Sunday, March 24, 2013

Shop ICEPEAK Damen Softshell Jacke Kalida






Description


Damen Softshelljacke mit abnehmbare Kapuze, Taschen mit Reissverschluss, verstellbare Ärmel, Bund und Kapuze, reflektive Details für bessere Sichtbarkeit, Icetech Softshell Material mit 10 000mm / 5000 mvp, Rückenlänge 84 cm in der Grösse 54

Features


  • wasserabweisend
  • Kapuze, Beschichtung
  • winddicht
  • Atmungsaktiv
  • Wassersäule: 10.000 mm; Atmungsaktivität: 5.000 g/m²/24h

Customer Reviews


5 von 5 Sternen sehr schöne Softshelljacke
Inny

Trage Größe 38 (19) und für mich entspricht die Länge eher der eines Mantels. Da ich sowieso eine längere Jacke wollte ist Sie für mich genau richtig. Der Schnitt und die Verarbeitung ist sehr gut, das Material auch, passt sehr gut auch noch mit einem dickeren Fleece Pulli wenn es kälter ist.

4 von 5 Sternen Wasserdichte
Cornelia Zancker

Der Mantel ist super - leicht und man schwitzt nicht - Grösse stimmt, nur bei sehr starkem Regen, werden die Schultern nass. Darum nur 4 von 5 Sternen !

3 von 5 Sternen mhhh
Daniela Peters

Die Jacke ist nicht schlecht, sieht aber dem dem Bild um einiges eleganter aus, als Sie eigentlch ist.Erinnert mehr an einen Sack. Hatte L bestellt, hätte aber lieber M nehmen sollen.Da Sie mir aber insgesammt nicht gefallen hat, ging die Jacke zurück.

5 von 5 Sternen Super!!!
Anika

Jeder der sich ein Mantel sucht um zum Beispiel mit dem Hund raus zu gehen, könnte hier sein Traum finden :-) ich liebe ihn und freu mich schon auf einen verregneten Herbst :-)

5 von 5 Sternen gute bewertung
Karin Herbst

Super tolle Jacke, genau was ich wollte. Größe auch passend. Einzig negative wollte ne andere Farbe und das ging nicht zum anklicken. Aber find sie trotzdem toll. Zum weiter empfehlen.



No comments:

Post a Comment