Sunday, July 6, 2014

Shop Jack Wolfskin Damen Outdoorjacke Topaz






Description


Die Topaz Jacke von Jack Wolfskin ist eine wasserdichte Wanderjacke mit Belüftungsreißverschlüssen und Systemreißverschluss.

Features


  • Wassersäule 6.000 mm; Atmungsaktivität 9.000 g/m2/24h
  • Beschichtung: Texapore (Jack Wolfsskin)
  • 2-Wege Zipper, Abdeckleiste
  • Ärmelbündchen: verstellbar durch Klettverschluss
  • Kordelzug im Saum

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Top Produkt, super Preis!
karoma

Auch wenn ich die Jacke zurück geschickt habe, weil mir die Farbe dann doch nicht zusagte (Rücksendung und Geld zurück war völlig komplikationslos und schnell), die Jacke ist top, eben Jack Wolfskin! Muss man im Laden dafür rund 180 Euro hinblättern, ist dies hier ein absoluter Schnäppchenpreis und beweist wieder mal, dass es sich lohnt vor dem Kauf ein bisschen Zeit in Recherche zu investieren.Inzwischen hab ich die Jacke in meiner Wunschfarbe und trage sie mit Begeisterung. Das Material ist robust und übersteht auch mal einen Geocacherausflug durch's Gestrüpp ohne Schaden, ist außerdem flexibel genug, um sich auch ein wenig intensiver darin bewegen zu können, sie ist leicht und wirklich absolut wind- und wasserfest, was ich bei unserem norddeutschen Schmuddelwetter auch schon ausprobieren konnte.Ausreichend Aussen- und Innentaschen einschließlich Geheimtasche neben dem Frontreißverschluss bieten Platz für alle nötigen Kleinigkeiten. Die Belüftungszipper unter den Armen sind super, wenn man doch mal ein wenig ins Schwitzen kommt.Da auch ein Zusatzreißverschluss zum Einzippen einer Jack Wolfskin Fleecejacke vorhanden ist, ist die Jacke wirklich das ganze Jahr über tragbar und für mich ist sie jetzt schon mein absolutes Lieblingsstück für alle Aktivitäten an der frischen Luft.

2 von 5 Sternen zuerst zufrieden, aber dann...
Birgit

1 Jahr lang habe ich diese Jacke in hohen Tönen gelobt. Ich fand sie sehr angenehm, gerade auch, weil man unter den Armen die Reissverschlüsse öffnen kann und somit auch bei warmen Wetter gut "belüftet" wird. Vor ein paar Wochen dann kam ich nach Regenschauern durchnässt nach Hause. An der Vorderseite war anscheinend etwas undicht... Habe mich dann an den Verkäufer City Juvelier gewendet, die mich gebeten haben die Jacke einzuschicken. Der Service dieses Anbieters ist wirklich klasse!Nach ein paar Wochen kam dann die Nachricht, dass die Jacke nicht mehr zu reparieren sei.Bei dem Preis und bei dem Markennamen habe ich etwas anderes erwartet! Schade.... Anschliessend habe ich von verschiedenen Seiten erfahren, dass Jack Wolfskin allgemein häufig nicht hält, was sie versprechen an Qualität...Wie gesagt den Verkäufer "City Juvelier" kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

5 von 5 Sternen Gute Qualität
Markus

Die Jacke hat eine sehr gute Passform und sitzt sehr bequem.Ideal zum Wandern. Die Funktionalität ist sehr gut gegeben.

5 von 5 Sternen Prima - tolle Qualität - guter Service!
Stephanie Fehrensen

Die Qualität der Jacke ist einfach sehr gut. Leichtes Material, schöne dezente Farben. Eine Jacke gut für die windige Küste, aber auch für's ruhigere Festland. Meine Tochter ist begeistert von der tollen, weiblichen Passform. Wir haben die Jacke in einem Wolfskin-Laden in einer zu kleinen Größe gefunden und sie war dort nicht mehr zu bekommen - umso glücklicher, sie bei Amazon zu finden! Sehr schöner Artikel für ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 von 5 Sternen etwas lange Arme
Martina Ehrich

Schöne, intensiv grüne Jacke, die Arme sind ein ganz klein wenig zu lang, durch den besonderen Abschluss aber regelbar, leichte alltagstaugliche regenjacke mit angenehmem tragekomfort

1 von 5 Sternen Qualität nicht überzeugend
Syriolan

Ich habe mir die Jacke vor 2 Jahren gekauft und die Qualität ist definitiv nicht dem Preis entsprechend. Die Nähte lösten sich schon nach wenigen Monaten, und das Material selbst löst sich auch bereits an den Ärmeln auf (sieht aus, als hätte ich es mit der Wurzelbürste bearbeitet). Insgesamt enttäuschend für den Preis, da es letztendlich "nur" eine Regenjacke ist, wenn man keine zusätzliche Innenjacke reinkauft. Fazit: Jack Wolfskin kommt für mich nicht mehr in Frage.

5 von 5 Sternen Ware wie beschrieben
toordee

Die Topaz Jacke ist super. Schnitt, Form, Farbe, Grösse sind wie beschrieben. Vor allem hier im Norden eine super Regenjacke.

5 von 5 Sternen TOP
SB

Die Jacke ist Top.Qualität, Tragekomfort, Wettertauglichkeit 1a.Da man sie mit einer Fleecejacke kombinieren kann, ist sie das ganze Jahr über tragbar.Die Jacke ist super, leicht, wind- und wasserfest.



No comments:

Post a Comment