Wednesday, February 20, 2013

Shop JAKO Herren Softshelljacke Team






Description


Als echtes Allroundtalent präsentiert sich die JAKO - Softshelljacke Team. Zahlreiche Funktionseigenschaften und eine schnittige Optik machen die Softshelljacke zu einem echten Must - Have unter den Jacken. Die Innenseite aus Microfleece bietet einen angenehmen Tragekomfort, wasserabweisendes Obermaterial mit PU - Beschichtung sorgt für absolute Robustheit bei jeden Witterungsbedingungen. Kinder, Damen und Herren können sich auf die bekannte Größenvielfalt aller JAKO - Produkte freuen. Die Größenpalette der Softshell Jacken beginnt bei den Kleinsten mit Kindergröße 116 und geht bei den Herren bis Größe 4XL bzw. den Damen bis Größe 48. Bei den Damengrößen wurde auf einen taillierten Schnitt geachtet. Dank der modernen Farbstellungen ist die Softshelljacke ein optisches Highlight und empfiehlt sich zusätzlich als hochwertige Übergangsjacke.

Features


  • 37% Baumwolle/36% Polyacryl/17% Polyamid/6% Polyester/4% Elastodien

Customer Reviews


5 von 5 Sternen Jako Herren Softshelljacke Team 7632-08, Gr. XL
guennie60

Die Jacke hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Schnitt finde ich nahezu perfekt: nicht schlabberig weit, aber auch nicht so hauteng, dass die Jacke mit einem Sweatshirt oder Pullover darunter schon nicht mehr passt. Vor allem auch bei kräftigen Armen noch angenehme Ärmelweite.

5 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Luther

Die Jacke ist sehr zu empfehlen, besonders in der Übergangszeit. Bei Frost reicht die Isolierwirkung nicht so richtig (je nach Unterwäsche...). Winddicht, regendicht, super atmungsaktiv, man kommt in der Jacke nie unangenehm zum schwitzen, auch nicht im überheizten Kaufhaus. Beim (Winter-) Radfahren ersetzt die Jacke mit bravour die sündhaft teueren Rad-Funktionsjacken. Kann in den Rucksack gestopft werden, bleibt wie neu.

5 von 5 Sternen Endlich auch mal was für die großen!
S.R

Ich bin sehr groß und habe breite Schultern, deshalb habe ich beim Kleidungskauf immer so meine Probleme. Hier habe ich voll ins schwarze getroffen. Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.Qualität auch super, bin rundum zufrieden.

5 von 5 Sternen tolle Jacke
S.W

Diese Softshelljacke sitzt sehr gut. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Er ist sehr weich, hatte auch schon Jacken, die sehr steif waren. Das ist hier nicht der Fall. Nach dem Waschen sieht die Jacke wie vorher aus. Trage sie Jacke sehr gern. Kann ich nur empfehlen.

4 von 5 Sternen Gute Jacke mit kleinen Schwächen.
Bhorsti

Ich war auf der Suche nach einer günstigen Softshelljacke.Vorrangiger Verwendungszweck: Im Sommer morgens eine leichte Jacke haben um vor den um 6Uhr früh noch kühlen Temperaturen geschützt zu sein.Diesen Zweck erfüllt die Jacke recht gut.Sie sitzt angenehm und fällt nach meinem Empfinden größer aus, als vergleichbare Jacken. Ich hatte vorher 4-5 andere Jacken hier, die mir in der selben Größe nicht gepasst haben.Auch hält die Jacke trotz ihres geringen Gewichts recht warm. Ich für meinen Teil, bin zwar recht kälteunempfindlich, habe die Jacke aber auch schon bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt für kurze Wege mit dem Rad angehabt, weil meine Winterjacke kaputt war. Der Vorteil ist, dass die Jacke sich recht gut verschließen lässt, aber trotzdem recht weit ist, so dass man noch eine kleine Luftschicht zwischen Pulli und Jacke hat, aber nicht soviel Kälte von draussen eindringt.Was mir nicht so gut gefällt, ist jedoch, dass die Ärmel mit Klettverschluss verschlossen werden, dies funktioniert nun, nach knapp einem halben Jahr Gebrauch, nicht mehr so gut wie am Anfang und ein Ärmel öffnet sich inzwischen oft wieder. Auch die Reißverschlüsse machen auf mich nicht den stabilsten Eindruck: Einmal ist der Hauptreißverschluss nach ein paar Monaten kaputt gegangen, ich habe jedoch ohne Probleme eine neue Jacke bekommen.Als Fazit bleibt jedoch, dass es eine gute, zuverlässige, leichte Jacke für einen geringen Preis ist, die zudem recht groß ausfällt. Sollte meine einmal ihren Geist aufgeben, würde ich sie mir wieder kaufen.

5 von 5 Sternen Gute Passform
Florian

Bin sehr Kräftig und die Jacke passt !!!Die erste Softshelljacke in der meine Oberarme Platz haben und ich den Reisverschluss bis zum Hals zu bringe.Top Verarbeitung.

5 von 5 Sternen Super.
Karin Kimmel

Die Materialeigenschaften sind wie beschrieben. Die Lieferung war auch super schnell. Jacke ist auch von der Passform und der Qualität her einwandfrei. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke!
Kay Wappler

Bin mit der Qualität und dem perfekten Schnitt sehr zu frieden. Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis top.Die Jacke ist sehr leicht. Der Tragekomfort ist sehr gut. Als Übergangsjacke vom Winter zum Sommer perfekt.Kaufentscheidend waren für mich die vielen positiven Bewertungen und die Wasserdichtigkeit der Jacke.Würde sie jederzeit wieder bestellen! Sehr empfehlenswert!



No comments:

Post a Comment