Sunday, February 10, 2013

Where to Buy Jack Wolfskin Damen Jacke Iceguard Coat






Description


Die Damen Jacke Iceguard Coat ist neu, originalverpackt inkl. aller Schilder. Klassischer Steppmantel mit Zusatzfunktion: Der ICEGUARD COAT ist extrem warm wattiert und durch das sehr leichte, dennoch reißfeste Außenmaterial STORMLOCK ACTIVE RIPSTOP auch winddicht. Die üppige Lage unserer Wattierung MICROGUARD SILVER, der Schnitt bis zu den Knien sowie Ärmelbündchen aus Fleece tragen zur guten "Heizkraft" des Mantels bei. Main Fabric: STORMLOCK ACTIVE RIPSTOP; 100% Polyester;Filling 1: MICROGUARD SILVER 200g/m²; 100% Polyester;Lining 1: Logo Lining, fibreproof; 100% Polyester Pockets: 2 Hip Pockets, Inner Pocket;Special: Internal Fleece Cuffs;Basic Hood;Weight: 1090g (Size M) Farbe: schwarz

Features


  • Knielanger, winddichter und sehr warm wattierter Wintermantel

Customer Reviews


5 von 5 Sternen 1A Qualität
K. Herbrandt

Super warmer Mantel, hält Nässe und Kälte absolut zurück, der Name hält was er verspricht. Sehr kuschelig und leicht, genaue Passform, etwas tailliert. Ganz toll!

5 von 5 Sternen Super Jacke für kalte Tage
Plüpü

Die Jacke habe ich ursprünglich in der Größe L gekauft, da in einer Bewertung stand, dass sie für Frauen mit Kleidergröße 44/46 ausreichend wäre. Nun ich bin etwas rundlicher und trage eigentlich nur 42/44. Habe die Jacke zurückgeschickt, weil sie etwas knapp saß. In XL ist sie fast perfekt (jetzt sind die Ärmel etwas lang, man kann sie umschlagen). Ich behalte sie trotzdem, weil sie einfach toll ist. Super warm, auch bei dieser sibirischen Kälte. Sie ist bis kurz über dem Knie lang. Die Kapuze ist über Gummibänder einstellbar. Der beidseitig zu öffnende Reißverschluß hakelt tatsächlich etwas, aber je mehr man übt, um so besser hat man den Kniff raus. Übrigens, denen, die den Mantel sackig und zu wenig auf Taille geschnitten finden, gebe ich einen kleinen Tip. In den Seitentaschen (oben) gibt es Verstellmöglichkeiten für die Taillenregion. Zudem hat der Mantel eine kleine Innentasche, die ich sehr praktisch finde. Rundherum gesagt - Qualität a la Jack Wolfskin.Die Lieferung durch Amazon wie immer superschnell und einfach nur perfekt. Rücksendung auch problemlos (mit Rücksendeschein von Amazon kostenlos).

5 von 5 Sternen Ein sehr schöner Wintermantel
A. Kopp

Ich habe mir den Mantel (in der Farbe Ivory) gekauft und ich muss sagen, dass die Qualität ausgezeichnet ist. Der Mantel hält sehr warm und passt genau. Genau das Richtige für den Winter!!!

4 von 5 Sternen Sehr angenehm
Petra Schuster

Diese Damen Jacke ist sehr warm und angenehm zum tragen,nur manchmal spieß der Reissverschluss wenns schnel gehen soll,man muss die Reißverschluss-unterteile exact zusammenschliessen.

4 von 5 Sternen Super warme Jacke!!!
Lisa

super schnelle Lieferung, sehr warme Jacke, entsprach völlig der Beschreibung. Positiv find ich die Ärmellänge und die zusätzliche Fütterung an den Ärmeln, schön warm, an anderen Jacken zieht es gerne an dieser Stelle! Der Winter kann kommen! Noch ein kleiner Tip an Frauen mit üppigeren Formen (gr.44-46) . Ich habe mir XL bestellt weil ich mir unsicher war , da Jack Wolfskin gerne mal kleiner ausfällt. L reicht völlig. Aber sollte der Winter so richtig knackig ausfallen, passt ein dicker Pulli problemslos drunter. Aber trotzdem zufrieden !

5 von 5 Sternen Super toll.
Silke Sonntag

Der Mantel ist super leicht, schön warm und sehr bequem. Besonders schön finde ich an den Ärmeln und Nacken den Nickistoff der so wunderschön flauschig ist.

5 von 5 Sternen Mantel
Chri

Dieser Mantel war in meiner Größe in den Geschäften in meiner Umgebung ausverkauft und bei Amazon gefunden - um 15,- Euro sogar günstiger. Die Lieferung dauerte länger, als zugesagt, aber der Kundendienst reagierte schnell und freundlich. Ware unbeschädigt angekommen. Freude!

5 von 5 Sternen Hält Kälte und Wasser ab, sehr gut gelungen
D. Wehner

Ich habe die Jacke für meine Frau gekauft, da sie in den gängigen Winterjacken von diversen Modelabeln immer fror.Was soll ich sagen, dass ist jetzt Vergangenheit. Für den städtischen Einsatz ist diese Jacke völlig ausreichend. Zudem sieht sie auch noch gut aus und läßt sich angenehm leicht tragen. Für diesen Preis eine klare Empfehlung.



No comments:

Post a Comment