Friday, October 3, 2014

Where to Buy Black Canyon Damen Regenjacke






Description


Die neue superleichte Funktionsoutdoorjacke von Black Canyon in Softshellqualität überzeugt durch allerbeste Verarbeitung und Materialien. Die Jacke ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Die Wassersäule beträgt 6000 mm, die Atmungsaktivität 6000 mm. Dadurch schützt Sie die Jacke perfekt vor Regen, Wind und schlechtem Wetter. 3 Außentaschen und eine Innentasche für Handy, iPod oder mp3-Player sorgen für genügend Stauraum. Des Weiteren verfügt die Jacke über eine mit Klett- und Reißverschluss abnehmbare Kapuze, die mit Kordelzügen besser auf den Kopf angepasst werden kann. Die Ärmelbündchen sind mit Klettverschluss individuell anpassbar. Die Jacke verfügt auch über Zipper-Lüftungen unter den Achseln. Das Mesh-Material auf der Innenseite der Jacke garantiert eine verbesserte Ventilation. Die Outdoor Jacke hat einen Kordelzug im Saum mit Einhandbedienung. Alle Nähte sind getaped, die Reißverschlüsse sind wasserdicht und mit Zippfinder ausgestattet. Auf der linken Brust befindet sich ein Black Canyon Logo sehr hochwertig eingestickt. Die Damen Regenjacke von Black Canyon ist leicht körpernah geschnitten. Sie ist in der Farbe grün und in den Größen 34, 36, 38, 40 und 42 lieferbar, sie ist normal geschnitten, also ganz einfach Ihre gewohnte Konfektionsgröße bestellen. Diese farbenfrohe atmungsaktive Regenjacke hält Sie trocken beim Wandern, Radeln, Trekking oder beim Stadtbummel und bietet einen optimalen Tragekomfort.

Features


  • superleichte Funktionsjacke; wasserdichte Regenjacke in Softshellqualität
  • Wassersäule 6000mm, Atmungsaktivität 6000 mm
  • Nähte getaped, wasserdichte Reißverschlüsse; Abnehmbare Kapuze, 3 Außentaschen, 1 Innentasche
  • Kordelzug im Saum mit Einhandbedienung; weitenregulierbare Ärmelbündchen
  • Original verpacktes Markenprodukt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen England erprobt
Waldfee

Ich war mit dieser Jacke in England wandern. Und ja, es hat geregnet.Also erstmal: Die Jacke ist wesentlich grüner, als abgebildet. Ich dachtebei Lieferung, dass man damit wirklich wie ein Flip oder Frosch aussieht.Keine schlechte Farbe, aber wirklich wesentlich knalliger als abgebildet.Wir waren 12 Stunden im Regen und nach ca 6 Stunden ist die Jacke,die ich noch drunter hatte, ebenfalls etwas feucht geworden.Was man nicht machen sollte, ist, diese kleinen Reißverschlüsse unterden Achseln zu öffnen, wenn es regnet. Denn dann regnet es durch,.Daran hatte ich nicht gedacht. Ein bisschen schwitzt man, wenn mankeinen Reißverschluss geöffnet hat, ist aber auszuhalten.In einigen Rezensionen steht, dass die Jacke zu kurz ist.Das finde ich nicht. Ich bin 1,70 m und habe normale Proportionen.Insgesamt bin ich froh, diese Jacke dabei gehabt zu haben.

5 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis
Sprachenfreund

Sehr angenehm zu tragende Regenjacke. Tatsaechlich regen- und winddicht. Der einzige kleine Nachteil ist, dass sie meiner Meinung nach etwa 5 cm laenger sein duerfte. Sie wirkt auf dem Bild laenger als sie tatsaechlich ist.

5 von 5 Sternen Kaufempfehlung!
Jan Poßecker

Klasse Jacke in guter Qualität! Leichte Regen und Niesel bleiben außen. Ein Wolkenbruch wird möglicherweise abgehalten, allerdings dann keine Membranwirkung und Abtransport von Körperfeuchtigkeit, sprich: sie war auch von innen nass.Dennoch 5 Sterne für gute Funktionalität unter "normalen" Bedingungen + wirklich tollem Outfit und eigentlich zu schade nur zum Wandern...

5 von 5 Sternen Richtig schön und funktional
Nicole Walter

Mir gefällt diese Regenjacke richtig gut. Abgesehen davon, dass sie ausgezeichnet ihren Zweck erfüllt - Wind und Regen abhalten, ist sie zudem schön leicht. Außerdem ist die Farbe ist ein echter Farbtupfer bei tristem Regen- und Nieselwetter.Dass die Jacke vielleicht eher ein bisschen kleiner/kürzer ausfällt hat sich für mich als echter Vorteil erwiesen. Mit einer leichten Jacke drunter passt sie mir perfekt, obwohl mir Gr. 34 normalerweise in aller Regel zu groß ist.Dazu noch die schnelle Lieferung - perfekt!

5 von 5 Sternen Super schöne Regenjacke
Katrin Engelhardt

Die Jacke ist sehr leicht und daher angenehm zu tragen. Mich, als kleinere Person, gefällt besonders die Passform. Endlich einmal eine Jacke, die nicht bis in die Kniekehlen reicht. Die Reißverschlüsse, leider oft ein Ärgernis, sind leichtläufig und verhaken nicht ständig. Die Ärmellänge ist optimal und lässt sich in der Weite durch ein Klettband am Saum regulieren. Damit Gesäß & Beine ebenfalls trocken bleiben empfehle ich zusätzlich eine Regenhose anzuschaffen. In dieser Kombination ist man für jeden Regenschauer gerüstet. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Artikel sofort wieder kaufen.

3 von 5 Sternen Unterm Strich nicht schlecht
Stefanie Fendt

Die Regenjacke wurde für Spaziergänge mit dem Hund gekauft.Allerdings schon eine Größe größer als ich sonst habe.Leider wurde hier sehr knapp gemessen, so dass ich öfter einen nassen Hintern bekomme.Allerdings nicht, weil diese undicht ist, ganz im Gegenteil, dichter geht es, glaube ich schon gar nicht, nur zu kurz ist die Jacke.Dafür gibt es reichlich Taschen.Hier muss nur aufgepasst werden, wenn man zu dicke Sachen in die Tasche packt, könnte es mit der Länge wieder ein bisschen eng werden.



No comments:

Post a Comment