Wednesday, July 2, 2014

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Caribou Lodge






Description


Jack Wolfskin Caribou Lodge Women Strickjacke oder Fleece? Die Caribou Lodge ist beides, denn durch die beiden unterschiedlichen Materialseiten vereint sie die Funktionalität von Fleece mit der Optik von Strick.Die Kapuzenjacke ist mit drei Taschen ausgestattet und eignet sich bestens für Wanderungen. Sehr warmes NANUK 200 Bipolar Jersey-Fleece mit Strickaußenseite und lammfellartiger Innenseite 2 Hüfttaschen, Oberarmtasche.

Features


  • sehr warm
  • Strickaußenseite
  • lammfellartige Fleece-Innenseite
  • 3 Taschen
  • Weitere: normaler Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super bequem / tolle Passform
Bernhardt

Habe die Jacke seit 2 TagenSehr lange Ärmel, guter Wasserdampfdurchlässigkeit, kein Schwitzen, stylische AbnähungenDie ersten 2 Tage haben all meine Erwartungen erfüllt.

5 von 5 Sternen Super bequeme, warme und sehr schlne Jacke
Baumi1981

Habe mir diese Jack Wolfskin Jacke zugelegt und bin nur noch begeistert. Sie sieht noch besser aus als auf den Fotos und ist sehr bequem. Normalerweise habe ich XL, bei dieser Jacke ist L allerdings ausreichend.Für die Übergangszeit und die ersten kalten Tage möchte ich diese Jacke nicht mehr missen.Jack Wolfskin bleibt halt Jack Wolfskin

5 von 5 Sternen Wolfskin Jacke......
cleaner69

Die Fleecejacke von Wolfskin kam pünktlich. Die Jacke sieht aus wie eine Strickjacke und die Farbe grau sieht Hammer aus. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, bis 10° reicht ein T Shirt beim wandern. Ich bin 192 cm groß, mit normaler Statur und XL passt mir perfekt.

3 von 5 Sternen Gutes Material, zu weiter Schnitt
Joaquin Vadin

Habe die Jacke in S gekauft (habe normalerweise S-M).Vom Konzept und Material her gefällt mir die Jacke gut, aber sie sitzt einfach nicht gut.Sie ist viel zu weit geschnitten - ich müsste erst mal ordentlich zunehmen um die Jacke wirklich auszufüllen. Und das bei Größe S mit Pullover drunter.Aber mir ist auch bei einer anderen Jacke von JW aufgefallen, dass mir der Schnitt zu sehr nach Sack aussieht.Also, wer's gerne gemütlich mag, kann zugreifen. Wer eher einen etwas körperbetonten Schnitt sucht, eher nicht.Schade, sonst ist die Jacke schön.::Update::Nach etwas Suchen bin ich auf eine Fleece-Jacke gestoßen, welche der JW-Jacke stark ähnelt und bin damit sehr zufrieden: THE NORTH FACE Herren Jacke Gordon Lyons Full ZipPunkte im Vergleich zur Jacke von JW:+ besserer körpernaher Schnitt+ griffigeres Material+ Napoleontasche anstelle einer Oberarmtasche (ist meiner Meinung nach sinnvoller)- kein verstellbarer Saum (ist aber auch nicht notwendig, da der Schnitt auch so schon sehr gut ist.)- North Face ist im Gegensatz zu Jack Wolfskin kein Mitglied in der Fair Wear Foundation ([...]).

5 von 5 Sternen sehr gut
K.K

Ich(178cm ,78kg) habe Größe M bestellt. und passt sehr gut.sehr warm und leicht . Es sieht ganz ordentlich aus.

5 von 5 Sternen Einfach nur wohlig warm!
Dirk Braun

Bin begeistert von der Machart und Verarbeitung. Habe die Jacke auch noch in grau. Beide sind mega kuschelig, wirken durch ihre Strickoptik hochwertiger als reine Fleece-Jacken. Selbst bei kalten Winterwetter ist keine ultra-dicke Jacke mehr notwendig.Auf Wolfskin ist halt immer Verlass. Bislang immer ein Garant für bequeme, hochwertige Funktionsbekleidung. Einmal JW, immer JW. Und wenn man dann noch ein Schnäppchen macht ...

5 von 5 Sternen Schön und warm
Zwerina Roland

Manche Kleidungsstücke sehn gut aus sind aber nicht für drausen geeignet und ich spreche hier ausschliesslich von Outdoor kleidung. Dieses Stück beinhaltet aber beides Schön und warm ist sie und dazu noch gut verarbeitet.

5 von 5 Sternen Gewohnte gute Qualität von Wolfskin
Marco Justen

Wie immer gute Qualität von Wolfskin, würde ich immer wieder kaufen. Nur empfehlenswert, habe nun viele Jacken dieser Marke und bleibe auch treu.



No comments:

Post a Comment