Monday, February 25, 2013

Shop Softshell Jacke für Damen und Herren






Description


Softshell Jacke Unisex - Erwachsene
Softshell Jacke aus DINTEX® - Winddicht - Wasserabweisend - Atmungsaktiv.

Eigenschaften:
  • 2 Seitentaschen
  • 1 Brusttasche
  • 1 Innentasche
  • alle Taschen mit Reißverschluss
  • 1 Handytasche
  • Kinnschutz
  • Ärmelbund durch Klett verstellbar
  • elastische Kordel am Hüftbund
  • farbliche Einsätze an Schulter und Taille
  • Reflexbiese vorn und hinten sowie an den Ärmeln für bessere Sichtbarkeit


  • Oberstoff: 94% Polyester, 6% Spandex
    Innen: Fleece-laminiert



    Features


    • nach EN14404

    Customer Reviews


    4 von 5 Sternen Softshell Jacke weiß grau
    Daniel

    Ich habe mir die Jacke fürs Radfahren im Winter gekauft, daher auch die Farbe, damit ich besser gesehen werde! Ab unter 5 Grad nutze ich diese, wird es wärmer schwitzt man doch schon merklich bei sportlicher Fahrweise, da diese natürlich nicht besonders atmungsaktiv ist. Das sehe ich aber nicht wirklich als Kritikpunkt, da dies bei dem Material eben so ist. Dafür zieht es halt auch bei Wind nicht!Einziger Kritikpunkt ist der Reißverschluss, welcher ab und an unten wieder aufgeht beim Zumachen. Das ist mir diesen "Winter" :) bisher 3-4 mal passiert. Also nicht sooo schlimm!Für den Preis empfehlenswert!



    No comments:

    Post a Comment