Saturday, July 12, 2014

Shop Jack Wolfskin Damen Mantel Ottawa






Description


Jack Wolfskin OTTAWA COAT WOMEN Sowohl der samtige Außenmantel als auch der Innenmantel aus vielseitigem 200er-Fleece endet ca. eine Handbreit überm Knie. Ein Mehr an Wärme und Funktionalität, das sich deutlich bemerkbar macht.Mit dem OTTAWA COAT bekommen Sie also einen Wintermantel, einen Fleecemantel für die Hütte und einen Regenmantel für den Sommer. Sehr dicht gewebtes und strapazierfähiges, wasserdichtes und sehr atmungsaktives TEXAPORE. Warmes, sehr vielseitiges und robustes NANUK 200-Fleece.

Features


  • für Outdoor- und Städtereisen, ausgiebige Spaziergänge
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • samtiger Oberstoff
  • Weitere: Innenmantel aus warmem Fleece / Kurzmantel

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Ich bin total begeistert !!!
KaSch

Hallo,ich habe mir diesen Mantel im Oktober 11 gekauft, und möchte nun meine Erfahrungswerte mit Ihnen teilen:Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich konnte somit das gute Stück sofort ausprobieren. Ich nutze diesen Mantel nicht für direkte sportliche aktivitäten ' es sei denn die 1-stündige Runde mit unserem Hund zählt dazu ' sondern für das ganz normale Alltagsleben. Der Mantel ist sehr gut verarbeitet und macht ' auch jetzt nach fast einem Jahr ' einen robusten Eindruck.Äußerer Mantel:************Der äußere Mantel ist aus Texapore ' also winddicht, atmungsaktiv und wasserabweisend. Er hat eine abnehmbare Kapuze, die man im Gesichtsfeld und Volumen regulieren kann. Die Weite des Mantelabschlusses ist regulierbar sowie die Taillenweite. Auch die Ärmelabschlüsse lassen sich durch Klettverschlüsse regulieren. Vorne wird der Mantel mit einem verdeckten 2-Wegereißverschuss geschlossen. Über diesem Reißverschluss kann dieser Mantel nochmal mit einer Reihe sehr stabiler Druckknöpfe geschlossen werden. Er verfügt über 2 Eingrifftaschen an der Hüfte, eine nicht sichtbare Tasche mit Reißverschluss innen und eine Netzinnentasche. Der innere Mantel wird über Reißverschluss und Druckknöpfe befestigt bzw. wieder herausgenommen.Innerer Mantel:***********Hierbei handelt es sich um eine weiche, warme und flauschige Fleecejacke bzw. Mantel, der sehr pflegeleicht und schnell trocknend ist. Über einen Reißverschluss wird diese Jacke geschlossen und hat 2 Taschen an der Hüfte. Die Ärmel sind innen mit einem glatten Stoff ausgestattet, sodass ein bequemes An- und Ausziehen möglich ist.Lesen Sie weiter... ›

4 von 5 Sternen Unbedingt eine Nummer größer nehmen
Amazon Customer

Ich habe früher bei Jack Wolfskin immer Größe M tragen können, in diesem Mantel jedoch brauchte ich L.In Größe M saß er perfekt, aber war an den Ellbogen und unten rum etwas eng geschnitten. ( Ich habe definitiv normale Körpermaße / etwas größere Oberweite und schmale Beine und Po ) Leider wäre es bei Größe M nicht möglich gewesen noch einen Pulli darunter zu tragen. Bei Größe L bin ich nur ein klein wenig unglücklich weil diese wiederum etwas zu groß scheint. Das ist mir nun aber egal, da ich im Winter gerne noch einen Pullover drunter tragen können möchte. Die Ärmellänge ist noch ok, viel länger drüfte er aber dann nicht sein. Ich bin von der Wetterfestigkeit der Jack Wolfskin Jacken absolut überzeugt. Das war auch der Grund warum ich mich nun für diese und nicht eine andere Jacke entschieden habe. Es gibt sicher schickere Mäntel aber keinen der wirklich wind und wasserdicht ist. Beim waschen unbedingt darauf achten, Jacken ( + Fleecejacken ) immer auf links und ganz wichtig ohne Weichspüler waschen !

5 von 5 Sternen Kurzmantel
Leo

Der Kosten des Mantels sind natürlich beachtlich aber dafür erhält man 2 Jacken mit hervorragender Qualität und absolut wintertauglich! Ebenfalls ist der Mantel leicht "Taliert", so wirkt dieser figurbetont und nicht wie eine globige Kastenförmige Winterjacke! Fazit: Ein sehr schöner, praktischer Mantel für die Winter- und Übergangszeit (da die Innenjacke herausnehmbar ist). Der Preis sollte sich eigentlich Rechnen, da wir hoffen die Jacke über einen längeren Zeitraum (Jahre) zu benuzen.Nach über 1 Jahr kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass die Jacke jeden Cent Wert ist. Keine Abnutzungen oder ersichtliche Qualitätsprobleme, keine Verwaschungen und flexibel Einsetzbar.

4 von 5 Sternen Jack Wolfskin Ottawa Coat Women
Chrisba

Wunderbar praktisch. Die Länge schützt die Oberschenkelbis fast bis zum Knie und behindert trotzdem nicht beim Auto - oder Fahrradfahren.Ich hatte die XL gekauft, die ich sonst auch brauche, war leider zu klein - mit der XXL komme ich aber gut klar, nur die Arme sind bißchen eng. ( Liegt aber vl. auch an mir.)

5 von 5 Sternen Immer wieder!!
U. Pfaff

Erfüllt alle meine Erwartungen. Wir hatten in diesem Winter "auch schon mal Winter" und die Jacke hat mich super gewärmt.Habe bei 10 Grad minus und vielen Stunden im Freien nicht gefroren. Super!!!

5 von 5 Sternen Warm und kuschelig.
Heike

Der Mantel hat zwar einen hohen Preis, doch aufgrund der Funktionalität und vielfachen Einsatzmöglichkeit meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Tragen kann man ihn zu jeder Jahreszeit, da der Innenmantel aus Fleece herauszippbar ist - übrigens auch ein schöner Hingucker, wenn man nur den Fleecemantel trägt. Für mich ein perfekter Begleiter, der im Winter kuschelig warm hält und auch an warmen windigen Tagen gut zu tragen ist.

5 von 5 Sternen Top Jacke
Andreas

Superschöne Farbe und in gewohnt sehr guter Verarbeitung und Qualität. Der taillierte Schnitt passt optimal für Damen. Sicherheitshalber sollte aber die Größe ausreichend bemessen werden, weil die Jacke etwas klein ausfällt.

3 von 5 Sternen Schick und alltagstauglich, Details verbesserungsfähig
mibo

Verarbeitungsqualität und Passform gut, angenehme Materialanmutung, trotz Fleece-Innenjacke aber nicht sonderlich warm.Kritikpunkte:- JW-üblicher Kapuzen"schirm" behindert entweder die Sicht oder sieht (zurückgeklappt) ziemlich besch... aus.- "verkehrte" Seitentaschen (von mittig zugänglich) sind originell, aber höchst unpraktisch.- Passform im Achselbereich etwas zu eng für die gewählte Größe (M); ärgerlich, weil frau im Winter einen Pulli drunter braucht.



No comments:

Post a Comment