Friday, March 15, 2013

Shop Jack Wolfskin Damen Softshelljacke Turbulence Jacket Women 1301242






Description


Besonders elastisch! Das ist das Merkmal der schlichten Kapuzen-Softshell zum Wandern. Sie vereint die Ursprungs-Eigenschaften von Softshells mit einem weichen Griff: außerordentlich hohe Atmungsaktivität, sehr gute Bewegungsfreiheit und leichten Wetterschutz. Das Material besteht aus Mikrofasern. Und: Mit der TURBULENCE JACKET übersteht man - dank Kapuze und wasserabweisender Außenseite - auch leichte Schauer. Sehr geschmeidiges, extrem atmungsaktives, bi-elastisches sowie wind- und wasserabweisendes Softshell-Gewebe FLEX SHIELD SOFTSHELL MICRO aus Mikrofasern. Angeschnittene, in Gesichtsfeld und Volumen einstellbare Kapuze (ULTRA LIGHT HOOD). 2 Hüfttaschen. Material: 91% Polyester, 9% Elasthan.

Features


  • Geschmeidige, elastische und extrem atmungsaktive Wander-Softshell mit Kapuze
  • 2 Hip Pockets;Weight: 415g (Size M)
  • Main Fabric: FLEX SHIELD SOFTSHELL MICRO; 91% Polyester, 9% Elastane
  • FLEX SHIELD SOFTSHELL

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Tolle Jacke
ilona

Bin einfach nur begeistert von der Jacke.Bestellte Größe passt wie angegossen und die Jacke sieht toll aus.Schönes dünnes Material.Die Kann man ganz klein zusammenrollen und in den Rucksack stecken.Habe auch schon den ersten Regentest gemacht und den hat sie bestens bestanden.Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Tolle superleichte Softshelljacke
ric_mi

Die Jacke ist superleicht und sehr angenehm zu tragen, nichts eng ein oder schränkt in der Bewegung ein. Ich benutze sie überwiegend zum Radfahren oder Walken. Trotz der sehr leichten Qualität ist man mit dieser optisch sehr ansprechenden Jacke auch bei starkem Wind sehr gut geschützt. Wie lange sie Regenschutz bieten würde, kann ich noch nicht sagen, da ich bisher keinen Regenschauer abbekommen habe. Ich habe den Ärmel der Jacke allerdings probeweise unter einen laufenden Wasserhahn gehalten und muss sagen, das Ergebnis war super! Das Wasser perlte einfach ab und die restlichen Tröpfchen ließen sich problemlos abschütteln. Der Ärmel blieb ganz trocken.Mein einziger Verbesserunsvorschlag wäre: Abtrennbare Ärmel, so könnte man diese Jacke bei heißen Temperaturen auch als Weste gut tragen. Ich kann diese Jacke wärmstens allen empfehlen, die viel draußen unterwegs sind und keinen schweren Balast mitschleppen wollen.

5 von 5 Sternen Super Jacke !!!
Sabine S.

Die Jacke ist total leicht, hält dafür aber erstaunlich warm. Super bei leichtem Wind. Die Marke Jack Wolfskin spricht halt für Qualität!!!!

5 von 5 Sternen Optimal zum Wandern und Laufen
Lesemaus

Die Jacke ist unheimlich dünn, man spürt sie kaum. Dennoch hält sie den Wind ab, auch leichten Regen und ist atmungsaktiv. Sie hat relativ lange Ärmel, durch Bündchen rutschen sie aber nicht über die Hände. Wenn man den Reißverschluss ganz hoch zieht, geht er bis übers Kinn. Die Kapuze ist auch recht enganliegend, was ich beim Laufen gut finde. Also qualitativ sehr hochwertig. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen, vor allem auch wieder in dieser Farbe, da man vor allem bei trübem Wetter oder in der Dämmerung wirklich gut gesehen wird. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus.

4 von 5 Sternen Tolle Jacke zum super Preis
Sabine

Hatte diese Jacke im Urlaub mit. Zum Wandern und 'Radfahren angezogen. Durch das dünne Material, was trotzdem winddicht ist, kann man die Jacke auch im Rücksack verstauen. Habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt und denke, dass sollte man berücksichtigen.

5 von 5 Sternen Super Jacke und tolle Farbe
zornickel

Jacke sieht genau aus, wie abgebildet. Tolle Farben :-). Sitzt perfekt in Größe 40. Qualität spitze, wie immer von Jack Wolfskin. Unbedingt empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Schöne funktionelle Jacke!
Paulina

Ich habe diese Jacke zum Fahrrad fahren gekauft und bin sehr begeistert. Für gutes Wetter perfekt geeignet und winddicht. Wenn es etwas kälter ist, kann es jedoch sein, dass man etwas friert, da sie nicht wirklich zum wärmen geeignet ist. Beim Rad fahren fällt man gut auf, das ist immer gut wenn man schnell unterwegs ist. Die Autofahrer sind oft doch ziemlich unachtsam!

5 von 5 Sternen Leichte und sehr schöne Jacke
Rima

Ich habe mir die Jacke für Wanderungen gekauft und trage sie nun auch in der Freizeit. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Länge ist optimal, da die Jacke leicht über den Po fällt und hinten länger ist als vorne. Eine Nebensache aber für mich trotzdem wichtig ist, dass die Jacke keine Klettverschlüsse hat, die an Schals etc. hängen bleiben und dann Fäden ziehen.Sehr zu empfehlen ist die Jacke in grün - Frühling/Sommer können kommen!



No comments:

Post a Comment