Thursday, July 17, 2014

Killtec Damen Soft Shell Parka mit abzipbarer Kapuze und Anceluna






Description


Anceluna ist ein Soft Shell Parka der keine Wünsche offen lässt. Nicht nur seine Wärmewirkung dank des durchgehenden Futters aus flauschigem Teddyfleece, auch die sportliche Silhouette überzeugt. Ein modischer Gürtel ermöglichtdie Weitenregulierung in der Taille. Natürlich ist dieser Mantel auch winddicht, atmungsaktiv und wasserdicht.Material: Soft Shell, 94% Polyester, 6% Elasthan, atmungsaktives PU-Laminat, Wassersäule 8.000 mm, Wasserdampfdurchlässigkeit 3.000 g/m²/24h / Rückseite Soft Shell: Pile Fleece, 100% PolyesterGröße: 36-46Aus dem Hause killtec - seit nunmehr 30 Jahren innovative, trendige und funktionelle Sports- und Streetwear.

Features


  • Soft Shell, 94% Polyester, 6% Elasthan, atmungsaktives PU-Laminat,
  • Wassersäule 8.000 mm, Wasserdampfdurchlässigkeit 3.000 g/m²/24h /
  • Rückseite Soft Shell: Pile Fleece, 100% Polyester

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen
britta.jo

Ich haben den Mantel als Regenjacke gekauft, diesen Zweck erfüllt er gut. Er ist angenehm zu tragen. Die Abzüge bei den Sternen ergeben sich wie folgt. Leider hat sich bereits nach einer Woche eine Gürtelschlaufe gelöst. Die 2. beginnt auch schon abzugehen. Selber annähen wollte ich sie nicht, da ich Sorge hatte beim Nähen die Wasserdichtigkeit zu zerstören. Amazon hätte mir die Jacke auch sofort umgetauscht, allerdings war sie in meiner Gtöße nicht mehr auf Lager. Ich hätte sie auch zurückgeben können, benötigte sie aber dringend für eine Reise und habe daher den kleinen Defekt in Kauf genommen. Den 2. Abzug gibt es für den Gürtel, der einfach nicht seine Einstellung beibehält, sondern immer wieder länger wird.Die Jacke selber ist aber so toll, dass ich sie trotzdem behalten habe, sie könnte aber perfektioniert werden wenn die Details verbessert werden!

4 von 5 Sternen Schöner Schnitt - Leider nix für den Winter
Kafi

Der Parka war als Winterjacke gedacht, da ist er leider eine Fehlbesetzung, da viel zu dünn. Unter Teddyfleece hatte ich mir irgendwie mehr vorgesellt. Der Mantel wirkt wertig und fällt grössengerecht aus - er ist angenehm zu tragen und durch den schönen Schnitt auch citytauglich. Wer einen schönen Softshellmantel für den Übergang sucht, ist hier sicher gut beraten.

4 von 5 Sternen super jacke...
Tanja

Die Jacke ist super praktisch und sitzt auch figurbetont. Fällt etwas klein, wenn mann zwischen 38 und 40 zweifelt sollte man grösse 40 oder L nehmen. Bin gespannt ob sie auch im Winter warm hält da sie auf den ersten Blick recht leicht und dünn scheint.

5 von 5 Sternen Ein Traummantel!
uteschnutekasimir10

Diesen Mantel kannte ich von meiner mittleren Tochter, der ist wirklich spitze!Sehr robust- passt zu jedem Outfit und in (fast) jede Jahreszeit und da habe ich mir überlegt, dass das auch der richtige Mantel für mich sein könnte und ich finde ihn einfach toll- zum Wohlfühlen.Perfekt für Wind und Wetter und auch zum chick ausgehen!Schnelle und problemlose Lieferung- gern wieder

5 von 5 Sternen Meine Lieblingsjacke
Merrit Kissmann

Habe diese Jacke jetzt über den Winter getestet. Sie ist einfach toll. Sehr leicht und bequem. Sieht trotzdem toll aus, da nichts aufträgt. Bei den ganz kalten Tagen habe ich meine Welle..... angezogen, aber bei allem, was sich um 0 oder drüber abspielt ist sie warm ohne das man schwitzt. Sie hält auch einer steifen Brise und einem heftigen Schauer stand. Nicht zu eng bestellen, lieber eine Nummer größer (Luftpolster)

5 von 5 Sternen gute Wahl
Hannah

Leichtes Material, aber erstaunlich warm. Tipp: die große Kapuze erlaubt eine Mütze drunter zu tragen oder hält Hochsteckfrisuren trocken ;)

5 von 5 Sternen super
Anke

Wasserdicht, winddicht, warm - einfach wunderbar. Ich bin begeistert. Die Jacke passt zu sportlichem Freizeitlook, aber durchaus auch zum Bussines-Outfits.



No comments:

Post a Comment