Sunday, December 22, 2013

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Jacke Onyx






Description


Vielseitig und schön geschmeidig ist diese wasserdichte, sehr atmungsaktive Wanderjacke: Das Wetterschutz-Material ist absolut rucksacktauglich. Neben Tagestouren ist sie daher auch für Mehrtages-Wanderungen mit leichtem Gepäck geeignet. Unterarm-Reißverschlüsse ermöglichen individuelle Belüftung. Über den Systemreißverschluss können Sie eine Innenjacke einzippen und machen die ONYX damit zu einer wasserdichten und warmen Winterjacke.

Features


  • für (Mehr-)Tageswanderungen mit Rucksack, Bergwandern
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • geschmeidig
  • Weitere: Belüftungs-Reißverschlüsse / Systemreißverschluss / normaler Schnitt

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Wirklich wind- und wasserdicht
Felix Kuckert

Schöne, helle Jacke. Fühlt sich gut an. Innenjacke kann dazu nachgekauft werden - dann hat man eine wirklich warme Winterjacke.Würde sie mir wieder kaufen.

5 von 5 Sternen Eine Jacke für alle Fälle
Kaha

Da meine alte Wolfskin-Jacke nach 6 Jahren und sehr häufigem Tragen nun nicht mehr ganz dicht war, wurde es Zeit für etwas Neues.- Material: Das Texapore-Material ist angenehm und strapazierfähig, wasser- und winddicht- Länge: Diese Jacke hat bei meiner Körpergröße (1,75m) eine angenehme Länge- Farbe: leuchtendes Rot abgesetzt mit einem angenehmen Braunrot- Taschen und Reißverschlüsse: Als besonders angenehm empfinde ich die beiden Innentaschen und die "Belüftungsreißverschlüsse" unter den Armen, die es ermöglichen, die Jacke auch an warmen und regnerischen Sommertagen zu tragen, ohne übermäßig zu schwitzen- Systemreißverschluss: Durch diesen Reißverschluss ist es möglich eine Wolfskin-Fleecejacke einzuzippen um auch an kalten Tagen nicht frieren zu müssen- Preis: Im Gegensatz zum herkömmlichen Ladenpreis gibt es diese Jack via Amazon zu einem wahren SchnäppchenpreisAlles in allem kann ich diese Jacke allen ans Herz legen, die einen modischen und treuen Begleiter bei jedem Wetter suchen

5 von 5 Sternen Der Name hält, was er verspricht! Prompt geliefert.
Otto Stelzer

Ein absolutes Spitzenprodukt und in Kombination mit der passenden Fleecejacke Vertigo für meine Gattin gekauft, das ideale Equipment für alle Wettersituationen und leicht verstaubarer Begleiter für den Alltag und auf unseren Reisen. Und was trage ich: natürlich Jack Wolfskin ...

5 von 5 Sternen Nicht 100 prozentig !
Angela Meister

Die Jacke ist einfach super. Sieht toll aus und eine spitzenmäßige Qualität. Leider entspricht die gelieferte Jacke nicht der Bildbeschreibung. Am Kragen fehlt das "Tatzen"-Logo ! Schade !!! Behalte die Jacke aber trotzdem.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke, lohnenswerter Kauf
T.H.

Wirklich tolle Jacke, das blau leuchtet schön.Hat sich bei dem momentanen Schmuddelwetter schon bezahlt gemacht!Habe mir gleich noch eine Fleecejacke dazu gekauft, somit hält sie bei kalten Temperaturen mollig warm.Würde sie wieder kaufen!_

5 von 5 Sternen Die Jacke passt perfekt
Mathilde

Der Rot-Ton ist mir zwar etwas zu knallig, hab die Jacke trotzdem behalten und trage sie mittlerweile sehr gerne.Sie ist ideal bei Wind und Regen und passt super!

5 von 5 Sternen Größe xs
Julia-Katrin Ballwanz

Ich habe die Jacke in Größe xs gekauft und ich muss sagen, die Jacke sitzt wie angegossen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !!!

4 von 5 Sternen Sieht wirklich gut aus
Regi

Sehr dünne Wind/Regenjacke, aber das rot sieht wirklich gut aus. Fällt größer aus, trage normalerweise eine L bei Jacken, hier hat mir aber eine M genügt.



No comments:

Post a Comment