Wednesday, October 22, 2014

Who sells Bench Damen Softshelljacke Phender






Description


Bench Sport PHENDER. Softshelljacke mit flauschig gefütterter Kapuze und Ärmelumschlag; weitenverstellbare Kapuze mit Kordelzug und Stopper; 2 verdeckte Reißverschluss-Taschen; Skipasstasche; Audiotasche und Netztasche innen; unter den Armen netzgefütterte Reißverschluss-Ventilatoren; Label-Details; optimales Körperklima durch atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Funktionsmaterial; Wassersäule 10.000mm; Obermaterial: 100% Polyester, Futter: 100% Polyester.

Features


  • Taillierte Softshelljacke aus wasserabweisendem Oberstoff und einer Wassersäule von 10000mm.
  • Die Kapuze und die Ärmelbündchen sind mit flauschigem Plüsch gefüttert.
  • Die Kapuze ist verstellbar, MP3 Tasche mit Kabelführung und Brillentasche innen, Skipass-Tasche am Unterarm.
  • Reißverschlusstaschen auf beiden Seiten.
  • Bench Label auf der Brust.

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Passt
Irina

Mir passt diese Bench-Jacke in meiner normalen Größe, musste sie nicht größer bestellen, muss allerdings sagen, dass ich keine dickeren (Fleece-)Jacken drunter ziehen kann, da es an den Armen dann eng wird, leichte Jacken stellen aber kein Problem dar!Was schade ist, ist dass ich die Jacke nicht so anziehen kann wie abgebildet, sondern die Ärmel immer umgeschlagen haben muss, da sonst der Druckknopf raushängt und die Ärmel viel zu lang sind!

5 von 5 Sternen Super
keks

sehr schöne Bench Jacke, die auch Wind und Regen aushält.Durch das Plüsch aber auch super kuschelig.Größen wie immer bei Bench, lieber ne Nr. größer bestellen.

3 von 5 Sternen Enttäuschend
Steffi

Auf dem Bild fand ich sie einfach nur perfekt, als sie kam war ich sehr enttäuscht. Da ja angegeben war gefüttert, jedoch ist ausschließlich die Kapuze gefüttert und die Arm-enden unten die man umschlagen kann. Ansonsten ist sie sehr sehr schick, mit den Details der Reißverschlüsse am Rücken usw. Passform war auch ganz normal. Fällt auch Größenmäßig so aus.

4 von 5 Sternen okay
Toasty

da man ja immer denkt bench würde sehr klein ausfallen, kauft man natürlich eine nummer grösser . aber in dem fall, muss man es nicht machen . habe zwar die jacke in der grösse behalten, aber dennoch sehe es in L wahrscheinlich besser aus. da man ansonsten wie so ne art kugelbauch bekommt , lol. dicken pulli drunter und dann gehts auch . aber dennoch , man kann sie ruhig in der grösse bestellen die man auch hat, da man die ärmel auch länger oder kürzer machen kann. also nur am handanfang, kann man den stoff umklappen und man hat dann weisses fell. hoffe das kommt einigermassen verständlich rüber :) und mit druckknöpfen befestigen , so hat man dann , einen weissen fell rand .....

3 von 5 Sternen Naja
Heidi Döring

Ich habe mich vor allem wegen der guten Bewertungen für den Kauf dieser Jacke entschieden. Auf den ersten Blick macht sie einen hübschen Eindruck, aber schon nach dem Nachprobieren merkte ich: das mit dem Fell an den Handgelenken ist sehr gewöhnungsbedüftig. Ständig hat man das Gefühl, an den Handgelenken zwei Knoten zu haben. Ich habe zwar lange Arme, aber selbst bei Größe S waren mit die Ärmel dieser Jacke noch viel zu lang, dabei fällt Bench ja normalerweise klein aus.Zudem erweist sich das flauschige Fell auf Dauer als unpraktisch, da es ja logischerweise bei täglichem Tragen der Jacke nicht dauerhaft weiß bleibt. Wäre das Fell nicht so unvorteilhaft gewesen, hätt ich sie behalten, denn die Farbe (rosa) sieht klasse aus!



No comments:

Post a Comment