Friday, December 27, 2013

Shop Mammut Damen Kapuzenjacke Ultimate Hoody






Description


Modisch geschnittene WINDSTOPPER® Soft Shell-Jacke mit helmtauglicher Kapuze. Unser Topseller für die sportliche Frau.

Features


  • GORE® WINDSTOPPER®-Stoff mit sehr robustem Backing: winddicht und atmungsaktiv
  • Angeschnittene, verstellbare Kapuze; Durchgehender Seiten-RV
  • Vorgeformte Ellbogen; Kinnschutz
  • Daumenschlaufen; Hochelastisch
  • Mit Membran

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Teuer aber funktionell und trendy!
leevje

Endlich mal eine schöne Farbe bei der Mammut Kollektion als Softshell.Leicht und angenehm zu tragen, vor allem mit etwas mehr Oberweite.Sitzt perfekt.

5 von 5 Sternen sehr guter Kauf
iris pötzsch

Ich habe diese Jacke eine Nummer größer bestellt, da sie kleiner ausfällt. Auch habe ich mich für das Modell mit de 2 Reißverschlüssen entschieden, weil ich das praktischer finde. Ich bin sehr zufrieden. Und da ich diese Jacke günstiger als zum normalen Preis bekommen habe bin ich super zufrieden. Sie ist funktional, wind und wasserdicht und sehr leicht. Ideal für Wander und Fahrrsdtouren.

5 von 5 Sternen feines Stück
Köhlerlieschen

gute Passform, auch für Damen mit größerer Oberweite;nichts für den Winter, aber eine angenehm zu tragende Jacke für den Frühling;die Farben sind kräftig, aber nicht grell

5 von 5 Sternen Super Laufjacke
Inga Schulz

Jacke eignet sich optimal zum Laufen bei kühlerem Wetter. Sobald es kälter wird, nutze ich sie immer zum Lauftraining. Der Preis im Verhältnis zur Qualität überzeugen mich.



No comments:

Post a Comment