Tuesday, July 15, 2014

Who sells ICEPEAK Damen Softshell Jacke Sicily






Description


Modisch-funktionelle Damen Softshelljacke mit wind- und wasserabweisendem Softshell Material. innenseite mit Fleece, Reflektoren für die Sicherheit, Kapueze abhembar

Features


  • 94% Pes, 6% El

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Sehr schön
Kerstin

Eine sehr schöne Jacke . Die Farbe Brombeere ist wie abgebildet. Die Jacke ist gut verarbeitet, Ärmel und Gesamtlänge ist super. Bei einer Konfektionsgröße von 42 habe ich mir die 44 bestellt. Leider ist sie im Brustbereich etwas zu eng. Daher muss ich sie zurückschicken. Ich kann sie aber wärmstens empfehlen.

5 von 5 Sternen tolle Farbe und schöner Schnitt
karinia

Die Farbe Brombeere kommt sehr schön raus, wie auf dem Foto. Der Schnitt ist figurbetont und der Stoff fühlt sich angenehm und qualitativ hochwertig an. Wir finden, die Größen fallen recht realistisch aus, wenn man eine Zwischengröße hat, lieber die größere nehmen. Gr. 42 war meiner Mutter etwas zu anliegend, deshalb mussten wir die Jacke leider zurückschicken, d.h. über den Tragekomfort können wir leider bis dato noch nichts sagen. Habe mit der Firma Icepeak telefoniert und bin sehr freundlich beraten worden. Der Mitarbeiter bemüht sich und ich warte jetzt auf die Antwort, ob er die gleiche Jacke eine Nr. größer bekommen kann.

4 von 5 Sternen Gute Jacke
RAMONA

Bequem, tolle Passform und warm echt super.Leider hat sie keine Daumenschlafen, um die Hände auch noch warm halten zu können.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Monika B.

Gut verarbeitet, toller Schnitt, trage normal Größe 40, passt perfekt, schaut gut aus nicht nur für Sport.Lieferung wie immer super schnell!

5 von 5 Sternen tolle Softshelljacke
V. Newiger

Icepeak ist eine qualitative Marke und ich hatte vorher schon eine der Jacken. Diese war nun ein Schnäppchen. Einfach perfekt!



No comments:

Post a Comment