Thursday, October 9, 2014

Shop ERIMA Damen Softshell Lite Jacke Active Wear






Description


- Erima-TEX® Membran: 5.000 mm Wassersäule 3000 g/m²
- 24h Atmungsaktivität, winddicht
- seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss und Designelement
- unterlegter Reißverschluss mit Kinnschutz für angenehmes Tragegefühl
- Reißverschlusstasche am Oberarm mit Designelement
- 100% Polyester

Features


  • super Passform durch speziellen, taillierten Damenschnitt
  • ERIMA-TEX® Membran: 5.000 mm Wassersäule, 3.000 g/m²/24h Atmungsaktivität, winddicht
  • Daumenschlaufen am Ärmel, unterlegter Reißverschluss mit Kinnschutz für angenehmes Tragegefühl
  • seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss und Designelement, Reißverschlusstasche mit Designelement am linken Oberarm
  • modische Flatlocknähte

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen (Gr. 38)...
coffeejunky

... und ist dennoch nicht eng. Die Jacke ist verhältnismäßig dünn und hält dennoch warm - zumindest in der Übergangszeit (Herbst, Frühjahr). Und was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde: Sie hat Innentaschen im unteren Bereich auf beiden Seiten. Bei Damenjacken recht ungewöhnlich, weil es "aufträgt" und dennoch vermisse ich es schmerzlich. So lassen sich Handy und MP3-Player sicher verstauen und das Kopfhörerkabel innen bis zum Zielort führen.

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
Punnika

Die Jacke ist innen leicht angeraut.Ich trage Größe 36 und so habe ich die Jacke auch bestellt: Passt hervorragend.Die Ärmel sind allerdings nicht (wie bei vielen Jacken) überdimensional lang, was für mich ein Vorteil war.Nach X-mal waschen ist die Jacke weiterhin im neuwertigen Zustand.Tolle Qualität = klare Kaufempfehlung

5 von 5 Sternen Alles passt
dsd

Farbe ist sehr schön und Größe ist für mich perfekt - 168 cm, 67 kghabe ich Größe 40 genommen.Mit den dunklen Nähten und Zippern sieht die Jacke richtig gut aus -peppt einfach ein bisschen.

5 von 5 Sternen echt coole Jacke
Birgit Lestmann

ganz tolles Material, innen voll weich. Ich trage Größe 38/40, musste die Jacke zurücksenden und eine Nummer größer bestellen, jetzt ist sie bequemer.

5 von 5 Sternen Schöne leichte Jacke
Di Dato

Überzeugende Qualität. Sehr schön geschnitten.Mit den schwarzen Nähten edles Aussehen. Passform sehr figurbetont. Als Unterziehjacke zum Skifahren gut geeignet, da Material nicht so steif ist. Kommt optisch gut an.

3 von 5 Sternen Ok ...
Julia B.

.. Jacke sieht sehr schön aus, ist mir aber fast ein wenig weit geschnitten. Ich wollte die Jacke zum Radfahren und Joggen nutzen, dafür ist Sie nur bedingt geeignet.Unter der Prämisse, dass ich die Jacke zum Outdoorsport nutzen wollte folgende Punkte:Positiv:- sieht schön/ modisch aus- Daumenschlaufen sind sehr angenehm- Hals ist gut verschlossen, man braucht also keinen Schal- hält Wind gut abNegativ:- man fängt extrem leicht an in dieser Jacke zu schwitzen (wirklich absolut keine Zirkulation durch den Stoff)- der Halsabschnluss ist für mich schon fast zu eng geschnitten- Jacke ist zu kurz zum Radfahren - zum joggen könnte Sie auch noch ein Stück länger sein- bei mir Sieht die Jacke irgendwie "Sackig" am Bauch aus. Obs an meiner Körperform liegt, weiss ich allerdings nicht :PFazit: Für Outdoorsport nicht wirklich geeignet, aber als einfache Jacke zum drüberziehen für die Übergangszeit echt nicht verkehrt und optisch durchaus schön anzusehen. Da ich Sie zum Sport verwenden wollte, und Sie dazu nicht optimal nutzbar ist, nur 3Sterne

5 von 5 Sternen Super Material
Anett Helm

Tolles Material, schöne Farbe. I like it! ;.)Man sollte die Jacke eine Nummer größer bestellen, damit sie perfekt sitzt.

5 von 5 Sternen Modisch
Heja

Sehr schön und modisch mit den schwarzen Kontrasten.Material ist ebenfalls schön, mit einem zwei Wege-Reißverschluss wäre diese Jacke optimal.Habe sie trotzdem behalten weil sie super passt.



No comments:

Post a Comment