Wednesday, March 13, 2013

Who sells Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Iceland






Description


Diese schnörkellose, gefragte Doppeljacke ist verlässlich und unkompliziert, auch wenn’s mal ungemütlich wird. Der zuverlässige Wetterschutz der robusten Außenjacke ist mit der Wärme der Innenjacke aus vielseitigem 200er-Fleece verbunden. Weitere Stärken der ICELAND sind Strapazierfähigkeit und ihr zeitloser Schnitt.

Features


  • für Tageswanderungen mit Rucksack
  • wasserdicht, winddicht
  • sehr atmungsaktiv, robust
  • Weitere: warme Fleece-Innenjacke / etwas längerer Schnitt
  • Hinweis: abhängig von der Jahreskollektion / Produktionscharge gibt es geringe Änderungen in der Ausführung: Schrift am Reißverschluss in verschiedenen Farben (weiß/grau), Tatzenlogo in verschiedenen Farben (weiß/hellgrau), Tatze/keine Tatze auf der Kragen-Innenseite, verschiedene Herstellungsländer (Made in Indonesia / Made in Vietnam), verschiedene Artikelnr.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Qualität-wie gewohnt
Sandra

Bin bereits Besitzerin von 3 Jack Wolfskin Jacken..... Bin also schon auf gute Qualität eingestellt gewesen. Jacke bekommen, anprobiert..... sitzt wie angegossen!! Tolle Verarbeitung, sehr wärmend (auch bei etwas stärkerem Wind) Kapuze ist zwar nicht abnehmbar, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Fleecejacke alleine (herausnehmbar) ist auch sehr praktisch im Frühjahr und Herbst. Kurz gesagt ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Kann diese Jacke nur weiterempfehlen!! Für mich persönlich ist der Preis für diese Jacken durchaus gerechtfertigt. Hab allerdings (wie schon öfter) bei amazon den günstigsten Preis gefunden!!

5 von 5 Sternen Super Warme Jacke
Petra. W.

Diese Doppeljacke Iceland Woman hat mich total überzeugt.Eine tolle Jacke , die bei Wind und Regen schön warm hält.Kapuze ist zwar nicht gefüttert, aber groß genug, um Naturlocken vor demRegen zu schützen. Ich kaufte diese Jacke in Gr. M ( bei Konfektionsgröße 38/40 )Es verbleibt noch genügend Platz, um noch ein weiteres Fleeceshirt unterzuziehen.Kann diese Jacke nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Super Winterjacke
Nightfly

Sehr warme, kuschelige, robuste Winterjacke. Innenfutter sogar separat zu tragen als Übergangsjacke.Kaputze nicht abnehmbar, find ich aber gar nicht schlimm.Einziger Abstrich, meine Jacke zieht Fussel an, muss häufiger mit Fusselbürste dran.Guter Schnitt, super Länge (im kalten Winter nicht zu kurz). Hab bis jetzt nicht drin gefroren, hält Kälte und Wind sehr gut ab.

5 von 5 Sternen Süper
Amazon Customer

Jacke war als Geschenk gedacht. Passt Klasse. Hält superwarm. Drei in einem. Fleece alleine schon jetzt für die kühlen Abende. Kundenservice super.

4 von 5 Sternen Sehr schöne Jack Wolfskin Jacke!
Valeska

Jacke ist sehr schön, fällt leider auch sehr groß aus. ich trage normalerweise M und hatte die Jacke in Lbestellt da ich dachte lieber bisschen mehr Platz als zu wenig. Musste sie leider zurückschicken,Werde aber die selbe Jacke wieder bestellen.Gefällt Gut!

4 von 5 Sternen Gute Jacke
pitbull51103

So alles in allem eine gute Jacke.Nur der Flesjacke könnte etwas an den Armen etwas länger sein.Der Preis ist auch in ordnung.

5 von 5 Sternen Super Jacke
Daniela Kremer-Faas

Das ist mittlerweile meine 6. Jack Wolfskin Jacke und wie erwartet in super Qualität. Gute Passform, absolut wasserdicht und mit der Fleecejacke sehr warm. Super geeignet für Hundemenschen. Übrigens wasche ich meine JW-Jacken seit Jahren in der eigenen Waschmaschine mit dem Flüssigwaschmittel für Sportkleidung von Perw*ll, es imprägniert direkt beim waschen. Von der Wasserdichtigkeit haben die Jacken nie etwas eingebüßt.



No comments:

Post a Comment