Sunday, March 31, 2013

Buy maier sports Damen Softshelljacke Nika






Description


Modische damen softshelljacke mit optimaler paßform, bielastisch und daher hoher tragekomfort. die jacke ist winddicht, wasserabweisend, atmungsaktiv und ist auf der innenseite mit einem trendigen karofleece ausgestattet. sie verfügt über einen kinnschutz und zwei rv-einschubtaschen. die kapuze sowie der bund sind durch einen kordelzug weitenregulierbar. material 98% polyester, 2% elasthan.

Features


  • bielastisch
  • feste Kapuze mit weitenregulierbarem Kordelzug
  • winddicht
  • atmungsaktiv
  • hoher Tragekomfort

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Softshelljacke
Schwazemingi

Hab mir die Jacke spontan gekauft und bin absolut zufrieden, würde sie mir wieder kaufen.Die Jacke ist gut verarbeitet und sieht schick aus.Für den Preis unschlagbar.

1 von 5 Sternen Abbildung besser
Heja

Hatte mir mehr erwartet, in der Abbildung sieht die Farbe viel schöner aus.Wirkte an mir sehr fad, auch das Material gefiel mir nicht.

5 von 5 Sternen SUPER!
Karin S,

Die Jacke passt, wie für mich gemacht. Super Qualität und super Preis. Ich würde sie wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. Klar die Geschmäcker sind verschieden, aber für mich hat sich der Einkauf gelohnt.

4 von 5 Sternen Schöne Jacke
inge s.

Jacke gefällt mir vom Aussehen und Verarbeitung sehr gut. Hatte aber eigentlich erwartet, dass das Innenfutter etwas wärmer ist. Größe fällt regulär aus. deswegen passt da auch keine zusätzliche Jacke drunter. Größer wäre bei mir zu groß. Werde sie trotzdem behalten. Wie die Jacke sich bei Regen trägt, muss ich erst noch testen.



No comments:

Post a Comment