Sunday, February 10, 2013

Shop EXES Softshelljacke Jacke schwarz allover Druck Gr. 116 128 140 152 164 176 /E10






Description


EXES Softshelljacke Jacke

EXES Softshelljacke
für Jungen
Wind- und Wasserdicht (3000mm Wassersäule)
gut dehnbare, lange Ärmelbündchen mit Daumenloch
Reflektierende Details für mehr Sicherheit im Straßenverkehr
schadstoffgeprüfte Outdoorjacke
mit Kapuze
Ärmel fallen kurz aus,
wenn ihr Kind der größeren Doppelgröße entspricht
bitte eine Größe größer bestellen
Produkttyp: Softshelljacke
Materialzusammensetzung Obermaterial: 100% Polyester
Material: Softshell
Technische Funktionen: Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Passform: Basic-Form
Schnittform/Länge: gerade, hüftlang
Besondere Merkmale: 3000mm Funktionsmesssäule, getapte Nähte
Kragen: Kapuze
Kapuze: ungefüttert
Verschlussart: Reißverschluss mit Kinnschutz
Ärmelstil: Langarm
Armabschluss: Kante eingefasst, Windschutz-Bündchen mit Daumenloch
Taschenanzahl: 2 Taschen Reißverschlusstaschen
Saumabschluss: Kante eingefasst, Gummizug verstellbar
Applikationen: Drucke reflektierend
Details: reflektierend
Optik: gemustert
Fütterung/Innenfutter: Fleecefutter
Pflegehinweise: Maschinenwäsche
Farbbezeichnung: schwarz mit allover Druck
Zustand: Neuware, mit Etikett
verkauft wird nur der abgebildete Artikel,
keine andere sichtbare Kleidung oder Accessoires
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 99,95 Euro

Features


  • 100% Polyester
  • Modellnummer: 848480

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Super schöne Jacke zum Top Preis
Maleni

Die Jacke gefällt meinem Sohn sehr gut. Sie ist eher weit geschnitten, somit kann man auch mal einen Pullover darunter tragen. Der Stoff hat einen leichten Glanz und riecht noch ein wenig "neu", ich hoffe das gibt sich bald. Einzig schade finde ich, dass das "Daumenloch" am Bund vom Ärmel zu klein ist.

5 von 5 Sternen Danke!
Tatiana

Größe-passt.Schöne Farbe.Sehr schnelle Lieferung.Sehr gute Qualität!Ich mag das!Ich werde wieder in dieses Geschäft zu kommen und ich werde diese Marke der Kleidung zu kaufen!Danke!

5 von 5 Sternen super Jacke!
Petra

Die Jacke ist von hochwertiger Qualität und sieht sehr gut aus. Mein Kind zieht sie sehr gerne an. Vielen Dank, jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!



No comments:

Post a Comment