Thursday, December 5, 2013

Where to Buy Fifty Five Damen Softshelljacke - Kapuze & Ärmel abtrennbar - Bis Größe 52 - Whistler






Description


Fifty Five | Damen Softshell - Jacke "Whistler"

Der Alleskönner unter den Softshelljacken.


Softshell ist als Hightech-Material optimal für alle Outdoor-Aktivitäten.
Für alle Jacken verwenden wir unsere hochwertige SUN-TEX Membran,
wodurch das Körperklima auch bei aktiven Unternehmungen angenehm bleibt und ihre Leistungsfähigkeit erhöht wird.

Bei Aktivitäten, wie z.B. Nordic Walking, Joggen, Golfen, Segeln oder einfach der regelmäßige Gang zum Wochenmarkt,
transportiert die hochwertige Membran dieser klassisch-sportlich geschnittenen Softshell-Jacke Feuchtigkeit schnell nach außen.

Brust,- und zwei Einschubtaschen mit Reißverschluss bieten ausreichend Platz.

Das wärmende Innenfutter aus hochwertigem Fleece geht bis in den Kragen und hält Sie angenehm warm.

Zudem sorgt das leicht elastische Material für eine tolle Passform.
Die dezent vorgeformten Ärmel verhindern eine Stauung des Materials in den Armbeugen.

Highlight sind die abtrennbaren Ärmel und die abnehmbare Kapuze.

Weitere Details:

winddicht
wasserdicht | 6000 mm
atmungsaktiv | 4000g/m²


strapazierfähig und pflegeleicht
langlebig und geschmeidig
Innenseite isolierendes Fleece und Funktionsmaterial in der Farbe schwarz

Ein-Wege-Reißverschluss
Abtrennbahre Ärmel
Abnehmbare Kaputze

2 RV Fronttaschen
1 RV Brusttaschen
Ärmelabschluss mit verstellbarem Klettverschluss


Bund mit Kordelzug

Features


  • Funktion 1: Frontreißverschluss mit Kinnschutz
  • Funktion 2: Kapuze abtrennbar
  • Außen: Softshell (96% Polyester, 4% Lycra) --- Innen: Microfleece (100% Polyester)
  • Innenmaterial: Lining: Polyester
  • Pflegehinweis: Bei 30°C waschbar. Wir empfehlen die Waschmittel der Marke HEY. Nicht bügeln! Kein Weichspüler!
  • Modellnummer: 2211
  • Funktion 3: Strapazierfähiges Obermaterial

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Toller Kauf
Sabine Koch

Die Jacke ist gut verarbeitet und läßt sich angenehm tragen. Die Kapuze ist nicht so riesig wie bei anderen Modellen, auch das Abnehmen der Kapuze ist gut gelöst. Der Reißverschluß verschwindet in einer Falte am Kragen. Die Paßform ist gut, d.h. ich kann diese Jacke auch mit dickerem Pullover darunter tagen (meine normale Oberbekleidungsgröße). Die Länge ist optimal auch zu Radfahren. Für den Preis eine tolle Jacke, werde Sie weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Knallige Farbe - kurze Länge
Romania

Aufgrund der vorigen Rezensionen hatte ich mir die Jacke nun eine Nummer größer als sonst bestellt, nämlich in Gr.46, musste aber feststellen, dass Gr.44 für mich passt, für Gr.46 ist eine große Oberweite gefragt.Allerdings ist die Jacke für große (ab 1,75m) Leute relativ kurz, bei mir endet sie kurz oberhalb vom Steißbein. Mir gefällt aber die Farbe so gut (das Grün ist dunkler als auf dem Bild, aber trotzdem knallig) und die Tatsache, dass man sie so praktisch als Weste nutzen kann, dass ich sie behalte. Zu den sonstigen Qualitäten kann ich noch nichts sagen. In neuem Zustand riecht sie sehr streng nach "Plaste", ich nehme an, das gibt sich bald.

5 von 5 Sternen Super Jacke - Kaufempfehlung
Frechdachs

Bei der Bestellung war die angegebe Maßtabelle sehr hilfreich. So, wie ich es nachgemessen habe und bestellt habe, ist die Jacke tatsächlich. Diese Jacke macht auch in Größe 46 gute Figur und ich kann noch einen Pulli gut drunterziehen. Ich gehöre nicht gerade zu den Großen. (1.64m) Material fasst sich super an und ich "freue" mich nun auf kühleres Wetter. Super finde ich die Möglichkeit die Jacke auch als Weste tragen zu können.Habe sie in Rot bestellt und es ist ein schönes kräftiges Rot. Kann sie nur empfehlen.

5 von 5 Sternen ich bin begeistert
Anna-maria Bordi

Diese Jacke erfüllt einfach alles was ich mir von so einer Jacke erträumt habe.Selbst den Regen hält sie ab. Ich bin einfach begeistert !!!!!

4 von 5 Sternen tolle Jacke
Nati

Eine wirklich tolle, multifunktionelle Jacke/Weste. Habe sie eine Nr. größer bestellt und passt.Zwei Kleinigkeiten sind nicht so schön:1. Sie ist ein wenig kurz, und ich bin nur 1,68m.2. Der Reissverschluss vorne könnte ein Zweiwege sein. Ist einfach praktischer.Aber ansonsten alles gut, tolles Material, guter Schnitt (auch in großer Größe). Kann ich nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Kauf Softshell-Jacke
Siegfried Mevs

Sehr weiches Material. Sehr gute Verarbeitung. Beim Kauf eine Größe höher bestellen ! Die Kaputze ist abzippbar, ebenso die Ärmel, die Jacke kann somit gut als Weste getragen werden. Der Kauf ist unbedingt empfehlungswert.

3 von 5 Sternen 50/50
Liine

Hatte diese Jacke mit an der Nordsee...Wind & Regen super stand gehalten...Ansich super allerdings sieht Sie optisch an den Schultern sehr kantig aus & der Reißverschluss lässt auch zu wünschen übrig !!!!

2 von 5 Sternen Jacke
Jacke

Mit der Qualität war ich nicht sehr zufrieden. An mehreren Stellen war die Jacke sehr schlecht vernäht. Habe die Jacke wieder umgetauscht.



No comments:

Post a Comment