Friday, February 22, 2013

Where to Buy VAUDE Damen Jacke Women's Dundee Classic Zo Jacket






Description


Jacke wie Weste. Allroundtalent und Verwandlungskünstler durch abnehmbare Ärmel. Der bequeme Schnitt der Jacke und das windabweisende Material kombinieren Wetterschutz, Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit perfekt - das alles bei einem geringen Packmaß.
ACHTUNG! Der Artikel zur Farbe Palm kann leicht von der Abbildung abweichen.

Features


  • Ärmel mit RV abzippbar
  • 2 Fronttaschen mit RV
  • 1 Rückentasche zum Verstauen der Jacke
  • durchgehender Front RV
  • elastische Ärmelbündchen

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Praktische Fahrradjacke
Henriette

Nachdem meiner Mutter ihre geliebte GONSO Fahrradjacke abhanden gekommen war, wollte sie diesmal eine etwas günstigere kaufen. Hier bei VAUDE sind wir fündig geworden, die blaue/türkisfarbene Jacke (gut für Straßenverkehr) in Größe 36 für 30Euro. Da kann man nicht meckern, auch nicht über die Qualität der Jacke. Meine Mutter ist 1,63m groß und eher zierlich (52kg, schmale Schultern), ihr passt die Jacke sehr gut, wenn auch die Ärmel (wie bei fast allen Jacken) etwas zu lang sind. Sie kann auch noch etwas Langärmliges drunter ziehen, ohne dass die Jacke spannt.Würde die Dundee Jacke wieder kaufen (Aber in blau! Der Preisunterschied zwischen den Farben ist wirklich nicht nachzuvollziehen!)Ps. Lieferung von Fahrrad.de auch ohne Probleme.------Nachtrag 25.07.2012Nach einigen Regenschauern bleibt festzuhalten: die Jacke ist bei Regen unbrauchbar. Die alte Gonsoradjacke, ebenso leicht und ebenso keine (!) Regenjacke, hat Regen trotzdem besser abweisen können. Man war nicht plitschnass.

4 von 5 Sternen VAUDE Damen Jacke Dundee Classic Zo, Black, 36, 06817
V. Borshum

Die Jacke ist superleicht, läßt sich prima zusammenlegen mit sehr geringem Platzbedarf, besonders gut finde ich das Zo-System - bei uns herrscht beständig Wind bis Sturm, da bietet die Jacke (eben auch, wenn sie "nur" als Weste getragen wird!) optimalen Schutz für die etwas empfindlicheren Körperbereiche Brust und Rücken. Jacke ist gut geschnitten und verarbeitet, Armausschnitte liegen eng an, prima. Kragen ist sehr schön hoch und so eng anliegend, dass er Schutz bietet - allerdings wäre ich rundum zufrieden, wenn die Jacke zusätzlich mit Kapuze ausgestattet wäre.

4 von 5 Sternen Gute Laufjacke
Julia Kaiser

Die Farbe ist toll aber etwas intensiver als auf dem Bild. Mir fehlt eine Kaputze, vom Regen sollte man nicht überrascht werden.

5 von 5 Sternen super jacke
Amazon Customer

Die perfekte Wind Jacke und Weste!,Die Kombination macht es aus, qualitativ hochwertig verarbeitet,sehr gut zu verstauen auf kleinstes Packmaß.

5 von 5 Sternen Schöne Jacke
Sandra

Die Bestellabwicklung über amazon verlief hervorragend und schnell.Artikel ist sehr schön, vor allem die Farbe. Passform ist normal, ich dachte aber eine Nr. größer ist evtl. bequemer. Habe die Jacke zurückgeschickt und diese in meiner eigentlichen Konfektionsgröße neu bestellt und dann auch behalten.

4 von 5 Sternen Zwei in Eins
R. W.

Da ich erheblich abgenommen habe, war meine alte Jacke vieeeeeeeel zu groß. Die neue passt in Größe 40 wieder, ist in Ordnung. Bei meiner alten waren die Ärmel in einem Stück abzippbar - find ich, einen Ticken praktischer. Dass dann darunter ein Netz auf dem Rücken war ist im Hochsommer ideal, aber es kommt eben auf den Einsatz und die Gewöhnung an.

5 von 5 Sternen Eine Jacke die passgenau sitzt und sehr leicht ist.
Eva

Qualität 1A, Die Jacke kann hervorragend in der Rückentasche des Trikots mitgenommen werden.ich empfehle diese Windjackeund würde sie wiederkaufen.

5 von 5 Sternen Tolle Qualität
Schwarzes Schaf

Super schöne Jacke, tolle Qualität und sehr vielseitig einsetzbar. Ob beim wandern oder Radfahren,die Jacke begleitet mich überall hin.Die Verarbeitung ist klasse, wie alles von Vaude



No comments:

Post a Comment