Friday, March 22, 2013

Who sells SCHÖFFEL Damen Jacke Leona






Description


Die LEONA von SCHÖFFEL ist eine weiche, tailliert geschnittene Alternative auf einer harten Tour. Das weiche Microfleece macht sie anschmiegsam und sorgt dafür das ein Tragen dieser Jacke auch im rauem Umfeld zum Vergnügen wird. Zudem ist der Saum verstellbar und der hochschließende Front-Reißverschluss hat einen praktischen Kinnschutz.

Features


  • Tailliert geschnittene Fleecejacke aus Microfleece
  • Hochschließender Frontreißverschluss; 2-Wege Front-Reißverschluss
  • Saum mit Elastikkordel und Stopper verstellbar
  • Zwei abgedeckte Reißverschlusstaschen außen
  • Zipperverlängerungen, dadurch leichteres Bedienen der Reißverschlüsse

Customer Reviews


5 von 5 Sternen schön leicht und trotzdem warm
pastorale24

Ich habe diese Fleecejacke unterdessen in drei Farben, weil sie sich sehr angenehm trägt, auch mal unter einer dicken Winterjacke, denn sie ist leicht und dünn und trotzdem angenehm wärmend.Die Farbbeständigkeit nach dem Waschen ist super, es gibt so gut wie kein Pilling, die Jacke trocknet schnell und ist sehr pflegeleicht. Sie ist zwar nicht gerade preiswert, aber der Kauf lohnt sich. Absolut empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Sehr gute Qualität
CSC

Auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Fleecejacke die warm hält aber nicht zu dick ist, bin ich hier fündig geworden. Bei einer Konfektionsgröße von 38-40 habe ich sie mir in 40 bestellt und sie passt gut. Ich mag es gerne wenn Jacken etwas lockerer sitzen. In der Größe finde ich sie auch ausreichend lang. Toll ist der Zwei-Wege-Reißverschluss und die Reißverschlüsse an den Taschen, die allesamt leichtgängig und aus Metall sind. Die Möglichkeit die Jacke am Bund zu verstellen finde ich eher überflüssig, könnte aber im Winter gute Dienste leisten, damit keine Kälte eindringen kann. Sie ist sowohl unter Jacken als auch einzeln zu tragen und sieht vom Schnitt her, vor allem durch den schönen Kragen, modisch aus.Ich denke die Qualität rechtfertigt den hohen Preis, da man Jahre etwas davon hat.

5 von 5 Sternen Schönes Teil
Katharina

Die Fleecejacke ist in gewohnter Spitzen-Schöffel-Qualität. Sie sitzt hervorragend auch bei kleinen Frauen (1,60m). Die Farbe sieht zu nahezu allen anderen Farben, besonders zu schwarz, sehr gut aus.

5 von 5 Sternen Klasse Teil
Lesende Ratte

Nicht die billigste Fleecejacke, aber einmalig gut und qualitativ hervorragend. Meine Freundin liebt das TeilDie Jacke ist kuschelig, relativ dünn, wärmt dafür aber recht gut. Ideal zB zum Überziehen an lauen Sommerabenden draussen

5 von 5 Sternen sehr angenehm
Nicole

Wunderbar verarbeitet, schöne Farbe, leuchtend rosa, angenehm zu tragen, hält gut warm und ist doch sehr leicht. Kann ich nur empfehlen, sowohl als Pulli für Ski, als auch als Jacke zum Spazieren. Gute Qualität, habe mir die gleiche in einer anderen Farbe direkt nachbestellt. Kann ich empfehlen!

5 von 5 Sternen super Jacke!
Elisabeth Pammer

waermt sehr gut, kein Feuchtigkeitsstau bzw. man ist nicht feuchtgeschwitztPreis/Leistungsverhaeltnis sehr gutPassform superFarbauswahl gutSchneller LieferserviceDanke

2 von 5 Sternen Viel Stauraum im Rücken
veronika1505

Material, Verarbeitung und Farbgebung sind optimal, aber der Schnitt ist recht seltsam. Das Vorderteil ist zwar tailliert, aber im Rücken ist die Jacke (bei Gr. 36) viel zu weit geschnitten, um noch richtig vor Kälte zu schützen. Bis zur Achselhöhe passte sie mir, aber darunter hatte ich genug Platz, um noch ein Sofakissen darin unterzubringen.



No comments:

Post a Comment