Sunday, October 12, 2014

Who sells Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle






Description


Ultrasport Damen-Funktions-Outdoorjacke Softshell Estelle mit Ultraflow 5.000 Allgemeine HinweiseModisch ansprechende Softshelljacke mit hohem Tragekomfort und technischer Funktionsvielfalt.
Die Allroundjacke ist ganzjahresgeeignet und dank des geringen Gewichts auch nach Stunden noch angenehm zu tragen. Funktionalität Wasser- und winddicht, atmungsaktiv durch Ultraflow 5.000 (Membrane) Geringes Gewicht Viel Bewegungsfreiheit durch Elasthananteil Leichtes Fleeceinnenfutter (Anti-Pilling) Reißverschluss mit Kinnschutz 3 Reißverschlussaußentaschen Elastischer Ärmelsaum Elastischer Kordelzug mit Stoppern im Bund Design Neueste Kollektion klassischer Schnitt Reißverschlussaußentasche im Brustbereich Reißverschluss in Kontrastfarbe (Silbergrau) Dezente Logo-Stickerei in Kontrastfarbe Reflektordruck Reißverschlussanhänger mit dezentem Logoprint Ärmelbündchen schließen mit feinem Elasthan-Einfassband ab Ultraflow – InformationUm die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten besser sichtbar zu machen, haben wir das Ultraflow-Barometer für Outdoor- Bekleidung entwickelt.
Hier finden Sie eine allgemeine Beschreibung des Ultraflow-Prinzips.

Wie wasserdicht ist das Produkt? Ist es winddicht? Ist es atmungsaktiv, usw.

Die Werte zeigen es auf einen Blick und verbessern so die Kundeninformation.
Die unten angegebenen Funktionalitäten sind Mindestanforderungen.
Das bedeutet, dass die einzelnen Produkte durchaus höhere Werte für Wasserdichtheit und Atmungsaktivität sowie weitere funktionelle Details aufweisen können. Ultraflow 5.000 SoftshellWasser- und winddicht sowie atmungsaktiv
Bietet Rundum-Schutz auch bei extrem rauer Witterung
Ausführung: UF 5000 PU coating/Laminierte Membran
Wasserdicht: + 5.000 mmWinddicht: ja
Atmungsaktivität: + 5000 g/m/24h

Features


  • Außenmaterial: Softshell (96% Polyester, 4% Spandex)
  • Innenmaterial: Microfleece / Anti-Pilling (100% Polyester)
  • Ultraflow 5000 - Wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv
  • geringes Gewicht, hervorragende Bewegungsfreiheit
  • Perfekte Outdoor Jacke - vielseitig einsetzbar: Freizeit / Fitness

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Heute im Regen getestet :-)
Bartimäus

Die Jacke ist wie auf dem Bild auch zu sehen, sehr schön geschnitten (Mit Taillenschnitt). Es gibt zwei Taschen vorne und innen auf jeder Seite ein kleines Fach, in dem man z.B. einen MP3-Player verstauen kann. Die Kapuze ist relativ eng geschnitten, ich habe es dennoch geschafft meine Haare (die sind recht lang) gerade so unter zu bringen.Ich habe die Jacke heute während starkem Regen getestet. Sie ist wirklich wunderbar winddicht und die Regentropfen perlen einfach am Stoff ab. Zudem war ich nicht verschwitzt (was ja oft bei Regenjacken ein Problem ist), der atmungsaktive Stoff funktioniert also auch super. Da die Ärmel eng abschließen kommt kein Regen an die Arme, auch die Kapuze umschließt das Gesicht eng (auch verstellbar). Nur das Gesicht bleibt frei, der Hals ist geschützt.Ich trage immer Größe 36 und auch hier hat die Jacke gut gepasst. (Ich habe einen Pulli drunter gezogen und die Jacke hat immer noch gesessen.) Sie ist vorne allerdings relativ eng geschnitten. Frauen mit größerem Brustumfang sollten vielleicht zu M greifen.Waschbar ist die Jacke bei 40 Grad.Nun zu dem ' wie ich finde ' einzigen Manko: die Jacke könnte gute 5 Zentimeter länger sein. Als Outdoor-Wind-und-Regen-Jacke sollte sie über den Hintern reichen, was sie leider nicht wirklich tut.Für den Preis kann ich aber eine definitive Kaufempfehlung abgeben. Die Jacke ist vielseitig einsetzbar, sportlich schön geschnitten und funktional!

