Tuesday, February 19, 2013

Shop COX SWAIN Damen 2-Lagen Outdoor Multifunktionsjacke MAKALU div. Farben 3.000 mm Wassersäule






Description


+ Cox Swain Damen Kollektion
+ COX-TEX Membran CT032-WBT
+ 3.000 mm Wassersäule
+ 2.000 mm Atmungsaktivität
+ Taped Seems
+ Gestickte Logos
+ abnehmbare verstellbare Kapuze
+ 2-Wege-Systemreißverschluss mit Kinnschutz
+ Ärmelbündchen mit Klett regulierbar
+ Regulierbarer Kordelzug zum Einstellen des Bundes
+ abnehmbarer Schneefang
+ Obermaterial 100% Polyamid, Innen 100% Polyester
+ Neu und original verpackt

Mit folgenden Fleece-/Softshelljacken zur 3in1 Jacke aufrüstbar: OAKS, CLOUD, FOX, BEAR, FOREST (siehe auch Reiter "dazu passt")
3in1 Systemjacke



Diese Jacke besitzt einen Systemreißverschluss zum Einzippen und kann mit allen Cox Swain Damen Softshell-/ Fleece-Jacken mit Merkmal "Kombinierbar mit 3in1 Systemjacke" kombiniert werden

Bitte Größentabelle beachten (siehe Bild oben):
A: Länge (bis Kragen)
B: Armlänge (bis zur Schulternaht)
C: Brustweite (einfach, unter der Achsel gemessen)
D: Hüftweite (einfach gemessen)
Alle Angaben +/- 2cm Toleranz!

Wassersäule:
Die Wassersäule ist Maßeinheit um die Dichtheit von Funktionskleidung anzugeben
-Je höher Wassersäule, desto höheren Wasserdruck hält sie stand bevor Feuchtigkeit eindringt
-Bei hochwertigen Jacken sind die Nähte von innen geklebt
-Wasserdichtheit ist ein relativer Begriff; ein atmungsaktives Material kann nie zu 100% wasserdicht sein
-Beim Sitzen auf nassem Untergrund, oder Tragen eines Rucksacks wird hoher Druck auf das Material ausgeübt, der dazu führen kann, dass Stoff Wasser durchlässt (abhängig von der Wassersäule)

Atmungsaktivität:
Die Atmungsaktivität ist Maßeinheit, um Wasserdampfdurchlässigkeit von Funktionskleidung anzugeben
-Wasserdampf (Schweiß) wird durch Jacke von innen nach außen abgegeben
-Je höher Wasserdampfdurchlässigkeit desto höher Menge an Wasserdampf pro Zeiteinheit

Features


  • Damen Kollektion, Cox-Tex Membran CT032-WBT, 3000mm Wassersäule, 2000mm Atmungsaktivität
  • Taped Seems, gestickte Logos, superleichtes atmungsaktives Netzfutter
  • Abnehmbare verstellbare Kapuze, 2-Wege Reisverschluss, Ärmelbündchen regulierbar
  • Reißverschluss-Außentaschen, Schneefang, Obermaterial: 100% Polyamid, Innen: 100% Polyester
  • Folgende Innen-Jacken sind einzippbar:(Fleece: CLOUD,,OAKS,UTHA)-(Softshell: BEAR,FOREST,FOX)

Customer Reviews


4 von 5 Sternen Gute Jacke
Nedde

Gute Jacke! Und erst recht zu dem Preis! Größe genau messen!!! Trage bei 174 cm Körpergröße oben herum ca. Gr.40 (manchmal auch 38) und diese Jacke passt in XL genau!

3 von 5 Sternen Regenjacke
Kunde

Schöne Regenjacke. Sieht toll aus und hält den Regen ab. Die Jacke ist sehr eng geschnitten. Man sollte si eine Nummer größer kaufen.

5 von 5 Sternen Nun kann der Urlaub kommen!!!
mali_mo

Wie die meisten hab auch ich die Jacke eine Größe größer bestellt (M statt S), wobei ich bei Jacken eh eher auf eine M zurückgreife!! Jedenfalls passt sie wie angegossen, eine Fleecejacke hätte auch noch Platz und sie hat ein sehr angenehmes Tragegefühl! Ich muss zugeben da kann die ein oder andere teure Jacke nicht wirklich mithalten...vor allem was die Passform betrifft. Sie ist leicht tailliert und hängt nicht einfach wie ein Sack runter! Ich hab mir die Jacke in rot bestellt und die Farbe ist einfach genial!!! Nicht zu knallig aber auch nicht zu dunkel, einfach super!Durch die letzten Regentage ist sie auch gleich im Einsatz gewesen und hat super gehalten. Ich hab trotz der recht milden Temperaturen nicht geschwitzt und der Regen blieb auch draussen, was will man mehr :)Wenn sie jetzt noch meinen Trekkingurlaub in Schottland aushält ist alles perfekt :)

5 von 5 Sternen Tolle Jacke
sarimare

Habe mir die Jacke, für den Frankreichurlaub gekauft,sehr hochwertig gearbeitete Jacke, mit vielen Extras. Man sollte allerdings wirklich genau nachschauen welche Größe man braucht, da die Jacke eher etwas enger ausfällt.

