Wednesday, December 25, 2013

Shop Mammut Herren Jacke Ultimate PRO Jacket Men






Description


Körpernah geschnittene GORE WINDSTOPPER® Soft Shell Jacke für Bergsport und Backpacking in klassischem Design – neu mit überarbeitetem noch robusterem Stoff.

Features


  • GORE® WINDSTOPPER®-Stoff mit sehr robustem Backing: winddicht und atmungsaktiv
  • 2 Seitentaschen mit RV; 1 Brusttasche mit RV; Vorgeformte Ellbogen
  • Daumenschlaufen; Hochelastisch
  • Einhändig verstellbarer Saumkordelzug; Individuell verstellbarer Kragen
  • Körpernaher Schnitt; Mit Membran

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Dauertest bestanden
David

Dauertest bestanden!!!ich trage diese Jacke nun seit 7 Jahren fast täglich und bin mehr als zufrieden sei es beim Segeln oder in den Bergen, beim Wandern oder nur in der Stadt, Sonne oder leichter Regen.... man hat immer das Gefühl genau richtig angezogen zu sein. Inzwischen zeigen sich an meiner Jacke doch deutliche Abnutzungserscheinungen an den Ärmeln aber das ist nach den Strapazen völlig ok.Wenn man den doch recht hohen Anschaffungspreis auf die lange Zeit betrachtet ist diese Jacke eine sehr lohnende Investition. Man zahlt sicherlich bei Mammut auch für den Namen aber kann sicher sein das der Name auch für Qualität steht. Ich werde mir sie wieder Bestellen da ich sehr glücklich mit der Jacke bin. Ich kann sie nur jedem empfehlen so wie alle anderen Produkte die ich von dieser Firma besitze.

5 von 5 Sternen TOP
mousike89

habe eine jacke gebraucht, da ich gleitschirm fliege. ich habe mich für dieses model entschieden. ich muss sagen sie ist echt gut. lässt keinen wind durch und die daumenschlaufen sind fürs fliegen perfekt, da die ärmel nicht nach hinten rutschen. die jacke war hier außerdem noch wesentlich günstiger als in anderen läden. preis leistung ist sehr gut...

5 von 5 Sternen leichte sportliche alltagsjacke
fraigaist

sicherlich könnten outdoorexperten die jacke jetzt unter ganz anderen gesichtspunkten unter die lupe nehmen, ich trage sie im normalen alltag und da ist die mammut-jacke klasse. sportlich geschnitten, die längeren ärmel sind beim radfahren tatsächlich ziemlich praktisch und rutschen dank engem bund ansonsten nicht nervig über die hände. mir sind die drei zip-taschen auch wichtig und da geht ausreichend viel alltagszeug rein. bei regentouren in der stadt bietet sie gut schutz (jedoch ohne kapuze!), aber ein wenig kalter wind kommt dann doch mal durch... also nicht nur auf die jacke verlassen. nicht zuletzt kommt die schweizer firma mammut umwelttechnisch ganz gut weg, was die produktionswege angeht, zumindest soweit ich weiß.

5 von 5 Sternen Ausgezeichnete Jacke
Ruben Ott

Habe die Jacke nun einige Wochen bei kalten Temperaturen getragen. Das Produkt hält absolut das was der Hersteller verspricht. Für Outdoor-Aktivitäten ein perfekter Begleiter.Wie immer war die Abwicklung der Bestellung einwandfrei.

5 von 5 Sternen Am beste Produkt!
Peter Baran

Kann ich nicht vorstellen meine Leben ohne diese Produkte. Ich trage das lange Jahre. Suche ich nach par Jahre neue Produkt und kaufe ich das, Keine schlechte opininien. Kann ich nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Inflabluntahz

Ich besitze inzwischen schon einige Jacken und Hoodies von Mammut und deshalb habe ich auch lange hin- und her überlegt ob ich mir diese Ultimate-Pro Jacke noch zusätzlich anschaffen soll. Ich muss ehrlich sagen, ich bereue den Kauf keine Sekunde.Im Gegenteil, diese Jacke zählt inzwischen zu meinen abslouten Favouriten im Alltag und auch auf Bergtouren.Extrem angenehmes Tragegefühl, absolut Wind- und Wasserundurchlässig, atmungsaktiv... und sie sieht einfach echt gut aus.Ich habe wirlich lange nach einer Jacke wie dieser gesucht und bin nun endlich fündig geworden.



No comments:

Post a Comment