Tuesday, July 1, 2014

Shop Jack Wolfskin Damen Fleeceparka Pumori






Description


Fleecewärme bis übers Gesäß und beide Ohren! Diese Fleecejacke ist etwas länger geschnitten und schützt aufgrund der Kapuze auch den Kopf vor Kälte. Das Material hat die üppig warme 300er-Stärke und zudem eine lammfellartige Innenseite. Zwischen den längeren Fasern wird mehr wärmende Luft gespeichert. Dank all dieser Kälteschutz-Eigenschaften ist Ihnen an kalten Wintertagen stets schön warm.

Features


  • besonders warm
  • lammfellartige Innenseite
  • Kapuze
  • etwas längerer Schnitt bis übers Gesäß

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Jack Wolfskin
Angelika Pfeiffer

Ich habe die Jacke auch bestellt. Von der Größe her sitzt sie sehr gut. Nicht zu groß nicht zu klein und sie wärmt bei solchen Wintern, wie der Letzte es war, also nicht so sehr kalt. Die Jacke hat auch bei mir angefangen zu fusseln, aber längst nicht so stark, wie es die anderen Käufer beschrieben haben. Ich habe die Jacke behalten, weil sie bequem ist und weil man sie schnell mal überziehen kann wenn man mit dem Auto einen kleinen Weg zu erledigen hat.

5 von 5 Sternen Wirklich ein tolles Teil!!!!!
HP

Ich hatte mir zuerst die braune Jacke ohne Kapuze bestellt. Sie saß leider unmöglich und war auch zu groß.Zweiter Versuch diese mit Kapuze und etwas kleiner bestellt.Ich sag nur: HAMMER! Anziehen und absolut wohlfühlen, total kuschelig!! Superteil. Paßt sogar unter meinen Jack Wolfskin Kurzmantel, wenn ich das Futter bzw. Innenjacke rausnehme.Super Paßform!!! Einfach perfekt! Auch der Preis war hier perfekt :-)

5 von 5 Sternen Fleeceparka
Bettina

ist einfach super, hat eine tolle Passform, die Ärmelbündchen schließen vorne perfekt ab.Länge und alles ist für mich perfekt. Auch wenn man abends draußen sitzt und die Stühlekalt sind, ist die Länge genau richtig. Ist eine tolle Jacke !

5 von 5 Sternen Kuschelig, warm und angenehm
Christina Scholz

bin sehr zufrieden mit diesem Mantel.Leicht, kuschelig und flauschig und vor allem hält warm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.Top!

5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Damen Fleeceparka Pumori, Graphite
diva

Ich bin von dieser Jacke begeistert,sie hält wunderbar warm und habe diese für einen guten Preis bekommen.Das warten hat sich gelohnt.



No comments:

Post a Comment