Thursday, December 26, 2013

Where to Buy ILSE JACOBSEN Damen Regenmantel, RAIN06B, Kapuze (nicht abnehmbar)






Description


funktionelle Regenjacke

Features


  • Kragenform: Kapuze
  • Lang - regulär
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 100% Polyester
  • Innenmaterial: Fleece
  • Modellnummer: RAIN06B

Customer Reviews


5 von 5 Sternen aktuell super Preis-Leistungs-Verhältnis
LucyWeston

Um diesen tollen Ilse-Jacobsen-Mantel bin ich schon eine Weile herumgeschlichen - 200 Euronen für eine Jacke sind für mich sehr viel Geld, die gebe ich nicht ohne weiteres mal ebens so aus. Zunächst musste also erst einmal erforscht werden, ob die mir überhaupt passt, da dem Anschein nach ja 44 das Ende der Fahnenstange ist. Ich kann sagen: sie passt, so grade eben. Anderer Leute 44 fällt großzüger aus, und der relativ steife Reisverschluss macht es nicht leichter - der beult ein wenig unter der Brust.Den mehrfach bemängelten Kritikpunkt der zu großen und nicht regulierbaren Kapuze kann ich nicht bestätigen - zum einen finde ich die Kapuze im Zusammenspiel mit der hervorragenden Kragenlösung keineswegs zu voluminös. Und wer mag, kann mit einer doppelt mit Stoppern gesicherten Gummistrippe die Öffnung der Kapuze regulieren.Kleines, aber feines Detail: Dieser Mantel hat eine tolle Führung fürs mp3-Player- oder auch Headset-Kabel: Der Player kommt in die rechte Tasche und bleibt von außen zugänglich und damit bedienbar. Das Kabel wird durch einen Auslass innen durch die Jacke geführt und oben am Kragen wieder heraus - perfekt!Noch einmal zur Größe: ich trage als Oberteil zur Zeit etwas in der Region von 42; die meisten Jacken, die ich zuletzt anprobiert habe, passten problemlos in 44. Meine letzte gekaufte Jacke war eine Cecil-Winterjacke in XL, die perfekt passt. Im Vergleich dazu sitzt diese hier recht knackig. Wäre der aktuelle Amazon-Preis nicht so günstige gewesen, hätte ich vermutlich noch ein paar Tage länger drüber nachgedacht, ob ich sie wirklichWIRKLICH behalte. So durfte die Jacke nun bleiben - die ist einfach viel zu geil um sie wieder gehen zu lassen...

5 von 5 Sternen Wunderschöner Mantel
yellowresie

Der Mantel ist einfach chick, sehr gut verarbeitet und ein tolles Design, nicht nur als Regenmantel tragbar!Da er wärmt, kann man ihn sicherlich auch gut im Herbst/Winter tragen, ich bin einfach begeistert. Kaufen!

5 von 5 Sternen Toller Regenmantel
demiana

Ich habe zuerst aufgrund des Preises überlegt & mir auch den langen & den kurzen Mantel bestellt. Ich habe den langen behalten, da er fast bis zum Knie bei mir (1,74m) geht und auch beim Fahrradfahren gut bei Regen schützt. Der kurze Mantel war mir dann doch zu kurz - ging bei mir nur bis zur Hälfte des Oberschenkels...Ich trage generell Größe 36 & diese Größe passt bei mir auch mit ner dickeren Strickjacke drunter. Ich kann den Mantel nur weiterempfehlen. Auch die Farbabsetzung mit dem roten (relativ dünnen) Fleece-Innenfutter finde ich super.

4 von 5 Sternen Ein wirklich sehr, sehr schöner Regenmantel!
Emma

Ein wirklich sehr, sehr schöner Regenmantel!Ich hätte ihn tatsächlich behalten, wenn man die Kapuze in der Größe verstellen hätte können. Diese ist so groß geschnitten, dass ich gar nichts mehr sehen konnte....Aber sondt wirklich toll!

5 von 5 Sternen Bin begeistert!
Frau P.

Bin von der Jacke begeistert und nun ein großer Fan der Designerin. Habe mir die Ärmel jedoch bei 1,68 m Körpergröße kürzen lasse - das ist es mir aber Wert, da die Jacke zu meinen Lieblingskleiderstücken zählt.

5 von 5 Sternen Toller Mantel
Sandri06

Es ist ein toller Mantel,hält starkem Regen stand, das Innenfutter ist sehr angenehm.Sie ist am Anfang etwas steif , aber die Verarbeitung und das Material ist super!!!! Kann sie nur weiterempfehlen!!



No comments:

Post a Comment