4 von 5 Sternen Schöne Jacke
N.Nowak

Ich habe mir diese Jacke in meiner eigentlichen Größe bestellt und muss sagen, dass es bei mir anders ist. Mir ist die Jacke dennoch ein wenig zu groß und sieht deshalb auch nicht so enganliegend aus, wie auf dem Bild (wobei ich finde, dass sie auf dem einen Bild sowieso zu übertrieben tailliert dargestellt ist).Dennnoch ist sie sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie sofort imprägniert als sie ankam und den ersten leichten Regen hat sie sehr schön standgehalten. Schwitzen tue ich auch nicht und für kältere Tage kann ich auch eine normale Fleecejacke beliebiger Art (mit gleicher Größe versteht sich) einzippen. Das einzige Problem ist, dass ich die Fleecejacke dann auf links drehen muss, weil die Zipper genau andersherum angebracht sind. Aber da es innen ist, fällt es eh kaum auf.Ich habe die Jacke in rot bestellt und die Farbe ist wunderschön kräftig, genau wie auf dem Bild. Der einziige Makel ist, dass sie ziemlich laut knistert, zumindest kam es mir beim ersten Mal Tragen sovor.Ich habe schon viele Komplimente zur Jacke bekommen und würde sie auch nie wieder hergeben.Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt!

5 von 5 Sternen Ich bin begeistert
esklause

Ich war auf der Suche nach eine warmen, bequemen und trotzdem gut aussehenden Jacke für jeden Tag. Hier habe ich sie gefunden. Habe zusätzlich auch die passenden Fleecejacke als Innenfutter gekauft.Ich habe die Bestellung abends aufgegeben und am übernächsten Tag war die Ware schon bei mit zu Hause.Ich trage die Größe M bei 1,80m Körpergröße und auch bei dieser Jacke sitzt diese Größe perfekt.

3 von 5 Sternen Für Trekkingtouren bei Regen ungeeignet
Stefferl

Ich habe mir diese Jacke für eine Trekkingtour durch Island gekauft und positive, sowie negative Erlebnisse damit gehabt:Negativ:1. ich musste leider feststellen, dass die Jacke nach ca. einer Stunde Regen vollkommen durch ist.2. der Kragen ist viel zu weit, so dass ständig Wasser von oben einlaufen kann oder der Wind kalt in die Jacke fährt3. fängt bei Wassereinwirkung und geringer Reibung an zu "schäumen" ich weiß nicht, was das war, aber plötzlich waren meine Arme, welche beim Gehen an der Jacke gerieben haben, voller weißem Schaum...vielleicht die Impregnierung?4. wenn die Jacke offen getragen wird, bleibt der Klettverschluss des Ärmels beim gehen immer wieder am Klettverschluss der Jacke hängen (auf die Dauer recht nervenaufreibend, wenn man seinen Ärmel immer wieder vom Jackensaum reißen mussPositiv:1. sie ist winddicht2. leicht und platzsparend3. für Wanderungen bei trockenem Wetter durchaus geeignet (allerdings mit Schal, sonst pfeift oben der Wind rein...)Alles in allem...was will man für den Preis erwarten...aber ich werde das nächste mal nicht auf den Preis, sondern auf die Qualität achten.

5 von 5 Sternen Passt perfekt !!
Annachen

Bei 1.82 m mit 86 kg und sonst Gr 44 sitzt die Jacke auch mit Winterfleece und Zeugs drunter in XL rundrum perfekt. Ein Superteil, vor allem bei dem Preis. Bin sonst Wolfskin-Fan, diese Jacke kann in Puncto Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität gefährlich gut mithalten, Passform würde ich sogar besser einschätzen. Zwar fehlen Achselreißverschlüsse und einstellbare Kapuze, aber auch schlappe 230 Euros günstiger....In dem warmen Sonnengelb mit orange schließe ich mich dem an:Mein Lieblingsstück. Laufen, radeln, rodeln, sogar skaten macht sie mit, ohne dass man darin heißläuft. So happy ;-)).



No comments:

Post a Comment