Friday, December 20, 2013

Who sells Bench Damen Jacke Theo






Description


BENCH, THEO, JACKE, MIT MESH GEBONDET

Features


  • Taillierte Kapuzenjacke aus gebondetetm Oberstoff mit Mesh in Kontrastfarbe auf der Innenseite.
  • In den vorderen Teilungsnähten sind Reißverschlusstaschen eingearbeitet.
  • Der Saumverlauf ist leicht abgerundet.
  • Der Reißverschluss vorne ist der Innenfarbe angepasst.
  • Bench Logo am linken Unterarm.

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Regina

Die Jacke ist sehr schön und die Farben sind wie auf dem Bild angezeigt! Die Jacke ist eher kurz geschnitten und hat recht lange Ärmel!Aber ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen gerade für den Übergang optimale Jacke!

4 von 5 Sternen Love it!
Mieze1985

Ich liebe diese wunderschöne Jacke, zurzeit (Dezember) hat sie aufgrund des Wetters leider Pause. Sie ist die perfekte Übergangs- und Sommerjacke!Ein Manko habe ich allerdings, welcher auch einen Sternabzug gibt. Der Reißverschluss klemmt relativ oft und springt auch gerne einfach mal auf, das spricht nicht unbedingt für Qualität.Ich mag sie trotzdem. Meine hübsche grau-pinke Bench <3

5 von 5 Sternen Gutes Material, sehr bequem
Simon Schulz

Ich habe die Jacke für meine Freundin bestellt:Rezession meiner Freundin:Ich habe sie in einem Bench-Shop in der Stadt gesehen und sofort anprobiert.Super bequem und als Übergangsjacke einfach super.Sie gibt sehr warm und sieht optisch einfach klasse aus!Lieferung war super schnell.

3 von 5 Sternen Fällt leider sehr schmal aus!
Beate Westhof

Ich fand die Jacke im Internet sehr schön. Auch an Natura sieht sie gut aus, fällt allerdings sehr klein aus. Normalerweise trage ich 38/40, habe die Jacke in L bestellt. Die Ärmel sind zu lang, und am Hintern ist sie zu eng, deshalb ging sie zurück.

1 von 5 Sternen keine empfehlung
VERONIKA P.

Bench! Nie die Grösse die es sein los. Ich geb's auf. Behaltet euren Kram. . . . . . . .

5 von 5 Sternen Wunderschöne Jacke
Marieke

Wunderschöne Jacke - in Wirklichkeit ein viel helleres Grau als auf dem Foto.Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, man könnte ihn mit einem leichten Softshell-Stoff vergleichen.Ich trage normalerweise S 36/38 - mir passt hier S, allerdings ist die Jacke dann sehr figurbetont.Einen dicken Pulli werde ich wohl nicht drunter tragen können ;-)Kann sie nur empfehlen, ist mein absolutes Lieblingsstück von Bench!

5 von 5 Sternen Schöne Jacke
Nicole Richter

Sehr schöne Softshelljacke von Bench. Habe mir vorher die anderen Bewertungen durchgelesen und habe wie oft geschrieben eine Größe größer bestellt. Jacke passt super und wie auch gesagt hat die Jacke lange Ärmel, die ich aber wiederum gut finde :) Was manche auch bemängelt haben ist die Form der Jacke, was ich nicht verstehen kann. Mir gefällt sie. Kann ich gerne weiterempfehlen :)

4 von 5 Sternen Schöne Jacke
Christiane Lange

S war etwas eng. Getauscht. M ist etwas groß. Ein Zwischenmaß wäre super. Da das nicht geht behalte ich M. Dann passt auch ein dickerer Pullover drunter und ich kann sie im Frühjahr noch eher anziehen. Freu mich schon drauf.



No comments:

Post a Comment