Tuesday, February 19, 2013

Buy Bench Damen Jacke Theo B






Description


Jacke von Bench. 90% Polyester und 10% Elastan.

Features


  • Taillierte Kapuzenjacke Aus Gebondetetm Oberstoff Mit Weichem Fleece Auf Der Innenseite.
  • In Den Vorderen Teilungsnähten Sind Reißverschlusstaschen Eingearbeitet.
  • Der saumverlauf ist leicht abgerundet.
  • Der reißverschluss vorne ist der innenfarbe angepasst.
  • Bench Logo Am Linken Unterarm.

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Auf Bench ist Verlass
L.N.

Wie bei bisher allen Produkten von Bench bin ich auch mit dieser Jacke sehr zufrieden. Ich trage immer Größe "L" und auch diesmal passt die Jacke wieder genau. Die Qualität scheint solide und gut verarbeitet und auch die Farbe ist kräftig und schön. Nur eine Sache fehlt mir... Die Jacke hat keine Daumenlöcher...

5 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen!
Nina

Ich finde die Jacke wirklich perfekt. Die Verarbeitung und das Material ist spitze. 1a windabweisend und von innen kuschelig.Wie immer bei bench fällt auch diese Jacke ein bisschen klein aus, bei einer Konefktionsgröße von 36/38 komme ich mit M super klar - sie sitzt perfekt!

4 von 5 Sternen schöne Jacke, gute Passform
Jutta Burger

sehr schöne Übergangs-Jacke. Angenehm zu tragen. Die ausreichend großen Reißverschlusstaschen und die angeschnittene Kapuze find ich sehr praktisch.Nicht so geeignet für kalte Tage (bin allerdings nicht sehr kälteresistent)!

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke von Bench
Sandra

Ich habe mich für diese Jacke entschieden, weil die Preis Leistung stimmt. Es handelt sich um eine Softshell Jacke mit Kapuze. Die Jacke ist innen angeraut und kuschlig. Wenn die Kapuze unten ist, wird trotzdem der Nacken geschützt. Aber es gibt keine Daumenlöcher. Mich stört das aber nicht, weil die Ärmel trotzdem etwas über die Hand gehen. Auch das gedeckte blau ist schön und nicht so anfällig.

3 von 5 Sternen THEO B
Joy

Als Bench-Fan war ich auf der Suche nach einer Übergangsjacke, die Theo B ist es leider nicht geworden. Habe sie in L und XL bestellt - Größe L war viel zu kurz bei meiner Körpergröße von 177cm, schon fast Bauchfrei, Größe XL war zwar ein bisschen länger aber hing runter wie ein Sack wegen mangelnder Taillierung. Außerdem ist mir noch aufgefallen dass es sich beim Material glaub ich nicht um Softshell handelt. Die Nähte auf der Innenseite der Jacke sind, wie bei leider einigen anderen Bench-Produkten auch, unangenehm spürbar auf den Armen wenn man kurzärmelige Sachen anhat. Die ganze Jacke ist eher steif und schränkt die Bewegungsfreiheit merkbar ein. Schade - optisch wär sie top gewesen.

5 von 5 Sternen Wunderbare Jacke
Stephie

Die Jacke sieht unfassbar gut aus und trägt sich sehr angenehm. Warm hält sie auf jeden Fall, würde sie aber im tiefsten Winter nicht empfehlen, es sei denn, man trägt noch etwas Wärmeres darunter. Der Regen perlt an der Jacke ab und durchdringt sie nicht.

5 von 5 Sternen sehr praktisch
Rovenna Nothvogel

die jacke ist toll. mehrmals nordsee erprobt und es kommt kein wind durch. die jacke lässt sich bis zum kinn schließen und ist am rücken auch etwas verlängert so dass es selbst bei windigem wetter nicht zieht ;)

5 von 5 Sternen sehr zufrieden
Barbara Haidenthaller

also die jacke sieht sehr hübsch aus, das blau ist echt sehr schön! hält gut gegen wind. anfangs hab ich kurz überlegt wegen zurückschicken, weil die ärmel sehr eng sind, mittlerweile fällt mir das garnicht mehr auf, ws haben die ärmel ein bisschen nachgegeben durch die nutzung, und ich kann auch einen ganz normalen pullover darunter anziehn. für richtig kalte tage eher nicht geeignet, aba dafür ist sie ja auch nicht gebaut. bin wirklich zufrieden! (da bei bench immer größenhinundher: habe M gekauft, bin normalerweise am oberkörper 36-38)



No comments:

Post a Comment