Saturday, July 5, 2014

Where to Buy Jack Wolfskin ZENON XT JACKET WOMEN






Description


Als Hybrid-Jacke vereint die ZENON das unschlagbare Wärme-/Gewichtsverhältnis von Daunen mit den Vorzügen einer Kunstfaserfüllung. br /br /Superleicht, extrem wasserabweisend und winddicht: Dank ihres sehr atmungsaktiven Außenmaterials bietet sie besten Tragekomfort. Zwei unterschiedliche Füllungen sorgen für optimalen Kälteschutz: Den Oberkörper wärmt eine Daunenfüllung mit 700 cuin Bauschkraft. An Kapuze, Schultern und Armen ist eine unempfindliche Kunstfaserfüllung verarbeitet, weil speziell diese Partien am ehesten Feuchtigkeit ausgesetzt sind.

Features


  • Extrem wasserabweisende, besonders leichte und warme Hybrid-Jacke mit hoher Atmungsaktivität
  • Hybrid-Jacke für ambitionierte Alpintouren#warme Daunen-/Kunstfaserfüllung#extrem wasserabweisend#winddicht#extrem leicht#kleines Packmaß#atmungsaktiv#kurzer Schnitt
  • extrem leichtes, winddichtes, und dauerhaft wasserabweisendes STORMLOCK ACTIVE FLYGRID mit sehr kleinem Packmaß#gefüllt mit 90/10er-Entendaune (700 cuin Füllkraft)#Kapuze, Schultern, Arme: extrem warme, besonders bauschkräftige, schnelltrocknende und pflegeleichte Kunstfaserfüllung FIBERCLOUD HT (bis zu 500 cuin Füllkraft)#angeschnittene Kapuze mit elastisch eingefasstem Rand#2 Hüfttaschen#Packsack inklusive

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Jacke in acitve blue
Medi

Eine sehr schöne und wertige Jacke. Ich bin ca. 1,78 m gross und normal schlank. Die Größe "L" passt perfekt. Die Ärmel sind lang genug, damit sie sich vorne nicht hochziehen und die gesamte Länge der Jacke ist auch ideal. Nicht zu lang um Bewegungen zu behindern und nicht zu kurz um den Rücken frei zugegeben. Wie sie sich im Winter macht, muss ich noch sehen, aber Jack Wolfskin Sachen haben ja immer eine sehr gute Qualität. Freue mich, sie nun im Schrank zu haben und im Winter auszuprobieren.Von der Passform her würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

5 von 5 Sternen schöne Jacke für den Übergang.
Ulrike B.

Ich habe mir diese Jacke für den Übergang gekauft. Ich hatte sie jetzt als es mal kälter war bereits an und war vollkommen zufrieden. Einiige werden diese Jacke sicher auch im Winter tragen, da bevorzuge ich dann aber doch was längeres. Es handelt sich hier um meine 4. Jack Wolfskin Jacke, ich habe sonst immer die Grösse M gekauft, hier aber die L. Ich bin 1,78 m gross und schlank.

4 von 5 Sternen Ware ist wie erwartet; die Lieferung kam prompt
chrissto

Schöne Jacke für die Freizeit. Sie lässt sich wunderbar in den kleinen, mitgelieferten Packsack stopfen und nimmt mir dann nicht so viel Platz in meiner Tasche weg. Wird wohl meine neue Lieblingsjacke werden! :-)



No comments:

Post a Comment