Saturday, March 30, 2013

Who sells Cox Swain Damen High Floor Fleecejacke MERIBEL mit Windstopper und Kapuze






Description


Kuschelige Damen High Floor Fleecejacke aus der Cox Swain Damen Kollektion. Sie zeichnet sich unter anderem durch einen sportlichen Schnitt aus. Die Jacke hat eine warme Fleece Kapuze und 2 Außentaschen die sich durch einen Reißverschluss schließen lässt.

Details:

+ Cox Swain Damen Kollektion
+ Weiches kuscheliges High Floor Fleece
+ Warme Fleece Kapuze
+ 2 Außentaschen mit Reißverschluss, Gesticktes Logo
+ Material 100% Polyester

Features


  • Cox Swain Damen Kollektion
  • Weiches kuscheliges High Floor Fleece
  • Warme Fleece Kapuze
  • 2 Außentaschen mit Reißverschluss, Gesticktes Logo
  • Material 100% Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen mollig warm und sehr kuschlig
Pappa

hatte schon einen für Oma in XL gekauft.....und mal probiert und wollt ollt ihn nicht mehr ausziehen. Der für Frauen in XL paßt mir gut, bin M, 182cm, schlank.Hab mir dann einen zweiten für mich bestellt. Wohlfühlpulli, super warm und super kuschlig. Klare Kaufempfehlung.

5 von 5 Sternen Kuschlig, weich und eng geschnitten.
Sylvia Steininger

Passform ist sehr gut, Die Jacke ist angenehm zu tragen,Würde ich jederzeit wiederkaufen. Der Preis ist absolut in Ordnung

5 von 5 Sternen super weiche kuschelige Jacke
Tini

Die Jacke ist so kuschelig und weich, man mag sie nicht mehr ausziehen. Allerdings waren die Ärmel sehr lang, ich bin groß und musste sie mir auch umnähen, kann ich nur weiter empfehlen, habe gleich noch eine als Weihnachtsgeschenk gekauft.

4 von 5 Sternen Ziemlich gut...
T. Schneider

...für das Geld, so meine Zusammenfassung zur Jacke.Sie ist wirklich schön knuddelig und angenehm zu tragen. Allerdings ist die Bezeichnung "Windstopper" mit Vorsicht zu genießen und nicht mit teuren Jacken vergleichbar.Nach dem ersten Waschen hat sich bei meiner Jacke eine Naht aufgelöst. Der Verkäufer war bei Kontaktaufnahme sehr freundlich und kulant, keine Probleme!Die Größe passt zur "normalen Größe" (ich habe Größe S bestellt bei 1,63 m und 58 kg), sofern man sie denn als Jacke trägt, d.h. mit etwas dickerem (Pullover o.ä.) darunter. Neigt man - wie ich - dazu, solche Jacken gerne als Sweatshirt-Ersatz anzuziehen würde ich empfehlen sie eine Nummer kleiner zu bestellen.Fazit: Als Freizeitjacke völlig in Ordnung und empfehlenswert. Wer eine wind- und wetterfeste Outdoor-Fleecejacke sucht muss wohl oder übel doch etwas tiefer in die Tasche greifen...

5 von 5 Sternen ok
Brigitte Göpfert

st absolut super. Genau wie in der Beschreibung.Mehr fällt mir dazu absolut nicht ein, das alles passend ist und Preis-Leistungsverhältnis absolut ok

3 von 5 Sternen Farbe weicht ab
nici do

Passform ist ok, macht eine sehr unfrauliche Figur. Die Farbe ist nicht ganz wie auf der Abbildung, geht eher in einen Oliveton



No comments:

Post a Comment