Monday, December 30, 2013

Shop Jack Wolfskin Herren Parka Fairbanks






Description


Jack Wolfskin Herren Parka Fairbanks Unsere wärmste wattierte Texpore-Jacke ist ein typischer Parka mit vielen Taschen. Wir verarbeiten hier ein robustes, wasserdichtes und atmungsaktives Wetterschutz-Material mit Leinenoptik.Kälteschutz leisten das dicke Kunstfaservlies, das Highloft-Fleecefutter im Rücken, zusätzliche Ärmelbündchen aus Fleece und die wattierte Kapuze. Deren Kunstfellrand schützt das Gesicht vor Kälte, Wind und Schnee.

Features


  • für Winter-Spaziergänge, Schlittentour, Eisangeln, Outdoor-Reisen
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • robust, mit leinenartiger Struktur
  • Weitere: besonders warme Wattierung und Fleecefutter / 9 Taschen / längerer Parkaschnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen SEHR warm!
Micky

Dieser Parka ist wirklich sehr warm!Ich habe ihn im letzten Winter bei -17 Grad und Schneesturm aufeiner 2 1/2 Stundentour getragen.Absolut Wind- und Schneedicht.Ich war froh, dass ich den Kunstfellrand vorher nicht entfernt habe.Er "filtert" die Schneeflocken und verhindert dadurch, dass man mitzugekniffenen Augen durch die Gegend läuft.Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt ist der etwas fummeligeReißverschluß.Wer eine wirklich sehr warme Jacke sucht, zugreifen!

5 von 5 Sternen Super Winterjacke
katzevolli

Für mich ist dies die ideale Jacke für diesen kalten Winter. Zwar habe ich mir unter shadow-black auch eine andere Farbe vorgestellt, aber diese Farbe (dunkelgrau-grün?)sieht auch recht chic aus und passt zu allem. Ob es regnet, schneit oder ordentlich kalt ist, diese Jacke ist der ideale Wetterschutz. Sehr angenehm ist die Parkalänge, da es dadurch hinten schön warm ist und auch die Nieren gut geschützt sind. Für mich als Pendler gibts keine bessere Winterjacke und ich bin froh, dass ich sie mir, trotz des nicht gerade billigen Preises, gegönnt habe.

5 von 5 Sternen Tolle - warme Jacke
Majohan

Ich besass schon eine Jacke dieser Art von Jack Wolfskin. Jedoch eben nicht als "langer" Parka. Dieser Parka ist einfach nur klasse. Er ist wirklich durchdacht. Was ich auch gut finde, das vorne kein Klettverschluss ist. (Also kein nerviges entzurren von Pullis) Es ist eine Knopfleiste. Lediglich am Ärmel-Bündchen ist ein Klett zum verstellen. Dieser ist ja dort auch sinnvoll.Der Parka ist super warm - und eben sehr zuempfehlen.

2 von 5 Sternen leider enttäuschend
Marina

Ich hatte die Jacke als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund bestellt.Trotz Maßnehmen war die lt. Größentabelle bestellte Jacke viel zu weit, ein Umtausch war nicht möglich, da die Jacke eine Nummer kleiner nicht verfügbar war. --> Retour und neu bestellt.Die kleinere Jacke fällt zwar immer noch ziemlich weit aus, was bei einer Winterjacke aber nicht verkehrt ist, da man ja meistens mehr darunter an hat.Sehr enttäuschend ist, dass die Jacke als Winterjacke so gar nicht einsetzbar ist, da sie zwar winddicht aber absolut nicht warm ist.Durch den weiten Schnitt pfeifft der Wind von unten hinein und man muss lt. Erfahrung anderer mit dieser Jacke, ein zusätzliches Fleece anschaffen, um sie bei Kälte tragen zu können.Für eine Winterjacke um fast € 300 echt enttäuschend.

5 von 5 Sternen Hervorragender Parka
Glazi

Ein hervorragender Parka - Verabeitung und Qualität typisch JW.Die Farbe ist eindeutig ein sehr dunkles Olivgrün mit einem Grauton. Für mich war das jedenfalls aufgrund der Kundenrezesionen ein Kaufgrund - schwarz wollte ich nicht. Mir gefällt die Farbe sehr gut.Ich trage seit fast 10 Jahren JW Jacken wegen der Qualität und robustheit. Meiner ältesten Jacke sieht man die Gebrauchsspuren überhaupt nicht an.Ich erwähne dies weil mich bei der neuen Kollektion ein gaaaanz klein wenig die neuen Größenzuordnungen stören. Ich habe XL bestellt und sie passt mir sehr gut - jedoch ist sie doch etwas groß geschnitten ab dem Brustbereich abwärts. Meinen Wohlstandsranzen kann ich damit sehr gut verstecken, eine zusätzliche Jacke (Anzug/Jeansjacke) kann problemlos darunter getragen werden ohne das die Bewegungsfreiheit darunter leidet.Ich habe trotzdem am ersten Adventsamstag die Möglichkeit genutzt und im JW Store SCS die gleiche Jacke in L zu probieren. Siehe da die würde "besser" passen lt. meiner Frau ;-) Nur die Ärmelbündchen wären mir bei Größe L zu eng. Ansonsten wäre eine Größe L fast schon perfekt. Bisher habe ich ausschließlich XL Jacken von JW gehabt - und geschrumpft bin ich sicher nicht (eher das Gegenteil ;-) ) Und Parkas sollten ohnehin eine Nummer größer getragen werden...Also im Zweifelsfalle vorher probieren!!! Zum Vergleich: ich bin 1,96 m hoch und 105kg "leicht" von "normaler" Statur.Thema Reißverschluss: Bei dieser Jacke habe ich keine Probleme mit dem Reißverschluss.Lesen Sie weiter... ›

5 von 5 Sternen klasse Parka
Peter

Ideale Freizeitjacke, Taschen super erreichbar udn gut organisiert.Sehr warm und dabei nicht so dick, dass die Bewegung eingeschränkt wird.Die Ärmel sind im Bereich des Handgelenks etwas straff, aber okay, so pfeift der Wind nicht hinein :-)Gut ist, dass man sie unter der Dusche abspülen kann, wenn mal der matsch vom Gummistiefel des Sohnes dran klebt.Und das Beste: sie sieht einfach TOP aus!

5 von 5 Sternen Überraschend!!!
Bernhard Steindl

Habe mir die Jacke sozusagen "zur Probe" bestellt, dann hingt sie eine Woche rum, weil es nicht kalt genug war. Doch heute kam ihre große Stunde - Regen (wie aus Kübeln) und Kälte. Und ich bin begeistert!Die Taschen sind dort wo sie hingehören, die Größe stimmt, das Material ist wasserdicht und der Schnitt der Jacke ist optimal!Klare Kaufempfehlung....;)Update vom 4.5.2014:Habe die Jacke jetzt eingewintert! Meine Meinung nach einer Saison:Super Jacke, extrem warm, sehr gutes Material, hier waren Profis am Werk!Weiterhin klare Kaufempfehlung.... ;_)



1 comment: