Saturday, October 18, 2014

Shop James & Nicholson Damen Softshelljacke






Description


Trendige Damen-Jacke aus Softshell; 3 Lagen Funktionsmaterial mit PU-Membran; Windabweisend, atmungsaktiv und wasserdicht (5.000 mm Wassersäule); Innenseite aus Microfleece; Netzfutter im Vorderteil; Leicht tailliert

Features



Customer Reviews


2 von 5 Sternen Ernüchterung nach anfänglicher Begeisterung
Bookworm

Die Jacke ist hervorragend verarbeitet. Es ist ein gutes, festes/steifes Material mit gutem Fall. Alle Nähte, Reissverschlüsse sind top genäht. Die Größenangaben nach der einsehbaren Tabelle stimmen ganz genau und nach dem eigenen Vermessen passt die Jacke perfekt. Die Lieferung war schnell.Nachtrag: ich war anfangs begeistert, allerdings stellte sich beim ersten Regen heraus, dass die Jacke jeden Regentropfen aufsaugt wie ein Schwamm und mir die durchnässte Jacke nach kürzester Zeit am Körper klebte. Bei einer Jacke, die vom Hersteller als "wasserdicht (5000 mm Wassersäule!)" beschrieben wird und die ich gerade deswegen gekauft habe, darf das nicht sein. Ich habe die Jacke daher wieder retourniert.

5 von 5 Sternen Gute Jacke
Martina

Sehr schlichte dunkelblaue Jacke, die verstellbaren Bündchen an den Ärmel haben mir nicht gefallen, habe es ändern lassen, aber sonst sehr schöne Jacke, schöner Schnitt

5 von 5 Sternen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Marina

super Jacke zum sehr guten Preis. Rasante Lieferung. Sehr gute Passform und super Qualität. Sattes Navyblau wie beschrieben.Auch nach dem waschen wie neu



No comments:

Post a Comment