Sunday, July 20, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Cool Wave






Description


Jack Wolfskin Cool Wave Women Die klassische Kombi mit neuem Schwung: Für unsere neue 3-in-1-Wanderjacke Cool Wave verarbeiten wir zwei bewährte und beliebte Materialien. Besonderes Merkmal: das asymmetrische Design der Außenjacke. Diese besteht aus einem besonders geschmeidigen Material mit unserer Wetterschutz-Technologie Texapore. Für die Innenjacke verarbeiten wir Fleece mit 200er-Stärke, dem Standard für den Winter. Es bietet für viele Aktivitäten adäquaten Kälteschutz.

Features


  • für einfache bis mehrstündige Wanderungen
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • geschmeidig
  • Weitere: leicht / warme Fleece-Innenjacke mit gefütterten Ärmeln / kurzer Schnitt

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Schöne Jacke, hält im Winter warm
Kathi

Die Jacke ist super, weil:- sie hält Wind, Regen und Kälte stand- man kann die Innenjacke rauszippen. Diese ist kuschlig und warm und lässt sich auch alleine gut tragen.- die Kapuze kann man individuell einstellen, damit sie einem nicht ins Gesicht hängt- die Jacke hat unten einen Gummizug dran, den man einstellen kann, sodass der Po schön warm bleibt und vor Kälte geschützt istPunktabzüge gebe ich wegen:- dem Klettverschluss, womit man den Reißverschluss der Jacke überdeckt. Da bin ich schon an vielen Dingen hängen geblieben und für mich ist dieses Ding nicht sinnvoll.- Der Reißverschluss an sich geht manchmal nicht gleich auf Anhieb auf beziehungsweise zu, weil es ein Doppelreißverschluss ist.Aber im Großen und Ganzen eine tolle Jacke, die mich sicherlich noch durch viele kalte Winter begleiten wird.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Kurze Ärmel
Toto

Positiv: Hinsichtlich wind- und wasserdichtigkeit nichts zu beanstanden, gut verarbeitet. Die Kapuze ist fest, so dass man sie sich nicht andauernd "abreisst", wie bei den Jacken, wo diese mit Druckknöpfen befestigt ist. Die Fütterung der Ärmel im Fleece ist super, weil man beim Anziehen nicht darin hängenbleibt. Angenehm zu tragen, eher knapp geschnitten, so dass auch die Außenjacke einzeln nicht viel zu groß ist. Die vielen Klettverschlüsse an der Reißverschlussleiste sind zwar etwas nervig, sorgen aber für gute Winddichtigkeit. Insgesamt sehr schön warm.Negativ: Die Ärmel sind sehr kurz und der Durchmesser des Ärmelansatzes sehr klein. Dadurch ziehen sie sich zudem stark nach oben. Ich musste die Jacke tauschen, weil in S (was mir eigentlich gut passte) die Ärmel viel zu kurz waren, um damit z.B. Fahrrad zu fahren. In M sind sie etwas länger, aber immernoch knapp. Durch die knappe Bemessung "stopft" es auch schnell unter den Armen, wenn man noch einen dicken Pulli drunter hat.Schade ist, dass die Unterarmbelüftung fehlt, die es bei anderen Herstellern bei Jacken im gleichen Preissegment gibt.Das Knallpink in der Kapuze finde ich fies. Macht ein bischen das gute Design kaputt. Wäre sonst eine Jacke, die zu allem passt und trotzdem nicht langweilig aussieht. So beisst es sich oft mit anderen Kleidungsstücken.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Mönchen

Super tolle Jacke. Die Qualität ist Top und vorallem sieht die Farbe auch echt toll aus.Man bekommt bei dieser Jacke was man für den Preis erwartet.

4 von 5 Sternen Schön, aber mir zu kurz
MaJon

Also die Jacke an sich gefällt mir sehr gut, aber mir persönlich ist sie ZU kurz. Ich weiss, dass da kurz steht, aber dass sie so kurz ist, war mir vorher nicht klar.Ich habe mich stattdessen für die Jack Wolfskin Cold Glen entschieden, die sehr ähnlich ist, aber eben etwas länger.Ist Geschmacksache.

4 von 5 Sternen Schön, warme Winterjacke
Claudia

Habe eine neue Winterjacke mit auszippbaren Innenfutter gesucht, da ich vorher schon eine Jack Wolfskin Jacke hatte und daher auch unterschiedliche dicke Innenfleece zu Hause habe - passt wunderbar.Das Grau der Jacke ist in Wirklichkeit etwas heller, sieht im Internet dunkler aus.

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damenjacke
Danny

Super Jacke. Ich trage sie als Regenjacke, Vliesjacke oder Winterjacke. Bin froh, daß ich sie mir geholt habe und möchte sie auch nicht mehr hergeben :-)

5 von 5 Sternen Einfach Klasse
C. Aachen

Einfach tolle Jack Wolfskin Damen 3 in 1 Jacke Cool Wave, Dark Steel XL. Passt perfekt. Bestens gelaufen. Gerne wieder.

5 von 5 Sternen klasse Jacke
I.S.

Dies ist nicht meine erste Jack Wolfskin-Jacke, ich besitze schon mehrere in verschiedenen Farben. Diese Jacke ist kürzer als andere, was mir recht gut gefällt, denn so sieht die Jacke nicht aus wie ein Sack, wenn man sie ohne das Fleece tragen möchte. Dieses ist super durch die gefütterten Ärmel; man bleibt nicht ständig mit seinem Pullover stecken. Das PInk in der Kapuze gefällt mir auch sehr gut, für meinen Geschmack dürfte sogar noch mehr Pink dran sein!



No comments:

Post a Comment