Tuesday, February 12, 2013

Shop adidas Damen Jacke Hiking 1 Side Fleece






Description


Die adidas Hiking One-Sided Fleece Jacket für Damen hält dich dank atmungsaktiver CLIMAWARMTM Isolierung kuschelig warm und verhindert gleichzeitig Überhitzen. Die bequeme Jacke hat eine Innenseite aus gebürstetem Fleece für höchsten Komfort und einen Stehkragen für extra Schutz gegen die Kälte.

- 1 Side Fleece: Fleece mit angerauhter Innenseite und glatter Fleecestruktur auf der Außenseite
- atmungsaktives CLIMAWARMTM hält dich auch bei kaltem Wetter mollig warm
- seitliche Reißverschlusstaschen
- durchgehender Reißverschluss mit Stehkragen
- Raglan-Ärmel für Bewegungsfreiheit

Material: 100% Polyester polar fleece

Features


  • CLIMAWARM sorgt für Wärmeisolation bei Kälte.
  • 1 Side Fleece: Fleece mit angerauhter Innenseite und glatter Fleecestruktur auf der Außenseite.
  • Seitliche RV Taschen.

Customer Reviews


4 von 5 Sternen tolle Fleecejacke
anonym

Tolle Fleecejacke, super warm, Farbe genau wie abgebildet, fällt jedoch leider etwas kleiner aus, deshalb musste ich sie zurücksenden, werde sie mir aber eine Nr. größer (sofern erhältlich) wieder bestellen. Gekauft war Größe 44, fällt eher wie 42 aus.

5 von 5 Sternen Top!
Sandy

Die Jacke ist super, tolle Qualität, super Passform, einfach genial. Die Größe fällt etwas kleiner aus. Trage normalerweise Gr. 36. Der Versand hat prima geklappt, die Jacke war super schnell angekommen.

5 von 5 Sternen Gewohnte Adidas-Qualität
Claudine

Habe mir diese Jacke fürs Trekking gekauft. Hält schön warm. Der Schnitt ist auch ok, allerdings ist das Rückenteil doch einiges länger geschnitten als vorne. Outdoor macht das aber schon Sinn, vor allem wenn man den Rucksack dann noch drauf hat... Bin zufrieden!

5 von 5 Sternen Tolle, bequeme Jacke
Paula

Ich habe die Jacke für einen super Preis bei Amazon bestellt. Ich bin sehr begeistert. Wie erwartet ist die Jacke von Addidas qualitativ sehr gut! Die pinke Farbe finde ich ist ein Hingucker. Die Jacke, ich trage 38 und habe sie in 38 bestellt paßt genau. Sie ist Figurbetont geschnitten, wobei die Arme fast zu lang wirken/sind. Ist aber so zu tragen. Zur Zeit ziehe ich sie gerne zu Hause in der Freizeit. Werde sie aber bestimmt auch draußen im Frühjahr bei Wanderungen oder Spaziergängen tragen. Ich bin voll zufrieden und begeistert von dieser guten und schönen Jacke und kann sie nur weiter empfehlen und gebe bedenkenlos 5 Sterne!!!



No comments:

Post a Comment