Thursday, February 28, 2013

Get F.lli Campangolo Damen Softshelljacke, 3A63526






Description


Leichte, schmeichelnde Softshelljacke. Der Stoff fasst sich sehr weich und ist elastisch. Damit trägt sich die Jacke sehr angenehm und bietet viel Bewegungsfreiheit. Das Material ist winddicht, Wasser abweisend und atmungsaktiv, ist damit für Unternehmungen mit höherer Aktivität geeignet und hält leichtem Regen durchaus stand. Der Frontreißverschluss ist winddicht hinterlegt, der Zipper verschwindet in einer kleinen Tasche, der 'Zippergarage'. Die beiden Taschen fungieren geöffnet als Belüftungsöffnungen.

Features


  • Modelljahr : 2012100% Polyester

Customer Reviews


5 von 5 Sternen super schöne Jacke
Bianca Skibbe

Die Farbe entsprach bei mir nicht ganz der Beschreibung/dem Foto, aaaaber diese Jacke ist ein Traum. Perfekter Sitz, super Winddicht, wasserabweisend und atmungsaktiv. Sieht chic aus und ist funktional- auch in großer Größe. Kaufeempfehlung.

3 von 5 Sternen schöne jacke, für mich nicht passend
boxerfan

habe die jacke in gr. 38 bestellt, größe passte eigentlich, der schnitt hat mir aber gar nicht zugesagt, die taschen sind sehr weit oben angesetzt, ich hatte keine taillie darin, außerdem sehr dünnes softshell, die farbe entspricht der auf dem bild, in der farbgebung mit blau auch sehr schön. ich hatte aber noch andere jacken von F. Campagnolo dazubestellt, die durften bleiben, diese ging zurück.

5 von 5 Sternen Super
SandraWeiher

Einfach eine tolle und leichte Jacke, die man super zusammen rollen kann, weil Sie so dünn ist. Die Farbe ist einfach spitze.

5 von 5 Sternen Top
anja herzog

Super Preis, super Jacke, super Farbe und Passform. Ehrlich hätte ich das für das Geld nicht erwartet. gebe 5 Sterne



No comments:

Post a Comment