Saturday, February 23, 2013

Who sells Bergans Damen Softshellmantel Vika Coat






Description


Perfekt für jeden Tag - der Bergans Vika Lady Coat! Der Softshellmantel ist winddicht und wasserabweisend und hält angenehm warm. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder unterwegs auf einem Wochenendtrip - das klassische, feminine Design passt überall! Die Kapuze mit Kordelzug hält die Ohren warm und vier Vordertaschen bieten Platz für den Geldbeutel, das Mobiltelefon oder den Reisepass. Die gerippten Bündchen und der Kordelzug im Saum sorgen dafür, dass auch an dieser Stelle kein Wind in die Jacke gelangt. Der Vika Lady Coat ist ein echtes Lieblingsstück und das ganze Jahr über tragbar!

Features


  • Langer Freizeitmantel aus wasserabweisendem und winddichtem Softshell Materia
  • Rippbündchen an den Ärmeln
  • Zwei Seitentaschen mit Reißverschluss; Zwei Handwärmertaschen
  • Die Kapuze schützt den Kopf vor schlechtem Wetter
  • Durchgehender Front-RV mit Kinnschutz

Customer Reviews


5 von 5 Sternen wie immer SUPER
Shenya Ahsbahs

Der Mantel bestickt durch sportlichen Schick und hohe Qualität mit absolut angenehmen Tragekomfort.Die Größe sitz perfekt und man hat noch Platz für Pulli drunter, ohne sich dann eingeengt zu fühlen. Aufgrund der tailliertgeschnittenen Art fühlt man sich immer noch richtig schön fraulich. Für die jetzigen naßkalten Tage ist er genau der richtige Begleiter, denn er hält alles ab und angenehm warm!Ich bin 1,64 groß, wiege 57 und habe ihn mir in 38 gekauft, eben weil ich gern dicke Pullis trage und es nicht so gern enganliegend mag. Mir hätte aber mit Sicherheit auch eine 36 gepasst, die hätte dann entsprechend knackig gesessen - Tipp für die, die das lieber mögen :)

5 von 5 Sternen Schicker Mantel
Lindi

Als große Anhängerin von Softshells war ich begeistert, als ich den Vika Mantel entdeckt habe. Ein super Teil für den Übergang! Geschmeidiges Material, top verarbeitet und dann auch noch ein toller Schnitt. Ich trage ihn oft und gerne, auch schon mehrfach problemlos gewaschen. Gerne fünf Sterne!

5 von 5 Sternen Toller Softshell-Mantel :-)
Iceman

Mit Material, Optik und Funktion sehr zufrieden - bei dem bisher milden Wetter konnte der Mantel überzeugen.Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen !



No comments:

Post a Comment