Sunday, October 19, 2014

Get Dale of Norway Istind Women






Description


Femininer Windstopper Pullover mit ¼ Zip und vielen technischen Details. ISTIND ist das Topmodell der Damenreihe.

ISTIND - Dieses Modell ist benannt nach einem Gipfel in den Lyngen-Alpen in Nord-Norwegen. Die Lyngen-Alpen gelten als eines der schönsten und majestätischsten Skigebiete weltweit. Der Berg Istind, der mit seinen steilen 1505 Metern unter Extremskiläufern weltweit bekannt ist, liegt am Ulls-Fjord. Insbesondere Seth Morrison, der derzeit beste "Free-Skier" der Welt, findet in den Lyngen-Alpen immer neue Herausforderungen.

Nord-Norwegen ist das Land der Kontraste. Im Design des Istind-Pullovers spiegeln die Schneekristalle auf der Brust und an den Ärmeln die unwirtliche Region wider.

Doch gerade hier befinden sich Mensch und Natur im Einklang. Diese Harmonie soll sich auch in dem insgesamt weniger kontrastreichen Design widerspiegeln. Gore Windstopper®, Teflon® und viele funktionelle Details helfen, die extremen Herausforderungen in diesem rauhen Klima zu bestehen.

Features


  • Material: 100% Wolle, 4-Schicht Heilo-Garn; Funktion: Teflon® / Gore Windstopper®
  • Hoher Kragen mit Kordelzug und winddichtem Fleece
  • Reißverschlüsse unter den Ärmeln zur Lüftung
  • Kevlar-Flicken auf den Ellenbogen
  • Kordelzug am Hals und am Bündchen

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Einfach ein Klassiker!
AOS

Ich glaube, ich träume von diesem Pullover schon seit 10 Jahren. Der Preis hat mich allerdings lange Zeit davon abgehalten, wirklich zuzuschlagen. Diesen Winter habe ich mir jedoch gesagt - welcher Pullover kann schon von sich behaupten, so zeitlos zu sein! Über die Qualität muss man eigentlich keine Worte mehr verlieren: Windstopper sind mittlerweile Klassiker. Dass allerdings ein "Strickpullover" auch wasserabweisend ist, ist schon etwas besonderes - und es funktioniert tatsächlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Skiurlaub im "Norwegerpulli"

5 von 5 Sternen Besser geht nicht!
Syse

So schnell habe ich keine meiner Weihnachtslieferungen erhalten - TOP.Die SpitzenQualität versteht sich von selbst bei dieser Marke.



No comments:

Post a Comment