Saturday, October 4, 2014

Buy Jack Wolfskin Damen Fleecemantel Pumori






Description


Von dieser flauschigen Wärme darf es gern etwas mehr sein: Dieser Fleece-Kurzmantel reicht bis zur Mitte der Oberschenkel. Wir verwenden hier ein besonders warmes Fleece: Es hat eine dichte, robuste Außenseite mit Veloursstruktur; die Innenseite hingegen erinnert an ein Lammfell und sorgt auch für vergleichbaren Kälteschutz.

Features


  • Besonders warm
  • Lammfellartige Innenseite
  • Kurzmantel

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Jack Wolfskin Pumori Fleecejacke
Anja Bryjak

Super tolle und warme Fleecejacke von Jack Wolfskin. Größe fällt normal aus. Sehr zu empfehlen und nicht weg zu denken zu kühlen Herbsttagen.

3 von 5 Sternen Wenn nur der miese Reißverschluss nicht wäre...
C.S.F

Mir gefällt der Fleecemantel sehr gut, ich mag gerne weiche Jacken. Er ist sehr warm - für den Winter reicht er aber nicht. ABER: der Reißverschluss! Die reinste Katastrophe! Er läuft sehr schlecht, ich brauche jedes Mal mindestens 10 Versuche, um die Jacke zu schließen. Ich dachte, der Reißverschluss läuft sich ein, aber nichts da! Ich habe auch den Klondike Coat von Jack Wolfskin, der etwas dünner ist. Dort läuft der Reißverschluss einwandfrei. Ich habe den Fleecemantel behalten, weil er mir so gefällt, aber ich habe es schon manches mal bereut wegen dem miesen Reißverschluss.. von daher nur 3 Sterne von mir.

4 von 5 Sternen Jacke Fleece
princi

Super warmes Stück, fällt groß aus, jedoch Ärmel könnten länger sein. Kuschelig und relativ winddicht, perfekt als alleinige oder Unterziehjacke.

5 von 5 Sternen Alles Bestens
Waltraud Lanio

Super Qualität, Preis Klasse, hab ihn nirgendwo billiger gesehen. Echte Jack Wolfskinqualität. Werd hier gerne wieder vorbeischauen und etwas kaufen

5 von 5 Sternen Kuschelig
Artepina

Diese Jacke gehört zu meinen Lieblingsstücken. Sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Die Länge ist wunderbar, denn man bekommt keinen kalten Po.

5 von 5 Sternen Absolut TOP
T. Vogt

Passform, Verarbeitung, Wäremisolation, Tragegefühl und Pflegeleichtigkeit sind absolut vom feinsten. Die Qualität des Materials und die funktionellen Eigenschaften sind sicher das einmal gezahlte Geld wert. Eine hochfunktionelle, wärmende Jacke für kalte Wintertage drinnen wie draussen. Draussen dann unter einer möglichst wind- und/oder wasserdichten Jacke zu tragen.

5 von 5 Sternen Eine tolle Jacke !!
Regine

Die Jacke sieht gut aus, trägt sich gut - ist leicht - und sehr angenehm. Für mich stimmt alles. Eine Wohlfühljacke und jetzt schon ein Lieblingsstück.!!!

5 von 5 Sternen Must Have
Bettina

weiche Jacke, gute Passform, passt zu Allem, inzwischen meine Lieblingsjacke geworden, kann ich jedem nur empfehlen, bei nächster Gelegenheit hol ich mir noch die anderen Farben .-)



No comments:

Post a Comment