Tuesday, October 28, 2014

Buy Cox Swain Damen High Floor Softshell Fleecejacke Nadua mit Windstopper






Description


Größenspiegel

Bitte beachten Sie die Größentabelle (siehe Bild oben) um Fehlbestellungen zu vermeiden:

A: Länge (bis Kragen)
B: Armlänge (bis zur Schulternaht)
C: Brustweite (einfach, unter der Achsel gemessen)
D: Hüftweite (einfach gemessen)

Alle Angaben +/- 2cm Toleranz!

Features


  • Cox Swain Damen Kollektion
  • Weiches kuscheliges High Floor Fleece
  • Soft Shell Einsätze (2 Lagig), Gesticktes Logo
  • 2 Außentaschen mit Reißverschluss
  • Material 100% Polyester

Customer Reviews


3 von 5 Sternen Ganz ok,aber.....
Susann

Also, ich habe insgesamt 3 Jacken ( verschiedene ) bei diesem Verkäufer gekauft.Ich mußte 3mal Porto bezahlen, obwohl alle 3 Jacken in einem Paket kamen.Das nennt man Portowucher !!!! Geht garnicht.Dann mußte ich 2 Jacken zurrück schicken, weil sie viel zu klein ausgefallen sind.Das hätte man genauer beschreiben müssen.War sehr enttäuschend, weil die Jacken selber, sehr schön waren.Diese Jacke hier, geht gerade so zu, ein bischen knapp, aber ok.Schön kuschelig und sieht gut aus.Nochmal würde ich sie hier nicht kaufen, weil der Versand zu teuer ist.Bei der Rücksendung mußte ich erst nachfragen, dann ewig auf Antwort warten und habe ganz 2€zurrück bekommen. Finde ich nicht ok.Deshalb kaufe ich bei diesem Anbieter nie wieder etwas !!!!Vielleicht sollte der Verkäufer mal darüber nachdenken.

5 von 5 Sternen für den Preis einfach spitze!!!
nikis-mum

Habe die Jacke eher zufällig auf der Suche nach einer Softshelljacke entdeckt und war sofort begeistert von der frischen Farbe und natürlich dem günstigen Preis. Ich dachte mir, da kann ich nix falsch machen, wenn ich die gleich mitbestelle... Und sie hat mich nicht enttäuscht - die Jacke ist inzwischen schon mein Lieblingskleidungstück, wenn es abends, obwohl Sommer (!!!), mal wieder recht kühl ist. Von der Größe her, kann ich nur sagen, ich trage normalerweise Gr.38/40 und habe Gr. M bestellt. Passt perfekt!

5 von 5 Sternen empfehlenswert
Ovy

Sehr flott, Ware super, Preis wunderbar!Das Fell ist sehr schön flauschig. Einziger Nachteil sind die weißen empfindlichen Bündchen. Aber das war ja beim Bestellen schon ersichtlich. Lässt sich aber wunderbar wegwaschen.

4 von 5 Sternen Super tolle Jacke aber Reißverschluss hängt!!!
Thalia

Reißverschluss hängt beim öffnen und schließen der Tasche, am Fleece fest,ansonsten hält Sie was Sie verspricht.Fazit:Super schöne Jacke aber Feingefühl ist hier gefragt,für Grobmotoriker ist dieser Artikel gänzlich ungeeignet.

4 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis
Karin Gräber

Die Jacke ist ein Hingucker und erstaunlich warm und winddicht. Nur die Taschenreißverschlüsse sind nicht gangbar, da sich das Fleece einklemmt.

5 von 5 Sternen High Floor Fleecejacke
Vokuhl

Jacke fühlt sich kuschlig an und läßt sich auch so tragen. Farbe ist genau so wie beschrieben. Normale Größe passt.

2 von 5 Sternen Schlechte Kontakt bis heute keine Rückerstattung und das Versand....
lehatko

Ich habe normaleweise Gr. S bis M habe mich für M entschieden aber viel zu Groß.... Verarbeitung OK.Habe zurück gesendet....Dafür Kontak und Rückerstattung dauert viel zu lang mit Komplikationen... Und das versand ist viel zu teuer... und noch teil von Rückversand mussman auch tragen werde nicht mehr machen...

5 von 5 Sternen Ein Unikat...
Christina Samonig

....ist diese Jacke. Habe nach diversen Softshell Jacken gesucht, aber diese hat mich besonders beeindruckt. Die Kombination Softshell und Fleece machen die Jacke zu einem Hingucker. Sieht man nicht alle Tage. Trage Größe 38, habe sie in Small bestellt und passt einwandfrei. Das Grün ist sehr erfrischend und und das Fleece ist kuschelig weich. Jacke ist top und der Preis ein Hammer! Habe schon mehrere Cox Swain Produkte erworben und bin damit sehr zufrieden. Gerne wieder!



No comments:

Post a Comment