Friday, March 8, 2013

Get Erima Damen Softshell Tec Jacke Active Wear






Description


Unsere atmungsaktive und elastische Softshell Tec Jacke sorgt für hervorragendes Körperklima und passt sich Deinen Bewegungen optimal an.

Features


  • winddicht, wasserdichter Frontreißverschluss, Lüftungsöffnungen mit Reißverschluss und Mesh unter dem Arm, verstellbare Ärmelabschlüsse mit Handstulpen, komplett verschweißte Nähte
  • ERIMA-Tex@ Membran mit 7.000 mm Wassersäule, 3000 g/m² Atmungsaktivität
  • komplett verschweißte Nähte
  • Abnehmbare Kapuze mit Kordelzug
  • wasserdichter Frontreißverschluss mit Kinnschutz für angenehmes Tragegefühl
  • Lüftungsöffnungen mit Reißverschluss und Mesh unter dem Arm

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super Jacke!
Faso

Meine hat gerade ihren ersten Härtetest an der Ostsee hinter sich und ich muss sagen, sie ist sowohl wind- als auch wasserdicht. Zwar war sie am Anfang etwas starr, diese Eigenschaft hat sich aber nach 2-3 Tagen gelegt.Ich hab die Jacke eine Nummer größer bestellt, was gut war, so kann ich jetzt auch noch nen dicken Pulli darunter ziehen.Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

2 von 5 Sternen Sehr eng geschnitten
Galamion

Für mich war die Jacke ein Fehlkauf, der nach Anprobe wieder zurück ging. Das Material war viel starrer als von mir erwartet, was sich vor allem bei nach oben führenden Armbewegungen bemerkbar machte. Der taillierte Schnitt brachte nicht den erwarteten Chic, sondern sorgte für einen eher unvorteilhaften "breite Schulter"-Look, weil das Material sich im Schulterbereich nicht richtig anschmiegte, sondern von alleine seine Schnittform bewahrte. Auch erwies sich der Zuschnitt trotz Luft im Schulterbereich als ansonsten überraschend eng (die bestellte Größe 38 wirkte auf mich eher wie 36). Nach meinem kurzen Softshell-Ausflug bin ich wieder zu Fleece-Jacken zurückgekehrt, die zwar nicht winddicht, aber viel schmiegsamer sind. Mein Tipp für alle, die diesen Artikel kaufen wollen: Im Zweifel eine Nummer größer bestellen!

5 von 5 Sternen Super für den Preis!!!
Bettina

Ich habe die Jacke eine Nr. größer bestellt, statt 34..vorsichtshalber.36 und sie passt super(aufpassen wer breite Schultern hat, der sollte in jedem Fall 1 Nr. größer bestellen!!).Sie war nach 2 Tagen da und ich muss sagen, sie ist für Fahrradtouren, bei Wind und Wetter perfekt geeignet. Sie trägt sich angnehm, auch wenn der Stoff außen anfangs etwas steif wirkt...legt sich das schnell, erst recht wenn nan sie mal leicht mitwäscht..Toll finde ich die Lüftungsschlitze unter den Armen, die man via Reißverschluss öffnen kann sowie die abnehmbare Kapuze, Außentaschen und 2 Innentaschen....Ich find sie perfekt für jedes Wetter. Kauf jederzeit wieder gern.

4 von 5 Sternen eigenartiger Schnitt
I. Tornow

Sieht erstmal gut aus, so schwarz mit grün, trägt aber unheimlich auf im Schulterbereich, dafür wird es an den Unterarmen sehr eng. Im Brustbereich eher eng. Frau sieht darin sehr männlich aus. Die Nähte sind innen großzügig verschweißt, was auf der Haut unangenehm ist, wenn man nur ein T-shirt drunter trägt. Sicher trägt es aber dazu bei, dass die Nähte dicht sind. Hab es nicht ausprobiert und sie zurückgeschickt, da der Schnitt zu unbequem war....

4 von 5 Sternen Sehr schöne Outdoor-Jacke
Shopaholic

Die Jacke ist sehr schön verarbeitet und macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist sehr tailliert geschnitten, ich habe sie in der Größe 38 bestellt und das entspricht auch meiner Kleidergröße. Sie ist sehr figurbetont. Ich finde das gerade gut, denn wie viele Softshell Jacken sitzen einfach wie Zelte und sehen nicht gut aus. Auch der Ärmelabschluss überzeugt mich sehr, das Innenfutter lässt sich über die Hand ziehen (Loch für den Daumen) und es zieht kein Wind mehr rein. Die Kapuze lässt sich einfach abtrennen. Einzigen Sternabzug gebe ich hier für die Reißverschlüsse unter den Achseln. Zum Walken oder Wandern ist es sicherlich sehr praktisch, dass sich die Achseln zur Belüftung öffnen lassen. Innenliegend ist dann ein Netzstoff der Luft und Wind durchlässt. Der geschlossene Reißverschluss allerdings schränkt den Tragekomfort etwas ein. Trägt man nur ein TShirt unter der Jacke drückt es in manchen Positionen schon etwas unter dem Arm. Und so oft macht man die Luftlöcher ja doch nicht auf. Da ich sie noch nicht gewaschen habe, kann ich hierzu keine Angaben machen.Insgesamt aber ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis für eine sehr schöne Jacke. Ich wüde mir selbe Jacke erneut kaufen.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke
Susanne

Tolles Teil. Körpernaher Schnitt, schöne lange Ärmel, etwas länger. Die Nähte und die Schnittführung machen eine tolle Figur. Am Anfang etwas steifes Material, aber nach einmaligem Tragen gibt sich das. Ich habe sie auf Grund der Rezessionen eine Größe größer bestellt und sie passt wie angegossen.

5 von 5 Sternen super teil
Blubb

die lieferung ging sehr schnell. habe die jacke in schwarz/weiß. passform und schnitt sind super (trage eine 36/38 und habe eine 38 bestellt. am anfang war die jacke etwas steif, dass gibt sich aber, wenn man die jacke ein paar mal getragen hat. auch im regen leistet sie, wie beschrieben einen guten dienst, wie auch bei wind. preis/ leistung sind durchaus sehr gut und ich kann die jacke weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Schöner als auf dem Bild!
milka253

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie sitzt top! Wie erhofft, Platz für einen Pulli darunter! Die Farben sind einfach super. Die Jacke sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Foto! Die Verarbeitung und das Material sind einwandfrei, anfangs etwas steif, nach einer Handwäsche hat sich dies aber gelegt. Lüftungsschlitze mit Reißverschluß einstellbar an den Armen sorgen für gute Belüftung! Die Jacke hält Wind und Kälte sehr gut ab, Regen konnte ich noch nicht testen, aber für Regentage habe ich sie auch nicht gekauft!Von mir bekommt die Jacke eine absolute Kaufempfehlung, vor allem bei einem Preis von 36,99 nicht zu toppen! Vielen Dank an Erima und Amazon!!!!



No comments:

Post a Comment