Friday, July 11, 2014

Who sells Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Arroyo Jacket Women






Description


Wunderbar geschmeidig, leicht und schön schlicht: die wasserdichte Wanderjacke ARROYO. In Sachen Funktion kann man sich auf diese schlicht gestaltete Jacke voll und ganz verlassen: Das weiche Wetterschutz-Material ist wasserdicht, atmungsaktiv und robust. Die Ausstattung konzentriert sich – passend zum dezenten Äußeren – auf das Wesentliche.

Features


  • Wetterschutzjacke für einfache Wanderungen
  • wasserdicht, winddicht
  • atmungsaktiv
  • geschmeidig
  • normaler Schnitt

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Leider zu kurz
Hanni

Ich habe die Jacke bestellt, weil ich eine gute Regenjacke brauchte. Ich habe bereits eine Winterjacke von JW, daher kenne ich die Super-Qualität. Wenn es regnet, hält dich die Jacke trocken ohne dass man schwitzt. Leider musste ich diese Jacke dann doch zurückschicken, weil sie mir ein bisschen zu kurz ist. Bei einer Regenjacke wollte ich, dass sie über die Hüfte geht. Diese bedeckt in Gr. L (ich bin 1,70m) aber nur den halben Po. Daher Retour.

4 von 5 Sternen tolle Jacke
Angelika Kremser

Die Qualität der Jacke ist wie von Wolfskin gewöhnt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Größenangabe stimmt. Lieferung war superschnell und einwandfrei! Mein einziges Manko...mir persönlich war die Farbe zu grell (hibiskusred)!!!

5 von 5 Sternen Zu Empfehlen
Maria Israel

Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Zusendung der Ware (Sonntag Abend bestellt und Dienstagmittag da)!Ware 1A! Immer wieder gern!

5 von 5 Sternen Bin super zufrieden
Alexandra

Ich hatte die Jacke bereits im Laden gesehen, allerdings in einer Farbe die mir nicht gefiel.Bei Amazon fand ich sie dann sogar etwas günstiger:) Nach sehr kurzer Lieferzeit kam mein neues Lieblingsstück dann. Sie passt einfach perfekt und die Farbe ist klasse. Bin 1,57 m und hab sie in M bestellt. Kann dieses tolle Teil nur empfehlen:)

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Hildegard D.

Die rote Farbe der Jacke gefällt mir super, der Preis ist top wie auch die Verarbeitung und das Material.Die Lasche am oberen Reißverschluß hat mit nicht so gefallen - ist Geschmacksache.Habe die Jacke leider zurückgeschickt da sie mir etwas zu eng war in Gr. 40.Ansonsten sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen sehr sehr schön!
Tanja van den Boom

Die Jacke sitzt perfekt, die Qualität ist super, Farbe noch schöner als auf dem Bild, und der Morning Express hat geklappt!Und die Hälfte am Preis gespart zum Geschäft dank Amazon!



No comments:

Post a Comment