Tuesday, December 24, 2013

Nebulus Damen Skijacke Rocket






Description


Die neue Herbst- und Winterkollektion für das aktuelle ist da. Die NEBULUS Schijacke
zeichnet sich durch Design und beste Funktionalität aus. Der Blick auf die unten stehenden
Ausstattungs-Details zeigen die umfangreichen Eigenschaften. High-Tech-Material sorgt für
hohen Tragekomfort, genau so wie die verschiedenen Schneefänge, wasserdichten
Reißverschlüsse, Wäremisolierungen und die kleine Skipass-Tasche am Ärmel.
Verschiedenste Einstell- bzw. Verstellmöglichkeiten an Jacke und Kapuze garantieren
optimale Passform!


AUSSTATTUNGS-DETAILS:


Die Nebulus Skijacke ist mit 10.000 mm Wassersäule kombiniert mit einer
10.000 mm Atmungsaktivität perfekt ausgestattet.

Handy-Tasche: praktische Tasche fürs Mobiltelefon

Atmungsaktiv: ermöglicht das Entweichen von Wasserdampf (Schweiß)

Brillentasche: extra Tasche zum Aufbewahren der Skibrille, etc.

Temperaturregulierend: hält Ihren Körper angenehm warm und verhindert ein Überhitzen

Wärmeisolierend: erhöhte Wärmedämmung wirkt einer Auskühlung entgegen

Schneefang: verhindert das Eindringen von Schnee unter den Schneeanzug

Schnelltrocknend: auch wenn die Skijacke einmal nass oder feucht werden soll, trocknet
das Material wieder sehr schnell

Schneefest: verhindert das Eindringen von Schnee bzw. Schneenässe

Wasserdicht: lässt keine Wasser eindringen (Wassersäule: 10.000 mm)

High-Tech Material: 10000 mm Wassersäule und 10000 mm Atmungsaktivität

Versiegelte Nähte: gewährleistet die Wasserfestigkeit bei Stichlöchern und Kanten

Teflonbeschichtet: fleckenabweisend auf Wasser- und Ölbasis

Abnehmbare Mütze: ideal, wenn man einen Skihelm benützt





Obermaterial: 100% Polyamid
Futter: 100% Polyester
Wattierung: 100% Polyester

Features


  • Skijacke für Damen aus High-Tech Material
  • Temperaturregulierend
  • Wasserdicht und Schneefest
  • Fleckenabweisend durch Teflonbeschichtung
  • Ärmeltasche für Skipass

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Naja
Eila

Ich habe die Jacke vor 3 Wochen für den Winterurlaub bestellt. Sie ist warm und wasserdicht dagegen kann man nichts sagen.Auch die Außennähte sind gut verarbeitet.Das weiß war extrem schnell nichmehr weiß, die Jacke lässt sich aber ganz gut reinigen.Ich trage normal Größe M bzw. liege zwischen 38-40. In S hat die Jacke gepasst!Die Jacke sitzt nicht so schon figurbetont wie am Bild. Aber in den meisten Skijacken sieht man etwas plumper aus ;-)Leider ist jetzt der Reißverschluss der Handytasche bei mir schon gerissen. Auch die anderen Reißverschlüsse sehen nicht mehr so gut aus (bzw. der Stoff drum herum beginnt zu reißen).Ich bin der Ansicht das darf nach so kurzem Gebrauch nicht passieren, daher geht die Jacke zurück....

2 von 5 Sternen Warm, aber affektierter Materialkoloss!
BLUEPAY

Da es sich um eine Frauenjacke handelt, werden hier eher frierende unsportliche Frauen angesprochen, denn erstens behindert die Jacke die freie Beweglichkeit und zweitens gibt es entgegen der Abbildung keine Taillierung, so dass bereits "Damenjacke" wegen komplett fehlender eleganter Note fehlbenannt wäre. Meine Frau trägt üblicherweise Größe 38 und ich dachte mir bei der Anprobe, dass ich mir eigentlich zwei Frauen leisten könnte, denn die passten gewiss beide dort hinein. Die sehr auffällige Rückengestaltung mit Logo von Nebulus könnte peppig wirken - tut es auf dem Foto auch - wirkt jedoch zum globigen Erscheinungsbild der Jacke affektiert und widersprüchlich, wie man es eher der Billigware bei Klamotten-Discountern zuschreibt. Ein UVP von 329,- EUR bewirkt folglich Kopfschütteln. Tatsächlich kommt nur ein Drittel dieser Preisvorstellung zum Vortrag, der meines Erachtens noch zu hoch ist!

