Tuesday, July 22, 2014

Who sells Jack Wolfskin Damen Wetterschutzjacke Affinity Jacket Women






Description


Mit dieser wasserdichten, atmungsaktiven Kapuzen-Wanderjacke kommen Farben und Beständigkeit ins Outdoor-Leben: Der sehr dicht gewebte Oberstoff des Wetterschutz-Materials hält einiges aus, z. B. auch den Kontakt mit Fels oder Dornen. Neben der Strapazierfähigkeit setzt die AFFINITY mit ihren Farbkontrasten Akzente.

Features


  • Wetterschutzjacke für Wanderungen mit Rucksack
  • wasserdicht, winddicht
  • atmungsaktiv
  • sehr strapazierfähig
  • kurzer Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Sportliche Jacke für den Übergang
Bea

Die Jacke ist funktionell für den Übergang. Ich hab sie auch schon bei Nieselregen am Strand angehabt, da hab ich ein wenig gefroren. Den Klettverschluss am Reißverschluss finde ich etwas nervig der bleibt oftmals am Pullover "kleben". Die Farbe ist sportlich und genau richtig für trübe Herbsttage. Die Kapuze lässt sich in Jack Wolfskin Qualität gut regulieren. Bei 1, 81 m Körpergröße habe ich Größe XL gewählt, die Armlänge ist ausreichend undd auch sonst passt ein dickerer Pullover unter. Für den Preis eine echt schöne Jacke, nicht nur für eine Saison...

4 von 5 Sternen Tolle Jacken, nur die Farben weichen etwas ab
Justitia25

Ich habe diese Jacke (in der Farbe "Dark Steel" und Größe 36/S) gekauft, weil ich eine Jacke brauchte, die mich auf dem täglichen Weg zur Arbeit auf dem Fahrrad in erster Linie trocken hält. Gleichzeitig sollte sie nicht zu warm sein, weil man sonst so ins Schwitzen gerät.Die Jacke für`s Fahrradfahren eine gute Länge, sie geht nämlich ein kleines bißchen über den Po, aber nicht zuviel, so dass es beim Sitzen evtl. unangenehm wäre.Diese Funktion hätte die Jacke bestimmt erfüllt ,allerdings gefielen mir die Farben nicht so gut. Suchte eine unauffällige Jacke- eben für den Weg zur Arbeit. Aber die Applikationen bzw Farbakzente waren mir zu schrill (grell pink) und die Grundfarbe war mir zu hell. Hatte auf ein dunkleres Grau gehofft mit dezent dunkel-lilafarbenen Akzenten. Aber sonst hätte ich sie behalten. Kann sie ansonsten empfehlen. Allerdings finde ich die Jacke (viel) zu teuer.

5 von 5 Sternen tolle Jacke
Viola Borchers

Ist ne tolle Jacke, super Farbe.Konnte ich leider noch nicht tragen, da es bis jetzt zu warm war:(Sonst alles bestens.

5 von 5 Sternen super Jacke, auch für die Übergangszeit
Giuseppe T.

Meine Frau ist total fasziniert von der Jacke, sie passt, ist atmungsaktiv und sehr leicht und angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen, für die Übergangszeit oder mit einer Fleece Jacke auch für die kälteren Tage.

5 von 5 Sternen Schönes Teil
Armin Witt

Das war eine super Entscheidung. Im Store gab es nur eine Farbe und die Größe war auch falsch. Hier bei Amazon habe ich die Möglichkeit, aus verschiedenen Farben die richtige zu wählen. Die Qualität ist super und der Versand war problemlos.



No comments:

Post a Comment