Thursday, February 14, 2013

Shop Killtec Damen Soft Shell Jacke Parsa






Description


PARSA ist eine schlichte Soft Shell Jacke für Damen. Sie überzeugt durch ihren angenehmen Tragekomfort, ihre Atmungsaktivität und Wasser- und Winddichte. Material: Soft Shell, 100% Polyester, atmungsaktives PU-Laminat, Wassersäule 8.000 mm,Wasserdampfdurchlässigkeit 1.000 g/m²/24 h / Rückseite Soft Shell: Antipilling Microfleece,100% Polyester Größe: 34-46, 48-50. Aus dem Hause killtec - seit nunmehr 30 Jahren innovative, trendige und funktionelle Sports- und Streetwear.

Features


  • Soft Shell, 100% Polyester, atmungsaktives PU-Laminat,
  • Wassersäule 8.000 mm, Wasserdampfdurchlässigkeit 1.000 g/m²/24
  • h / Rückseite Soft Shell: Interlock, 100% Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Schön und praktisch
Gabi Schneider

Ausgepackt, angezogen, verliebt.Einfach eine schöne und praktische Jacke.Bei Regen noch nicht getestet, aber das kommt sicher noch. Beim Walking ist sie sehr angenehm zu tragen. Nur kleiner hätte ich sie nicht nehmen dürfen, da sie sehr tailliert geschnitten ist. Die Ärmel sind schön lang, dass man sich gut darin bewegen kann. Die Länge geht etwa zur Hälfte Po.Als Übergangsjacke und für kühlere Sommertage absolut ideal. Wind geht keiner durch. Geschwitzt habe ich nur, als plötzlich doch die Sonne durch kam.Auch ist sie schön leicht.

4 von 5 Sternen Super Material
Carmen Kollaender

Wie immer bin ich mit dem Produkt, der schnellen Lieferung und der Auftragsabwicklung überaus zufrieden. Größe 42 fällt etwas zu groß aus, aber Material und Schnitt sind perfekt.

5 von 5 Sternen klasse Jacke
Ulrike Müller

Ich habe lange nach so einer Softshelljacke gesucht. Sie ist super zu tragen und mit einem Sweatshirt drunter auch Herbsttauglich. Ich habe die Gr. M und sie fällt auch genauso aus. Der Schnitt ist tailliert, aber wie gesagt, es passt noch etwas darunter. Die Länge der Jacke ist auch ideal, da sie nicht wie viele andere Jacken kurz nach der Taille aufhört. Also absolute Kaufempfehlung

4 von 5 Sternen Diese Übergangsjacke paßt perfekt
addineni

hat einen körperbetonten Schnitt und ist gut verarbeitet. Da ich die Jacke im Winter gekauft habe, habe ich sie noch nicht getragen.

5 von 5 Sternen jacke
Springub

die jacke ist richtig toll passte mir leider nicht die rückgabe war kein problem das hat alles supertoll geklappt bravo



No comments:

Post a Comment