Saturday, March 2, 2013

HAKRO Damen Softshelljacke Alberta - 248 - mehrere Farben






Description


atmungsaktiv, strapazierfähig, wasserabweisend, winddicht, abnehmbarer Kapuze, aus 3-Lagen-Laminat, Innenseite mit einem leichten Fleece gefüttert, Bund Tunnelkordelzug, Klettbänder an den Ärmelbündchen, Ärmeltasche am linken Arm, zwei praktische Reißverschlussaußentaschen, 2-Wege-Frontreißverschluss mit innenliegender Windschutzpatte und Kinnschutz, Wassersäule: 5.000 mm, Atmungsaktivität: 5.000 gr. / m. / 24 h, waschbar bis 30°C

Features


  • Wassersäule: 5.000 mm
  • Atmungsaktivität: 5.000 gr. / m2 / 24 h
  • Langarm
  • 100% Polyester
  • Blouson
  • Pflegehinweis: 30° C
  • Modellnummer: 248

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke!
Ledda

Super Softshelljacke in der Größe, in der man auch bestellt hat. Leichtes Material und somit gut für die Übergangszeit geeignet. Kann ich nur empfehlen!

5 von 5 Sternen Super zufrieden
Anonym

Schnelle Lieferung. Jacke in Größe M passt perfekt, trage i.d.R. Größe 38/40. Ansonsten gut verarbeitet und wurde schon im Regen eingeweiht. Insgesamt empfehlenswert für Preis/Leistung.

5 von 5 Sternen Tolle Übergangsjacke
Maja

Ich habe mir die Jacke vorsorglich wegen großer Oberweite in Gr. M bestellt (trage normal 36/S) und sie war mir leider zu groß. Also man sollte sie in der normalen Konfektionsgröße die man trägt bestellen. Man kann super noch eine dünne Fleecejacke drunter ziehen. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Farbe Tinte ist wie auf der Abbildung ein ganz dunkles Blau. Insgesamt eine super Jacke. Wäre sie nicht so groß ausgefallen hätte ich sie behalten. Ich werde sie wahrscheinlich nochmal in Gr. S bestellen.

5 von 5 Sternen Super Jacke!
A.Asmussen

Ich habe wirklich lange nach einer Softshelljacke gesucht, die bei großen Größen nicht wie eine 2te Haut sitzt.Jetzt habe ich sie gefunden. Sehr angenehmes und bequemes Tragegefühl. Einfach eine tolle Jacke!!



No comments:

Post a Comment