Friday, October 24, 2014

Buy FIFTY FIVE - PREMIUM DAMEN SOFTSHELL JACKE - WASSERDICHT 6000.MM - BIS GR. 52






Description


Fifty Five | Damen Softshell - Jacke "Merrit"

Tolle Passform - guter Wetterschutz -schickes Styling


Für Outdoor und Sport fast viel zu schade. Die Softshelljacke Merrit ist ein echter Hingucker.
Egal ob auf dem Golfplatz, im Wald, auf dem Marktplatz oder im Büro.

Für alle Softshell Jacken verwenden wir unsere hochwertige SUN-TEX Membran.
Zudem sind alle Damen Softshell Jacken winddicht, wasserdicht und äußerst atmungsaktiv.

Das angenehme Innenfutter aus hochwertigem Fleece geht bis in den Kragen und gibt ein angenehmes Tragegefühl.br> Das Styling und die super Passform überzeugen.

Werden Sie vom Regen überrascht schützt Sie die in der Weite regulierbare Kapuze vor Nässe.

-winddicht
-wasserdicht (6.000 mm)
-atmungsaktiv (4.000 g/m²)


Die modische Damen Softshelljacke ist ein gutaussehender Begleiter, mit der das Wetter auch mal unbeständig sein kann, ohne dass man sich gleich darüber ärgern muss.
Für perfekten Tragekomfort sorgt die atmungsaktive, elastische SUN-TEX Membrane.

So ist diese Damen Softshelljacke ein echtes "must-have" für alle Draußen-Aktivitäten.

Produktdetails:

- elastisches, pflegeleichtes und zudem noch strapazierfähiges Obermaterial
- Kapuze abnehmbar & verstellbar
- 2 Außentaschen mit Reißverschluss
- 1 Brusttasche mit Reißverschluss
- Skipasstasche mit Reißverschluss
- Tunnelzug im Bund
- Frontreißverschluss mit Kinnschutz
- Ärmelbündchen mit Klett verstellbar
- Ärmelbündchen mit Daumendurchführung
- Dezentes Patch am Ärmel



Features


  • Funktion 1: Frontreißverschluss mit Kinnschutz
  • Funktion 2: Kapuze abtrennbar
  • Softshell (96% Polyester, 4% Lycra)
  • Innenmaterial: Lining: Polyester
  • Pflegehinweis: Waschbar bei 30°C. Keinen Weichspüler verwenden!
  • Modellnummer: 2607
  • Funktion 3: Wasserdichte Reißverschlüsse

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Super Softshelljacke
Ina Löschmann

Super Softshelljacke mit allem dran, was man an einer Softshelljacke braucht: abnehmbare Kapuze, die mehrmals Größenregulierbar ist, Weitenregulierung an Hüfte und Bündchen, Daumenschlaufen. Größe 38 fällt allerdings ziemlich reichlich aus, aber wenn man noch etwas drunter ziehen will, genau die richtige Größe!

5 von 5 Sternen Empfehlenswert
Angelika Bretschneider

Eine tolle Jacke. Habe sie 1 mal für mich und 1 mal für meinen Freund bestellt. Wir sind beide begeistert und tragen Sie gerne. Wind und Regen wird gut abgehalten. Würde sie wieder kaufen :-)

5 von 5 Sternen super Jacke
Melanie Stenzel

Diese Jacke ist einfach nur toll und das für den Preis! ich finde, sie ist genauso gut, wie die Markenjacken. Winddicht, wasserabweisend und angenehm zu tragen!

4 von 5 Sternen Super Softshelljacke - Größe 40
U.O.

Ich habe mir mehrere Jacken bestellt und letztendlich hat mir diese hier am besten gefallen. Normalerweise trage ich Größe 38/40. Da ich auch mal einen Pulli drunter ziehen will habe ich lieber die größere Größe genommen. Passt super! Der leicht taillierte Schnitt sieht sehr schön aus. Die Jacke ist etwas länger geschnitten und schließt an den Hüften gut ab. Aber nicht zu eng, sodass sie nicht hochrutscht. Die Bündchen sind mit einer Daumendurchführung und halten die Hände schön warm. Das Innenfutter ist aufgeraut, sodass die Jacke auch an einem kälteren Frühlingstag warm hält.Einziges Manko: In der Beschreibung stand etwas von einer Brusttasche. Die gelieferte Jacke hat definitiv keine Brusttasche. Schade - ich hätte gerne eine gehabt. Trotzdem bleibt die Jacke ein guter Kauf und ich ziehe sie sehr gerne an.

5 von 5 Sternen positiv überrascht
Ameiser Irmgard

Die Jacke entspricht optisch sehr meinen Vorstellungen, inzwischen wurde sie auch Wind und Regen ausgesetzt und hat meine Erwartungen erfüllt.Ich hab sie eine Größe größer bestellt!

4 von 5 Sternen Entdeckung eines versteckten Mangels
GGS

Die von mir am 19.Juni 2014 gekaufte Jacke hatte ich mir zunächst hauptsächlich für zwei bevorstehende Urlaubsfahrten gekauft, und ich habe sie auch gern getragen. Erst während des letzten Urlaubs, der am 30.08.2014 endete, stellte ich fest, dass beim rechten Arm das Bündchen mit Daumenauslass falsch herum angenäht worden ist und somit beim Vorziehen des Bündchens über den Handrücken nicht der Daumen, sondern nur der kleine Finger durch den Ausschnitt passt. Damit sitzt gleichzeitig auch der Klettverschluss zum Engerstellen des Ärmels falsch herum.Ich weiß, dass die Rückgabefrist für den Artikel abgelaufen ist, darum geht es mir aber auch nicht.Es wäre erfreulich, wenn mir trotz der verstrichenen Zeit diese Jacke in eine korrekt genähte umgetauscht werden könnte!Leider konnte ich mich aufgrund diverser Verpflichtungen erst jetzt nach Rückkehr aus dem Urlaub melden.Mit freundlichen Grüßen,H.Braun

5 von 5 Sternen Qualität und Größe passt (38 ist 38)!
nemo

Die Qualität und der Ausfall der Größe war bereits von der Herrenjacke bekannt.Auch die Verarbeitung ist tadellos. Klare Kaufempfehlung.

4 von 5 Sternen Schöne Jacke
Simone Peltzer

Ich habe die Jacke in meiner regulären Größe bestellt (38) und sie paßt perfekt.Allerdings ist sie mir für den Sommer nicht dünn genug.Außerdem ist der Kragen recht steif und unbequem. Jedenfalls, wenn die Kaputze nicht abgebaut ist.



No comments:

Post a Comment