Monday, March 4, 2013

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Jacke Amber Road Women






Description


Schlicht und sportlich-kurz ist diese wind- und wasserabweisende Jacke. Das funktionelle Mischgewebe ist robust und durch den Anteil an Biobaumwolle angenehm textil. Unterwegs ist sie daher ein zuverlässiger Schutz vor Wind und leichten Schauern. Mit ihrer dezenten, einfarbigen Gestaltung passt die AMBER ROAD ins Reisegepäck ebenso wie zur Alltagskleidung.

Features


  • Kurze, wind- und wasserabweisende Jacke mit Biobaumwolle
  • Jacke für Reisen und Alltag#wasser- und windabweisend#robust#mit Baumwollanteil#kurzer Schnitt
  • wind- und wasserabweisendes, robustes Mischgewebe mit kontrolliert biologisch angebauter Baumwolle (FUNCTION 65 ORGANIC)#angeschnittene Kapuze mit einstellbarem Gesichtsfeld#2 Hüfttaschen

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Naja
K. P.

Die Jacke an sich ist wirklich sehr schön.Leider gefiel mir die Passform nicht so ganz. Trage obenrum 44, in Jacken auch gerne 46.Diese Jacke war mir in XL viel zu klein, in XXL saß sie jedoch nicht mehr, weshalb ich sie zurückschicken musste.Für den Preis muss man sich einen Kauf gut überlegen. Habe letztendlich bei der Konkonkurrenz zugegriffen (Northland, auch bei größeren Größen sehr zu empfehlen!).Der Umtausch über Amazon war wie immer hevorragend und schnell.

4 von 5 Sternen Schicke Jacke mit kleinem Mangel
Target

Die Jacke ist schick und gut verarbeitet.Der Stoff ist winddicht, wasserdicht und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.Leider ist, wie meine Vorgängerin schon erwähnte, die Passform nicht ganz ideal. In Jacken wähle ich normalerweise immer die Größe 38.Hier saß 38 allerdings an den Ärmeln viel zu weit und zu lang. Um die Brust passte die Jacke gut, aber zusammen mit den ausgebeulten Ärmeln sah das sehr merkwürdig aus.In Größe 36 ist der Brustbereich zwar etwas enger (ein dünnes Sweatshirt oder ein weicher Pulli passt noch drunter), dafür sind die Arme ordentlich und der Sitz insgesamt besser. Hier habe ich wohl Glück gehabt.Im Zweifelsfall würde ich empfehlen eine Alternativgröße zu bestellen.



No comments:

Post a Comment