Tuesday, December 17, 2013

Where to Buy ILSE JACOBSEN Damen Regenmantel RAIN06P, Kapuze (nicht abnehmbar)






Description


funktionelle

Features


  • Kragenform: Kapuze
  • Lang - regulär
  • Verschluss: Reißverschluss
  • 100% Polyester
  • Modellnummer: RAIN06P

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Na ja!
ACo

Aufgrund anderer Rezensionen bestellte ich mir den Mantel, da ich einen langen Mantel suche, der absolut wasserdicht ist. Das Material ist super, es scheint dem Regen zu trotzen, aaaaber der Schnitt ist mir zu feminin. Ich trage normal 40/42, kam aber mit dieser 42 nicht zurecht, da der Mantel sehr stark tailliert ist. An der Taille lag er hauteng an, dafür stand er über der Hüfte extrem weit ab. Sah aus wie ein barockes Kostüm. In 44 wollte ich ihn nicht bestellen, da ich befürchtete, dass er oben und unten rum zu weit und die Ärmel dann zu lang sind. Schade, denn ansonsten war er nicht schlecht.

3 von 5 Sternen schade, aber die Anprobe verlief etwas deprimierend!
Sybille Sanders

Ich hatte mich schon so auf den Mantel gefreut, schnell den Karton aufgerissen und wollte den Mantel schnell mal überwerfen. War aber nix. Schon Ärmel und Schultern saßen etwas spack. Nach dem Schließen des Reißverschlusses war die Bewegungsfähigkeit schon ziemlich eingeschränkt. Ich war ganz schön deprimiert und habe wegen der Größe vorsichtshalber noch mal in meine anderen Jacken geguckt. Zum Glück alle M oder Gr. 40 und die passen! Also habe ich schon den Eindruck, dass der Mantel ziemlich schmal geschnitten ist. Wer sich bei der Bestellung nicht ganz sicher ist, vielleicht vorsichtshalber 2 Größen zur Ansicht bestellen.

5 von 5 Sternen Regen
Beatrice

Mit diesem Mantel freut man sich auf schlechtes Wetter. Sehr gute Verarbeitung auch die Reisverschlüsse. Flecken lassen sich einfach abwischen.

5 von 5 Sternen Super Regenmantel
Tanja Oberst

Endlich habe ich einen super Regenmantel gefunden und bin sehr zufrieden. Innen mit leichtem Fleece, Kinnschutz und vor allen Dingen knielang, so daß man wirklich gut eingepackt ist! Auch optisch macht er was her, dieser ist auf jeden Fall das Geld wert.

5 von 5 Sternen Ilse Jacobsen Regenmantel
Bettina Oomen

Für alle Hundebesitzer eigentlich ein Muss... Sitzt super und die Größe fällt aus, wie angegeben. Lediglich das Material ist etwas sperrig, wobei ich davon ausgehe, dass man den Mantel "einträgt" und er dann etwas "geschmeidiger" wird...



No comments:

Post a Comment