Wednesday, July 9, 2014

Shop VAUDE Damen Jacke Badile






Description


Frei wie der Wind. Diese äußerst leichte Softshell-Jacke aus bluesign® zertifizierten Materialien mit vielen technischen Details unterstützt Dich bei allen Spielarten am Berg.

Features


  • Diese äußerst leichte Softshell-Jacke aus bluesign® zertifizierten Materialien mit vielen technischen Details alle Spielarten am Berg. Die elastischen Materialien und der anatomisch angepasste Schnitt garantieren maximale Bewegungsfreiheit.

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Gute Jacke, aber empfindlich.
Rezi

Sehr schöne dünne Jacke, habe sie in der Praxis getestet, die Passform ist sehr gut und das Material auch. Allerdings ist der Stoff sehr empfindlich und leider nicht für das Wandern im Dornengestrüpp geeignet. Also eher was zum Rad fahren. Habe mir schon ein Loch eingerissen und weiß beim besten Willen nicht wo. Die Jacke ist sehr gut wasserabweisend.

5 von 5 Sternen mehr als zufrieden
Lukas Kuscheck

Ich habe diese Jacke einmal für mich und einmal für meine Freundin gekauft, es hat lange gedauert bis wir eine leichte Jacke zum ,,mal schnell überziehen" gefunden hatte. Da es diese Jacke leider nicht mehr bei Vaude vor Ort in Tettnag gab hab ich mich hier auf die Suche gemacht und fündig geworden. Bestellt an probiert. Tip Top.Mein Freundin meinte zu dieser Jacke, endlich mal eine Jacke die ich nicht nach Jacke anfühlt.Sie ist recht dünn aber sehr angenehm zum tragen. Ich habe sie quasie immer im Rucksack und bei meiner Freundin hängt sie im Auto und ist somit auch immer dabei.Absolute Kaufempfelung da sie angenehm zum tragen ist und man zudem auch noch was, duch das Green Shape Programm von Vaude, der Umwelt was gutes tut.

5 von 5 Sternen Super angenehme leichte Wanderjacke.
Maria Kastner

Die Jacke ist sehr leicht und angenehm zu tragen, besonders gefällt mir das weiche Material.Sie ist ideal für den Rucksack, da sie auch nicht so viel Gewicht hat und man sie bedingt durch das Material klein rollen kann. Auch die Kapuze ist nicht so mächtig, man ist so wie es sein sollte geschützt und nicht in der Sicht behindert.Sehr angenehm empfinde ich auch die Verlängerung der Armbündchen mit Daumeneingang, so dass die Finger geschützt sind, wenn es nicht zu kühl ist spart man sich fast die Handschuhe.Ich würde mir die Jacke immer wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.



No comments:

Post a Comment