5 von 5 Sternen Super Schijacke mit tollem Design
Suse

Diese Schijacke ist einfach der Hammer. Super Schnitt und Verarbeitung. Sehr hohe Wassersäule. Auch das viele Weiß ist kein Problem - verschmutzt nicht gleich. Ich gehe sehr viel Schifahren, aber sie ist nicht oft zu reinigen. Bei sehr kalten Temperaturen hält sie sehr warm, Schnee oder Schneeregen geht auch nicht durch. Vor allem ist der Preis für diese Qualität und Ausführung nicht mehr zu toppen. Ich kann nur empfehlen schlagen sie zu!!

1 von 5 Sternen Blender
Mertler

Beim Bestellen machte die Jacke optisch noch einen ansprechenden Eindruck und erweckte Freude auf die baldige Lieferung. Dies änderte sich jedoch beim Öffnen des Paketes, es machte sich sofort ein übler Chemiegeruch breit, wie ich so noch nicht kannte von in Deutschland angebotener Kleidung. Eine umgehene Rücksendung ist die einzige vernünftige Reaktion darauf. Nebenbei war auch die Materialanmutung und Verarbeitung nicht so toll. Schade Amazon das ihr sowas im Portfolio habt.

1 von 5 Sternen Unglaublich schlechte Qualität
Tom61

Ich habe diesen Artikel direkt bei Nebulus in Deggendorf bestellt. Dazu mehrere Artikel des selben Herstellers. Beim Auspacken der Ware befiel mich leichtes Entsetzen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals Kleidungsstücke mit einer derart mangelhaften Verarbeitungsqualität gesehen und in den Händen gehalten zu haben. Die Nähte verliefen absolut ungerade. Nicht parallel zueinander (bei Doppelnähten) und nicht parallel zum Rand. Aufnäher waren schief aufgesetzt, die Nähte der selbigen liefen teilweise am Logo vorbei. Dieses Kleidungsstück hält nicht mal annähernd dem Vergleich mit billigster Discounterware aus dem Lebensmittelsupermarkt stand. Die effekthaschend korrigierte UVP ist meines Erachtens eine “Bauernfängerei” – das wurde von anderen Käufern sinngemäß bereits geäußert. Aber selbst der korrigierte Preis, der offensichtlich die Schnäppchenjäger zum Kaufen animieren soll, ist aus meiner Sicht noch völlig überhöht. Ich habe das gesamte Paket umgehend zurück geschickt. Zum Glück hatte ich mit Paypal bezahlt, der aus unerfindlichen Gründen und ohne Kommentar erstattete Nebulus mir nur ca. 5 (in Wort: fünf) % des Kaufpreises zurück. Der Anbieter war weder per Fax noch per Telefon (nicht mal in der einzigen, zur Kontaktierung angegebenen Stunde) erreichbar. Nach Konfliktmeldung bei Paypal folgte dann doch noch der Restbetrag. Trotz der späteren Entschuldigung für das “Versehen” (per Mail und gezeichnet von einer Auszubildenden) bleibt ein bitterer Beigeschmack. Und mein Rat: Finger weg von Nebulus!

4 von 5 Sternen Prima
Rainer Stelzer

Jacke passt als M bei meiner Größe 38.Habe die Jake gekauft, da mein Mann die gleiche als Herrenjacke hat.Kleines Manko. Bei der Damenjacke ich der Reißverluss (wie bei der Männerjacke) nicht abgedeckt.

5 von 5 Sternen Super!
Midnight

Habe mir die Jacke in erster linie zum skifahren gekauft und bin voll und ganz zufrieden!Ist sehr angenehm und hält auf bei -20 °C und Fahrtwind immernoch warm :)

4 von 5 Sternen ein chicer Skianorak
biofritze GmuTeg

Die Jacke ist chic und fürs Skifahren gut geeigne, auch für kälte Temperaturen, allerdings geht der Reißverschluss etwas hakelig, wohl weil er nicht besonders gut vernäht ist



No comments:

Post a Comment