Sunday, March 3, 2013

Get Jack Wolfskin Damen Jacke Topaz






Description


Konzipiert für ein breites Anwendungsspektrum und auch für mehrtägige Touren geeignet: Die wasserdichte Wanderjacke hat, wie unsere Trekkingjacken, Unterarm-Reißverschlüsse als zusätzliche Belüftungs-Möglichkeit. Das Wetterschutz-Material ist besonders geschmeidig. Ausgestattet mit dem kurzen Systemreißverschluss ist die TOPAZ mit einer wärmenden Innenjacke erweiterbar; so wird sie zu einer Winterjacke mit bestem Kälte- und Nässeschutz.

Features


  • für (Mehr-)Tageswanderungen mit Rucksack, Bergwandern
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv
  • geschmeidig
  • Weitere: Belüftungs-Reißverschlüsse / Systemreißverschluss / normaler Schnitt

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Jacke...
Tim Lamberts

und mit passender Fleecejacke Moonrise auch perfekt für die richtig kalten Tage.Jacke sieht super aus und ist auch qualitativ hochwertig.Jack Wolfskin halt.

5 von 5 Sternen Die Jacke bekommt von mir ********** (Sterne)
Heidyzo

Wir sind seit über einem Jahr überzeugte Jack Wolfskin - Träger. Und weil sich die bisher getragenen Produkte im Alltag sowie im Outdoor-Bereich sehr gut bewährt haben, habe ich mich für diese Jacke entschieden. Die Verarbeitung ist tadellos das Design ist echt hübsch und die Funktionen weit mehr als ausreichend. Bitte beachtet, dass die Jacke ohne Innenflies verkauft wird und dieser extra gekauft werden muss.

5 von 5 Sternen Super
Jürena Ott

Ursprünglich wollte ich mir eigentlich keine Jack Wolfskin-Jacke kaufen, habe mich dann aber doch umentschieden und das auch nicht bereut. Die Jacke ist super und erfüllt alles was sie soll, außerdem wird man beim Fahrrad fahren nicht so leicht übersehen ;)

5 von 5 Sternen Super...
Danni

das ist meine erste J.W. Jacke und ich bin mega zufrieden...Ich habe die größe L genommen da immer alles unterschiedlich ausfällt..Ich schwanke immer so zwischen M und L...Ohne die Fleecejacke drunter ist die Jacke vielleicht ein Tick zu groß,was ich persönlich aber nicht weiter schlimm finde,da ich es soo eng gar nicht mag! Ich denke wenn ich mir die Fleecejacke dann endlich gekauft habe,wird es sicher ne gute Wahl gewesen sein,sie so groß genommen zu haben! Die Farbe ist ebenfalls super schön,vorallem auch etwas auffälliger wenn man dann mal mit dem Rad im Dunkeln unterwegs ist! Preis/Leistung ist Top!!! Man könnte auch sagen,ein absoluter Schnapper!!! Also zugreifen! Zum Versand, ich habe sie am 10.04.2014 bestellt,und am 11.04. war sie schon da! Auch da kann ich nur sagen, TOP!!!

5 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke
Sabrina Orth

Ich habe die gleiche Jacke in Rosa acht Jahre lang getragen. Jetzt musste mal eine neue her. Sie sitzt genauso gut wie meine alte Jacke und ich liebe diese Farbe. Der Preis ist wirklich genial für die Qualiätät (habe damals im Geschäft fast das doppelte bezahlt).



No comments:

Post a Comment