5 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! mittlerweile meine Lieblingsjacke
BlackSwan

Die Ultrasport Funktions-Outdoorjacke Softshell "Estelle" besteht aussen aus Softshell und hat innen ein Microfleece-Futter.Das heißt, aussen ist diese leichte Jacke wind- und wasserdicht, innen ist sie schön warm, aber auch atmungsaktiv.Die Outdoorjacke ist figurbetont geschnitten, bietet aber trotzdem genug Bewegungsfreiheit, so dass sich diese Jacke vielseitig nutzen lässt. Man kann sie zum Sport tragen, wie zB. zum Wandern; oder aber man trägt sie einfach zur Jeans, wenn man zum Bummeln in die Stadt gehen will.Wunderbar gelöst finde ich den Bund an den Ärmeln, der am Handgelenk schön eng abschließt, so dass man bei Regen besser geschützt ist. Den gleichen Effekt hat man, wenn man die Kapuze hochzieht und mit den seitlichen Kordelzügen anpasst. Dann kann es regnen wie aus Eimern, der Kopf bleibt trocken!Desweiteren gibt es links und rechts Taschen, die mit Reißverschluss zu schließen sind und an der linken Innenseite ist zudem eine kleine Tasche, zB. fürs Handy.Super finde ich auch, dass man die Jacke bis zum Kinn hoch schließen kann. Somit braucht man nicht zwingend ein Halstuch, wenn der Wind weht. Sowas finde ich persönlich schon immer wichtig. Ich mag es nämlich nicht, wenns zum Hals hin immer zieht.Ich konnte die Jacke gestern gleich auf Herz und Nieren testen, als ich mit meinem Pferd am Führstrick einen Spaziergang durch den Wald machte. Es begann plötzlich stark zu regnen und wir mussten nach Hause laufen. Man hat mit dieser Jacke wirklich eine sehr gute Bewegungsfreiheit! Wer kennt das nicht, dass man sich bei Regen in irgend einer Haltung versteift, damit es hier und dort nicht reinregnet?Lesen Sie weiter... ›

4 von 5 Sternen Eine Übergangsjacke, definitiv nicht für den Winter oder das Skifahren geeignet!!
Janie

Die Jacke ist wirklich hübsch und modisch verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind bei mir in orange zur taupe Grundfarbe abgesetzt, was gut zusammen paßt und mir wirklich gut gefällt.Der Softshellstoff wirkt robust und fest und fühlt sich gut an. Ganz großes Plus, er raschelt nicht so eklig, wie das bei vielen anderen auch deutlich teureren Jacken der Fall ist.Für Wind und Wetter ist die Jacke gut geeignet, durch enge Bündchen am Ärmelende und eine eng anpaßbare Kapuze ist man regen und windsicher eingepackt.Jedoch fühle ich mich in der Jacke nicht so warm eingepackt, daß ich mich damit im Winter vor die Tür oder gar die Skipiste wagen würde. Die Jacke ist wohl auch eher für den Herbst als leichte aber wärmende Übergangsjacke gedacht. Diesen Anspruch erfüllt sie aus meiner Sicht.Zur Größe:Ich bin 1,58 groß und knapp 50 kg schwer, normalerweise trage ich XS, hier habe ich ebenfalls eine XS bestellt und erhalten, die Jacke sitzt allerdings für eine Softshelljacke dennoch recht locker, so daß ich auch gut noch einen dicken Pullover oder eine Fleecejacker unterziehen könnte. Einzige Einschränkung der Brustbereich, sehr weibliche Damen sollten wohl eher zu einer größeren Größe greifen, da es dort keinerlei der üblichen Brustabnäher gibt, die für mehr Raum sorgen würden. Bei mir paßt es dennoch gut. Auch die Länge finde ich angemessen, bei mir reicht die Jacke hinten fast bis über den Hintern, da sie im Rückenbereich ein wenig länger ist als vorne.Lesen Sie weiter... ›



No comments:

Post a Comment